Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Not open for further replies.
Hoffe Adler und Marin bekommen ihr Chasnce und Marin zeigt, warum er das grösste Talent ist in D :)

Dachte das ist Kroos.Aso ja stimmt sry von Bayern Seite:D

Also im Großen und Ganzen kann man zu den Überraschungen sagen.Klappts und man schneidet bei der EM gut ab wird sich keiner beschweren.Sollte man es verbocken, dann gibts große Diskussion wieso Löw unerfahrene Spieler mitnimmt, wie im Fall Marin, welcher sich größtenteils nur in Liga 2 bewiesen hat.
Ich hoffe Löw weiß was er da macht.
 
War glaub ich eine gute Idee diesen Marin mit zunehmen, klein schnell

Ist denk ich mal nicht so verkehrt
 
Sollte man es verbocken, dann gibts große Diskussion wieso Löw unerfahrene Spieler mitnimmt, wie im Fall Marin, welcher sich größtenteils nur in Liga 2 bewiesen hat.
.


Wenn gibt es denn da noch außer Marin??? (Torwart nummer drei wird sowieso nicht spielen)
 
Sehe auch eine Menge Pozentialfür die EM aber ich weiß soviel jüngere einfach nicht einzuschätzen.Nicht nur fürs Spiel sondern überhaupt innerhalb der Mannschaft.Wie sie an die Sache rangehen.Vielleicht zu motiviert?
Hoffe das unser Team es packt und mal wieder an Europa Spitze steht.
 
der kader hat sich doch praktrisch von selber azfgestellt, ich ahn nicht für welche spieler man nach einer schlechten em löw kritisieren könnte:confused::confused:
 
für die nichtnominierung hankes, asamoahs, brdarics, hildebrand,wörns und sinke's
 
der kader hat sich doch praktrisch von selber azfgestellt, ich ahn nicht für welche spieler man nach einer schlechten em löw kritisieren könnte:confused::confused:

die dummen hater würden sicher wieder aus ihren löchern gekrochen kommen, und sagen, dass es ein fehler war jens mitzunehmen, wo der doch kaum spielpraxis hat. und warum man denn spieler aus der 2. liga mitnimmt bla, bla, bla.

hoffe, dass wir ne gute em spielen.
 
Integrationsfigur für Marin, da beide aus Gladbach...

Neuville hat 15 Tore für Gladbach geschossen und damit einen wesentlichen Anteil (zusammen mit Friend) am Aufstieg der Gladbacher... Helmes sogar 17 für Köln... und wieviele Podolski noch gleich??..... fünf....

Helmes und Neuville spielen in ihrenVereinen auch von Anfang an und werden nicht immer eingewchselt.Außerdem gibt es nen kleinen Unterschied:Der eine spielt bei Bayern in der 1. Liga und die anderen spielten bei Clubs aus der 2. Liga
 
Naja, so wie es aussieht, kommt Marin innerhalb der Mannschaft, beim Trainerteam und in der Öffentlichkeit sehr gut an. Da würd ich fast mal festlegen und sagen Odonkor ist raus. :D
 
denke eher trochowski und helmes / neuville. 6 stürmer wird er sicher nicht mitnehmen. ;)
 
Ist denke ich klar, dass noch Neuville oder Helmes und zwei Mittelfeldspieler rauskommen werden.
Bei den Mittelfeldspielern gehe ich davon aus, dass noch einer für den Doppelsechser (Jones, Hitzlsperger oder Rolfes) und einer für die Halb/Außenpositionen (Odonkor, Marin oder Trochowski) rausmuss. Wer genau das ist, wird dann wohl von den Trainingseindrücken abhängen.
Wenn man an Marin einen Narren gefressen hat, würde ich zu Jones und Odonkor tendieren, aber Löw ist ja immer für Überraschungen gut:).
 
trochowski MUSS einfach raus
was wäre das sonst für eine welt in der wir leben :oops:
 
bei marin wars von anfang an unwahrscheinlich, dass er noch rausfliegt. löw holt doch keinen jungen spieler überraschend in den kader und haut ihn dann wieder raus.
leider hab ich aber auch bei trochowski irgendwie das gefühl, dass er im kader bleibt. ich rechne im moment damit, dass helmes, odonkor und jones/rolfes gehen müssen.
bei borowski hoffe ich, dass er seine grippe schnell los wird, sonst könnte es auch ihn noch treffen
 
so sollte deutschland spielen wenn der kade rnunmal so ist wie er ist!!!

lehmann
fritz mertesacker metzelder jansen

Frings

Lahm Ballack Borowksi

Gomez Podolski
 
hoffentlich verletzt sich Schweinsteiger noch..nicht schlimm :) aber so dass er fürs Tunier ausfällt..dann bin ich guter Dinge :)
 
so sollte deutschland spielen wenn der kade rnunmal so ist wie er ist!!!

lehmann
fritz mertesacker metzelder jansen

Frings

Lahm Ballack Borowksi

Gomez Podolski


Klose draussenlassen? Lahm ins MF aber Fritz, der gelernter RFL ist hinten rechts?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom