Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klose

ich würde ihn weiter spielen lassen, und dann eventuell nach dreiviertel des spiels rausnehmen , wenn er kein tor geschossen hat. so wichtig ist das spiel ja auch nicht das nicht auch ein andrer noch ein Tor schiessen könnte
 
shit...hab ich ganz vergessen das spiel :mad:
wann und wo wirds übertragen?
 
ein völler oder müller würden klose nie in den rücken fallen wollen. außerdem wäre ein müller im heutigen fußball garantiert kein weltklassespieler mehr. dass klose momentan gleich gut ist wie kuranyi bezweifel ich. klose hat mehr talent, ok aber ist eben alles egal wenn der typ offensichtlich nicht gut drauf ist. deshalb war kuranyi auch nicht bei der WM. ganz einfach.

ok, klose konnte gegen san mario wenig machen das geb ich zu aber war ja auch nur die spitze des eisbergs.


Guck dir die Torquote an, Müller wäre auch heute ein Weltklassestürmer!!!!!!

Kuraniy ist auch nicht so gut drauf, oder hat er etwa was gezeigt gegen SM!?
 
20:35, jetzt läuft das spiel

na, da trifft ja der klose wieder


na das nenn ich mal chancenverwertung: 0 chancen, 1 tor
 
Die Luft war aber heut mal richtig raus. Aber egal, 3 Punkte und Quali so gut wie sicher.
 
echt zum heulen wie die immer bei jedem scheiss versucht haben klose ins gute licht zu rücken...
booooa ne echt lächerlich
 
hab nur die letzten zwanzig minuten gesehen und wäre fast eingeschlafen, ganz tiefes niveau, aber der sieg war von grosser bedeutung, wie ich finde, nun konnte man diese saison mit einem positiven erlebnis abschliessen und so sollte nun nichts mehr anbrennen...
 
So, jetzt dürfen die Jungs endlich in den Urlaub. Dannach gehts wieder wie bei der WM weiter. Also mit Traumfussball:cool:
Sieg ist Sieg und mir auch egal wie wir gewonnen haben.
Klose soll mal für Klarheit sorgen und das nicht für Bremen, Bayern oder sonst wen, der macht sich dadurch kaputt.
Helmes soll in die erste Liga und dann ziegen, dass er mit Kuraniy und Gomez auf Augenhöhe ist...
 
hui.. was ein grottenkick gester, aber hauptsache gewonnen. solche spiele unterscheiden uns aber momentan von anderen mannschaften.. wir gewinnen das ding noch 2:1, andere holen in solchen spielen wohl nur 1 punkt :cool:
toller abschluss einer bisher super em-quali!
 
Das Spiel gestern war schon ziemlich schwach, aber die Qualifikationsspiele der anderen Mannschaften gestern waren eigentlich alle nicht so toll. Jansen war gestern sehr gut und die Flanke von Lahm zum 2:1 war genial.
 
Tor: Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04)


khedira und tasci??? kommt ein wenig früh meiner meinung nach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten