Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneider hatte ich vergessen,aber da ich ja derzeit meine Beiträge nicht bearbeiten kann........
Okay,Schneider ist definitiv gesetzt,keine Frage. Dafür müsste Trochowski weichen. Und ja,Kehl ist sicherlich ein guter Spieler,aber der ist vom Nationalteam so weit weg wie wir vom Mond! Wenn er fit ist,würd' ich ihn anstelle eines Abwehrspielers einpacken.
 
Entweder Fritz oder Pander, beide sicher nicht, da Lahm gesetzt ist und Friedrich als Alternative!

Ist so ne Sache, mögliche Kombination für die Außenverteidigung sind:

Lahm Jansen
Lahm Pander
Friedrich Lahm
Fritz Lahm

Fritz Jansen
Fritz Pander

Friedrich Jansen
Friedrich Pander

Jansen+Pander gleichzeitig geht nicht, Fritz+Friedrich auch nicht.

Lahm ist gesetzt.

Aber da er auf beiden Seiten spielen kann, kann ihn auch jeder der genannten ersetzen. Ich denke Jansen kommt als gesetzter LV mit. Dann als Ersatz für Lahm Friedrich, weil der eben auch IV spielen kann. Und Lahm ist dann gleichzeitig Ersatz für Jansen, wenn der ausfällt.
Da es aber sein kann, das Friedrich innen ran muss, und wir dann keinen Ersatz haben, muss noch n LV/RV mit.
Und das ist dann entweder Fritz oder Pander.

Merk grad, dass du vollkommen Recht hast. :D
 
Ich würd' Jansen über links und lahm über rechts bringen, dazu Metzelder und Mertesacker in der Innenverteidigung.
Frings und Ballack defensiv im Mittelfeld und Schweinsteiger links, Schneider rechts über die Außenbahn. Im Sturm sind Klose und Podolski immer gesetzt. Lehmann ist ja ohnehin klar.
So würd' meine Startelf aussehen,wenn alle fit sind und morgen die EM beginnen würde.

Auf die Bank gehören dann:

Hildebrand,Enke
A. Friedrich, M. Friedrich, Pander
Borowski, Hitzelsperger, Hilbert, Kehl
Kuranyi, Gomez, Asamoah

Und schon sind 23 Plätze vergeben! ;-)
 
Ich würd' Jansen über links und lahm über rechts bringen, dazu Metzelder und Mertesacker in der Innenverteidigung.
Frings und Ballack defensiv im Mittelfeld und Schweinsteiger links, Schneider rechts über die Außenbahn. Im Sturm sind Klose und Podolski immer gesetzt. Lehmann ist ja ohnehin klar.
So würd' meine Startelf aussehen,wenn alle fit sind und morgen die EM beginnen würde.

Auf die Bank gehören dann:

Hildebrand,Enke
A. Friedrich, M. Friedrich, Pander
Borowski, Hitzelsperger, Hilbert, Kehl
Kuranyi, Gomez, Asamoah

Und schon sind 23 Plätze vergeben! ;-)

So oder ziemlich ähnlich wird der Kader auch aussehen, sollte es keine unerwarteten Verletzungen oder Formschwankungen geben.

Wie gesagt vielleicht Fritz für Pander, ansonsten n kleines Fragezeichen hinter Kehl, weil der eben sehr verletzungsanfällig ist und dann noch eins hinter Asamoah, weil da noch Helmes, Neuville, Hanke, Schlaudraff um den Platz als 5. Stürmer kämpfen.
 
Schneider hatte ich vergessen,aber da ich ja derzeit meine Beiträge nicht bearbeiten kann........
.

Haha, du rechteloses Opfer:D Aber musste ich auch ne Zeit lang durch, ist hart;)

Ich würd' Jansen über links und lahm über rechts bringen, dazu Metzelder und Mertesacker in der Innenverteidigung.
Frings und Ballack defensiv im Mittelfeld und Schweinsteiger links, Schneider rechts über die Außenbahn. Im Sturm sind Klose und Podolski immer gesetzt. Lehmann ist ja ohnehin klar.
So würd' meine Startelf aussehen,wenn alle fit sind und morgen die EM beginnen würde.

Auf die Bank gehören dann:

Hildebrand,Enke
A. Friedrich, M. Friedrich, Pander
Borowski, Hitzelsperger, Hilbert, Kehl
Kuranyi, Gomez, Asamoah

Und schon sind 23 Plätze vergeben! ;-)

Asamoah, Hilbert, Pander und Friedrich wackeln da. Aber Friedrichs Vorteil, dass er rechts und in der Mitte spielen kann.
Denke auch Gomez muss aufpassen. Er war lange verletzt und das 2te Jahr ist imemr das schwerste, aber wenn er nur 5ß% von dem zeigt was er letztes Jahr zeigt ist er dabei.
 
Asamoah ist auch auf jeden Fall austauschbar,das wär' kein Ding!
Hilbert und Pander sind für mich die aufstrebenden Jungen und Friedrich ist eigentlich 'ne Bank.
 
Haha, du rechteloses Opfer:D Aber musste ich auch ne Zeit lang durch, ist hart;)



Asamoah, Hilbert, Pander und Friedrich wackeln da. Aber Friedrichs Vorteil, dass er rechts und in der Mitte spielen kann.
Denke auch Gomez muss aufpassen. Er war lange verletzt und das 2te Jahr ist imemr das schwerste, aber wenn er nur 5ß% von dem zeigt was er letztes Jahr zeigt ist er dabei.

was isn der Sinn dieser Strafe? und worür gibts die??
 
Jaja,so ist das hier!
Ich kann's übrigens verstehen,dass sich wiese über Löw aufregt!
Hildebrand ist ein dämlicher Fliegenfänger und der ganze Hype um Neuer ist auch überflüssig!
Okay,Wiese steht auf rosafarbende Trikots,aber ein guter Torwart ist er trotzdem.
 
im moment ist es wichtig das leute wie frings, ballack, boro, kehl etc. nen backup bekommen, da alle 4 sehr verletzungsanfällig sind und ich im moment eher sage das zumindest einer von den 4 sich im frühjahr wieder verletzt und uns bei der EM fehlen wird, bei der WM hatten wir das problem nicht alle waren fit, gute nationalmannschaften können jede position "fast" gleichwertig ersetzen, das zeichnet die aus, das hat mir bei der WM gefehlt, kehl konnte frings ersetzen, boro schweini oder schneider und jansen lahm, dann wurds eng. muss dieses mal besser werden daher wünsche ich mir hilbert, pander etc. btw. friedrich spielt nicht mehr rechts, der hat sich sogar ne klausel in seinen vertrag schreiben lassen, ein grund warum ich ihn gar nicht mitnehmen würde, sehr unflexibel und so wichtig ist er auch nicht. M Friedrich kann innen ersetzen, und lahm sollte rechts eh gesetzt sein da links ein starker jansen hingehört und wenn der fehlt ein starker pander, außen sind wir eigentlich recht gut besetzt hinten, innen siehst mäßiger aus. Und frings/kehl was ist wenn beide ausfallen:eek: und dazu noch ballack:D
 
Ein Jentsch, Weidenfeller, Rost oder Adler haben es auch verdient. Da meckert keiner!
Er hatte in den letzten JAhren immer seine Patzer, von daher soll er nicht meckern.
Neuer wird auch nicht zur EM mitgenommen, er gilt numal als als Torwart für in 6 Jahren, wenn Enke und der Rest langsam abdanken.
Hildebrandt wird 3. Keeper sein und ist nur dabei, weil er schon lange zum Team gehört, sonst wäre er uach nicht dabei. Ok, letzte Saison war Pannentimo gut, davor war er ein richtiger Fliegenfänger.
 
Ich sag' ja nicht,dass ich die Meckerei gut finde,aber verstehen kann ich's!
Und das durch die enorme Leistungsdichte bei deutschen Torhütern Probleme entstehen,ist ja auch nix neues.
 
im moment ist es wichtig das leute wie frings, ballack, boro, kehl etc. nen backup bekommen, da alle 4 sehr verletzungsanfällig sind und ich im moment eher sage das zumindest einer von den 4 sich im frühjahr wieder verletzt und uns bei der EM fehlen wird, bei der WM hatten wir das problem nicht alle waren fit, gute nationalmannschaften können jede position "fast" gleichwertig ersetzen, das zeichnet die aus, das hat mir bei der WM gefehlt, kehl konnte frings ersetzen, boro schweini oder schneider und jansen lahm, dann wurds eng. muss dieses mal besser werden daher wünsche ich mir hilbert, pander etc. btw. friedrich spielt nicht mehr rechts, der hat sich sogar ne klausel in seinen vertrag schreiben lassen, ein grund warum ich ihn gar nicht mitnehmen würde, sehr unflexibel und so wichtig ist er auch nicht. M Friedrich kann innen ersetzen, und lahm sollte rechts eh gesetzt sein da links ein starker jansen hingehört und wenn der fehlt ein starker pander, außen sind wir eigentlich recht gut besetzt hinten, innen siehst mäßiger aus. Und frings/kehl was ist wenn beide ausfallen:eek: und dazu noch ballack:D


Wenn Kehl und Frings ausfallen haben wir ein mächtiges Problem, aber da könnte ein Ernst dann spielen, der letztes Jahr sehr solide gespielt hat und besser als Rolfes ist! Sonst haben wir keinen "6er" - Kruska, Polanski usw. sind auch net das ware, auch wenn sie nicht unbedingt schlechter als Rolfes sind.
In der IV sehe ich das nicht so srastisch. Da hat man M. Friedrich, A. Friedrich und noch Huth, wenn er mal fit werden sollte,vllt. kommt Brenszka ja noch ins Gespärch:D Die letzten beiden Spieler war er gut und seit Doll spielt der fast fehlerlos.:eek: Besser als MAdlung allemal^^
Ballack wird durch den "Besseren-Ballack" Borowski ersetzt!;)
 
Ich sag' ja nicht,dass ich die Meckerei gut finde,aber verstehen kann ich's!
Und das durch die enorme Leistungsdichte bei deutschen Torhütern Probleme entstehen,ist ja auch nix neues.

Man hat ein Luxusproblem, die Engländer würden unsere Keeper, die nichtmal im Blickfeld sind, mit Kusshand nehmen!
Egal ob es Adler ist oder Neuer, finde gut, dass die langsam rangeführt werden. Das gab es früher nicht so. Da wurden 27 jährige mitgenommen. Und beendeten ihre Karriere noch vor der Nummer 1.

Aber Wiese soll sich nciht so aufregen, es gibt min 2-3 Keeper die es genauso wenn nicht sogar mehr verdient hätten!
 
Man hat ein Luxusproblem, die Engländer würden unsere Keeper, die nichtmal im Blickfeld sind, mit Kusshand nehmen!
Egal ob es Adler ist oder Neuer, finde gut, dass die langsam rangeführt werden. Das gab es früher nicht so. Da wurden 27 jährige mitgenommen. Und beendeten ihre Karriere noch vor der Nummer 1.

Aber Wiese soll sich nciht so aufregen, es gibt min 2-3 Keeper die es genauso wenn nicht sogar mehr verdient hätten!

vor allem peilt wiese nicht, dass löw ihn genau wegen seines gelabers nicht will. der denkt sich nur: ok, wenn ich ihn jetzt als nr.3 einlade, wird er früher oder später die nr.1 fordern. die angst hat löw bei enke nicht, weil der nr.2 oder 3 akzeptiert
 
Deswegen wird Hildebrandt bald gekickt.

Enke sehe ich absolut als Nummer 1 nach Lehmann und Hildebrandt müsste sich wieder hinten anstellen und wird wohl nie #1 werden! Dann werden Adler und Neuer auf der Bank hocken.

Also "akzeptieren" wird es wohl keiner und keiner wird sich mit nen Platz auf der Bank zufrieden geben, aber halten die Fresse und kämpfen;)
 
Wenn Kehl und Frings ausfallen haben wir ein mächtiges Problem, aber da könnte ein Ernst dann spielen, der letztes Jahr sehr solide gespielt hat und besser als Rolfes ist! Sonst haben wir keinen "6er" - Kruska, Polanski usw. sind auch net das ware, auch wenn sie nicht unbedingt schlechter als Rolfes sind.
In der IV sehe ich das nicht so srastisch. Da hat man M. Friedrich, A. Friedrich und noch Huth, wenn er mal fit werden sollte,vllt. kommt Brenszka ja noch ins Gespärch:D Die letzten beiden Spieler war er gut und seit Doll spielt der fast fehlerlos.:eek: Besser als MAdlung allemal^^
Ballack wird durch den "Besseren-Ballack" Borowski ersetzt!;)

huth ist weiter von der nationalmannschaft entfernt wie wiese nach seinern äußerungen, ich denke in 1-2 jahren sehen wir huth in der 2.ten englischen liga auf der bank hausen, das kapitel huth ist für mich abgeschlossen er ist in meinen augen im ausland gescheitert und damit auch nicht nationalmannschaftswürdig.
 
wenn man im ausland scheitert heißt das aber nich gleich das man nich fürs dfb team taugt

ballack...:D
 
Also fuer mich ist und bleibt Olli kahn die 1!!!!Von lehmann hab ich noch nie was gehalten der macht nur fehler und is ein arrogantes schwein!Also da Kahn ja ausgebootet wurde ist Enke fuer mich die nr 1,danach Hildebrandt!Neuer Adler und Rensing müssen sich erst noch beweisen,Wiese macht nur einen auf Showman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten