Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enke, jentsch und adler sollten zur em, lehman hatte sein großes turnier, das soll reichen, hille spielt nicht also auch nicht. enke ist top für ein oder 2 turniere und ejntsch ist der wohl unterschätzteste tormann
 
Also fuer mich ist und bleibt Olli kahn die 1!!!!Von lehmann hab ich noch nie was gehalten der macht nur fehler und is ein arrogantes schwein!Also da Kahn ja ausgebootet wurde ist Enke fuer mich die nr 1,danach Hildebrandt!Neuer Adler und Rensing müssen sich erst noch beweisen,Wiese macht nur einen auf Showman
Aber Kahn ist fehlerlos, wah:D
Kahn hat in der letzten Saison so viele Fehler gemacht, die Konsequenz war, dass Lehmann die Nummer 1 wird und er hat bei der WM seinen Job gut gemacht. Hat alles gehalten was es zu halten gab!

enke, jentsch und adler sollten zur em, lehman hatte sein großes turnier, das soll reichen, hille spielt nicht also auch nicht. enke ist top für ein oder 2 turniere und ejntsch ist der wohl unterschätzteste tormann


Von Jentsch halte ich viel, aber wer bei Wolfsburg seinen Vertrag verlängert hat es einfach nicht verdient Nationalspieler zu werden. Hätte auch zu Bochum, Bielefeld, Hertha, Stuttgart wechseln können!
 
Es gibt so viele....

Aber letztlich wird Lehmann bei der EM im Tor sein und danach wird Löw den Kampf wohl für eröffnet erklären. Bezweifle allerdings, das daran mehr als 3-4 Torhüter beteiligt sein werden.
Hildebrandt, Enke, Neuer, und dann vllt Adler oder Wiese.
Ich weiß nicht, was ihr gegen Hildebrandt habt, seine letzte Saison war 1A, klar, wenn er bei Valencia nicht spielt wirds schwer für ihn, aber ich halte ihn für einen durchaus guten Torwart und kann mich an kein Spiel von ihm in der Nati erinnern, in dem er schuld an irgend einem Tor war.
Ich selbst schätze Enke zwar auch stärker ein, aber so grottenschlecht wie manche hier tun ist der Mann nicht. Und er hat Kredit bei Löw.
 
doch, gegen zypern hat Hildebrand ein ziemliches Ei reingelassen. Aber ich denke man sollte ihn nicht auf 1 Spiel reduzieren. Und so krasse Schnitzer wie sie Lehmann regelmäßig hat, und auch Weidenfäller neulich einen drinhatte, hatte er in seiner ganzen Kariere nicht. Außerdem ist er Teamplayer und keiner der zur Presse rennt oder Stunk macht.
Allerdings, wenn er in Valencia nicht spielt, dann hat er nichts in der A-Elf verloren. :)
 
vor allem peilt wiese nicht, dass löw ihn genau wegen seines gelabers nicht will. der denkt sich nur: ok, wenn ich ihn jetzt als nr.3 einlade, wird er früher oder später die nr.1 fordern. die angst hat löw bei enke nicht, weil der nr.2 oder 3 akzeptiert

aber mit dem, was er sagt, hat er im grunde einfach recht...ich mein, es ist schon ne art schlag ins gesicht, wenn jetzt neuer quasi herangezogen wird, der noch nichtmal ne komplette bundesligasaison gespielt hat, dessen internationale erfahrung sich auf ein paar junioren-nationalmannschaftsspiele beläuft und der dazu auch noch alles andere als souverän in die saison gestartet ist...das alles während wiese seit jahren national und international gute leistungen bringt (und ganz ehrlich, nen richtig krassen bock hat er seit dem juve spiel definitiv nicht mehr geschossen) und in absoluter top-form in die saison gestartet ist...ich weiß nicht, leistungsprinzip sieht anders aus....
 
@pape: Pannen-Timo, derName kommt nicht umsonst;)
Letzte Saison war er gut, aber sonst nichts. Da hastte er immer Schnitzer.

Ich verstehe Wiese aber auch Löw! Er baut jetzt nen Keeper auf für in 6-7 Jahren! Davor brauchen wir die jetzigen Nr. 4 eh net;)
 
die u-17 hat das halbfinale gegen nigeria leider 3-1 verloren. frühes 0-2. dann hat kroos noch verkürzt und in der nachspielzeit dann das 3-1
 
JEtzt soll Spanien wenigstens gewinnen:cool:


Mal sehen wie wir spielen werden gegen Wales.

Lehmann
Lahm, Merte, Metze, Pander
Schneider, Hitzlsperger, Schweini, Jansen
Kuraniy, Klose
 
JEtzt soll Spanien wenigstens gewinnen:cool:


Mal sehen wie wir spielen werden gegen Wales.

Lehmann
Lahm, Merte, Metze, Pander
Schneider, Hitzlsperger, Schweini, Jansen
Kuraniy, Klose
So nicht. :D

Löw hat glaub ich schon angedeutet, dass Rolfes als 6er spielt. Schneider is jesperrt. Denke eher sowas:

Lehmann
Lahm Merte Metze Jansen
Trochowski Rolfes Schweini Hitz
Klose Kuranyi

Ich hoffe der bringt den Poldi nich von Beginn an, nur um ihm Wertschätzung zu vermitteln. :rolleyes:
 
Und wo ist bei dir Schneider!?

Dann spielen wir ohne 6. Besser als Rolfes. Dann amchen wir ne Art "Doppel 6" mit Schweini und Hitzl. Solande wie Kehl und Frings nicht da sind ist es dumm mit einer 6 zu spielen, solange wie wir Rolfes haben!
 
poldi soll voraussichtlich im testspiel nächste woche von beginn an spielen. das is ja schließlich auch in kölle :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten