DJ Premier, Pharrell, Swizz Beatz & Co remixen Maroon 5

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Die US-amerikanische Rockgruppe Maroon 5 aus Los Angeles haben für ihr Remix-Album "Call & Response" eine Menge Produzenten aus dem HipHop-Genre verpflichtet.

Für den neuen Sound zeigen sich unter anderem Pharrell Williams, David Banner, Swizz Beatz, Questlove, Just Blaze, Mark Ronson, David Banner, DJ Quik und DJ Premier verantwortlich. Maroon 5 Frontmann Adam Levine über die Idee des Projektes:
"I've always found it really interesting that a group of people looking at the same painting can all see different things. That was the idea behind this record-to take a few of our songs and have them interpreted by some of our favorite artists. We were really blown away by what they came up with."

Erscheinen wird "Call & Response" am 9.Dezember über A&M/Octone. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.billboard.com
 
Tracklist "Call & Response":

"If I Never See Your Face Again" -- Swizz Beatz
"Wake Up Call" feat. Mary J Blige -- Mark Ronson
"Sunday Morning" -- Questlove
"Makes Me Wonder" -- Just Blaze
"This Love" -- Tricky Stewart
"She Will Be Loved" -- Pharrell Williams
"Shiver" -- DJ Quik
"Wake Up Call" -- David Banner
"Harder to Breathe" -- Cool Kids
"Little Of Your Time" -- Bloodshy and Avant
"Little Of Your Time" -- Of Montreal
"Goodnight Goodnight" -- Deerhoof
"Not Falling Apart" -- Tiesto
"Better That We Break" -- Ali Shaheed Muhammad
"Secret" -- DJ Premier
"Woman" -- Sam Farrar of Phantom Planet
"This Love" -- Cut Copy
"If I Never See Your Face Again" feat. Rihanna -- Paul Oakenfold
 
sind maroon 5 nich diese schreckliche gruppe ,deren sänger klingt als hätte man ihm die eier abgerissen ?
 
Quik und Mark Ronson werden wohl die passensten Remixe machen.

Wenn ich an den Neptunesremix von "N 2gether now" denke wird mir übel :( Aber die Zeiten sollten vorbei sein.
 
und so reiht sich maroon 5 in die liste der hiphop-produzentenvergewaltiger, neben u.A. madonna, timberlake und onerepublic ein.

auf der billboard top 100 die man nicht hören muss, ganz weit oben
 
Ich find es bemerkenswert, dass Maroon 5 sich so gut auskennt in der Produzentenwelt.
 
Ich find es bemerkenswert, dass Maroon 5 sich so gut auskennt in der Produzentenwelt.

Der Sänger (Adam Levine) hat ja schon "Heard 'em say" mit Kanye West gemacht, was ich ziemlich geil finde. Und ich nehme an, Leute wie ?uestlove & Premo machen aus Überzeugung was für diese Band.

Und:

"Better That We Break" -- Ali Shaheed Muhammad
:eek:

Maroon 5 auf Tribe-Beats! Ich hoffe, das wird kreativ und hörbar...
 
nach reiflichem überlegen bin ich zu dem schluss gekomm, dass das sehr sehr geil werden könnte...:)
 
Bin auf Premo gespannt, habe aber keine Erwartungen. Das einzige was cool werden könnte ist das Ding mit Pharell
 
Zurück
Oben Unten