Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das terminal kann doch jeder geistig behinderte bedienen:D vielleicht muss man diesen lehrgang nur machen, wenn man zugibt, dass man keine ahnung davon hat. also mir wurde gesagt, dass ich nur n grundwissen über dier geräte haben müsste!

Nene, das Terminal ist gaaanz wichtig ;)
Die tippen da so schnell drauf rum, da wird mir jedesmal schwindelig, weil die alle Übungen mit Nummer auswendig können. Total kompetent! :D
 
Nene, das Terminal ist gaaanz wichtig ;)
Die tippen da so schnell drauf rum, da wird mir jedesmal schwindelig, weil die alle Übungen mit Nummer auswendig können. Total kompetent! :D

das is ja auch das einzige was die den ganzen tag machen, nachn paar jahren bekommen die das dann auch so schnell hin wie normale menschen nach 10 minuten;):D

edit: hab son ziehen in der schulter, fühlt sich an wie ne leichte zerrung, macht es da sinn zu trainieren?
 
Muahaha, der Plan ey, ich komm nich drauf klar, vor dem Trainer da würden selbst Bootcampausbilder-Ausbilder-Ausbilder kopfschüttelnd Tränen des Mitleids vergiessen...:D Knüller... so ein Blödmann Alter...:D :thumbsup:

Aber wenn du schneller und besser, vor allem einfacher als dein Homie aufbauen willst sag einfach nix, lass ihn in dem Glauben dass dir das zu anstrengend ist und er ein Eisenharter Typ, wenn er dann in ein paar Monaten aussieht wie Alley McBeal kannste ihn auslachen...:D
 
das is ja auch das einzige was die den ganzen tag machen, nachn paar jahren bekommen die das dann auch so schnell hin wie normale menschen nach 10 minuten;):D

edit: hab son ziehen in der schulter, fühlt sich an wie ne leichte zerrung, macht es da sinn zu trainieren?

Lass das Training lieber bleiben, bzw. mach lieber Übungen die die Schulter nicht belasten (Beine, Bauch).
 
ne sorry also schon am ersten tag die 3 millionen sätze mit kurzhanteln, und dann enges bankdrücken fürn trizeps, danach dieses überkopfrumgeschwuchtele.
und bei den wiedeholungszahlen kannste ja gar kein ordentliches gewicht nehmen
mach mal lieber sowas wie normales bankdrücken(als anfänger vielleicht erst an der maschine), trizepsdrücken am kabelzug und vielleicht noch fliegende, jede 3 mal 8-10 wdh

na gut, ich bin jetzt schon brutto seit über nem dreiviertel jahr dabei, so ein blutiger anfänger bin ich jetzt auch nicht mehr :D

aber das mit normalem bankdrücken ist so ne sache, ich hab da schon gemerkt dass ich da nicht mehr richtig vorwärtskomme und wollte halt schonmal kurzhantelbankdrücken zur abwechslung nehmen, um da ein bisschen abwechslung reinzubringen.

wie gesagt: mir kamen die 18 sätze für brust, 15 sätze trizeps zu beginn auch ein bisschen viel vor, und natürlich dass zwischen den tagen keine pause gemacht werden darf und das viele empfohlene cardio :D zudem sind die pausen zwischen den übungen wirklich ziemlich kurz, zum teil unter ner minute und ich bin dann schon sehr oft z.b. nach 2 wdh schon ins muskelversagen gekommen.

wies scheint: vllt. doch nen anderen plan machen :D
 
Lässt die Tatsache, dass einer jeden Tag trainiert, oder sagen wir 6 Tage die Woche, den Rückschluss zu, dass er stofft?
 
Nein, aber um mit so einem Plan vernünftige Erfolge erzielen zu können und ihn auch über einen längeren zeitraum durchhalten zu können, sollte er das tun.

zerstört man dadurch nicht die muskeln, wenn man denen keine zeit gibt sich zu erholen?
klar, wenn man den ersten tag brust trainiert, am nächsten Bauch/beine, dann rücken etc. is ja alles im grünen bereiech, aber brust, am nächsten tach schultern, dann rücken usw. is doch schädlich!
auch dieses "4-5 tage trainieren und dann 3 tage pause" klingt völlig hirnrissig!
 
Nein, aber um mit so einem Plan vernünftige Erfolge erzielen zu können und ihn auch über einen längeren zeitraum durchhalten zu können, sollte er das tun.


hmm seh ich nicht so.

natürlich dauert es sehr lange sich so ne hohe frequenz zu erarbeiten (denke mal mehrere Jahre).
aber grundsätzlich ist es durchaus möglich. solche dinge wie belastung des zns(z.b. durch Muskelversagen), und auch belastung des passiven bewegungsapperates (also gelenke sehnen, bänder usw.) müssen natürlich berücksichtigt werden.

Für den Muskelaufbau wäre ein häufigeres Training optimaler, eben unter der Voraussetzung das man es "kann".

Dann wäre auch ein tägliches Ganzkörper-Training denkbar.

HST bietet sich z.b. dafür an.
 
hmm seh ich nicht so.

natürlich dauert es sehr lange sich so ne hohe frequenz zu erarbeiten (denke mal mehrere Jahre).
aber grundsätzlich ist es durchaus möglich. solche dinge wie belastung des zns(z.b. durch Muskelversagen), und auch belastung des passiven bewegungsapperates (also gelenke sehnen, bänder usw.) müssen natürlich berücksichtigt werden.

Für den Muskelaufbau wäre ein häufigeres Training optimaler, eben unter der Voraussetzung das man es "kann".

Dann wäre auch ein tägliches Ganzkörper-Training denkbar.

HST bietet sich z.b. dafür an.

du immer mit deinem HST :D


das is aber nunmal kein HST;).........da wird womöglich in jedem satz zum MV trainiert:D:thumbsdown:
 
haha :D, mir is jetzt auf die schnelle kein anderes trainigssystem eingefallen bei dem das funktionieren würde.

mit muskelversagen kann das natürlich recht schnell böse enden.
 
du immer mit deinem HST :D


das is aber nunmal kein HST;).........da wird womöglich in jedem satz zum MV trainiert:D:thumbsdown:

Wieso lässt du dich bannen?

Die Frage kam ja nach 6 Tagen in der Woche, d.h. ein Tag Regeneration?
Wen er nicht jeden Tag 3 Sätze macht denke ich schon führt das zu nichts. Mit HST kenn ich mich nicht aus da müsste ich mich noch etwas einlesen.
 
Wieso lässt du dich bannen?

Die Frage kam ja nach 6 Tagen in der Woche, d.h. ein Tag Regeneration?
Wen er nicht jeden Tag 3 Sätze macht denke ich schon führt das zu nichts. Mit HST kenn ich mich nicht aus da müsste ich mich noch etwas einlesen.

1. ich häng zuviel vorm rechner und dann hab ichn grund weniger:D

2.naja es geht bestimmt i-wie aber warum 6mal die woche trainieren wenn mans viel einfacher haben kann...........:rolleyes:
 
Dann lass den Rechner einfach mal aus, schade um den Account :D

Eben, lieber 3 mal richtig hart trainieren anstelle von 6 mal lasch (ich glaub nicht das man richtig hart trainieren kann über einem längeren Zeitraum)
 
dann müsst man natürlich sagen, was denn eigentlich hartes training ist.

Mit schweren Gewichten bis an seine Leistungsgrenze zu gehen (am besten ohne Muskelversagen) und sich danach richtig ausgepowert zu fühlen.
Ich gebe zu, dass ich mich bei meinem GK-Training müder fühle als vorher beim Split, doch beim GK habe ich mehr Regenerationszeit. Dieses tägliche Training kann meiner Meinung langfristig nicht in so einer hohen Intensität durchgeführt werden, ohne dass man in kurzer Zeit Probleme bekommt (Verletzungen, Unlust, Stagnation und schlimmstenfalls Muskelrückgang durch Übertraining etc.).
 
Das Doggcrap passt da ganz gut hin, man trainiert nur einen Satz pro Muskel und das 2x die Woche... ich habe das jetzt mit P.I.T.T kombiniert und muss sagen es funzt ziemlich gut...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten