Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hustleröder... ja :rolleyes: klingt witzig ja höhöhö aber trotzdem behindert sowas zu haben

Ne, die Frage an sich is behindert, wenns mir in den Brustwarzen zieht geh ich doch nicht in nen Scheiss BB-Thread eines Hiphopforums und frag da ernsthaft ob das was mit den Muskelzuwächsen in der Brust zu tun haben könnte... vielleicht sinds ja auch Bitchtits... geh zum Arzt Junge...
 
Ne, die Frage an sich is behindert, wenns mir in den Brustwarzen zieht geh ich doch nicht in nen Scheiss BB-Thread eines Hiphopforums und frag da ernsthaft ob das was mit den Muskelzuwächsen in der Brust zu tun haben könnte... vielleicht sinds ja auch Bitchtits... geh zum Arzt Junge...

ja hab ich auch vor, aber ich dacht vll kennen das andere auch weil es vllt mit muskelaufbau zu tun hat, deshalb frag ich..aber anscheinend nich ok
 
"Bleiben wir realistisch
Creatin allein bringt nichts"

- der Doping Baron
 
jop, simpel,der Körper kann iwann den Überschuss an Eiweiss nicht mehr verarbeiten bzw. umwandeln und lagert das dann in den Fettzellen an. Daher sind Übermengen an Eiweiss kontraproduktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten