Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übermorgen ist die Woche Trainingspause vorbei und es wird wieder voll durchgestartet!

Ps: Gute Besserung an verbalskills. Gib deinem Körper genug Zeit zur Regeneration! Ein zu frühes und intensives Training wäre nur kontraproduktiv.
 
in vielen studios ist die möglichkeit zu freien kniebeugen nicht gegeben. so auch in meinem. (wobei ich das geschöpf im video nicht in schutz nehmen möchte)
 
Das is echt eins der lustigsten Trainings"unfall"videos überhaupt...:D So ein Vollhorst Alter...:D :thumbsup: "Probier ich halt mal die 250, was soll schon gross passieren?!?" oder so ähnlich...:D
 
also wenn ers überlebt hat kann er froh sein das sein körper nach hinten weg"gerutscht" ist !

hätte er seinen körper unter der stange gehabt und wäre so eingebrochen bin ich mir sicher das er nichtmehr laufen könnte...
 
bei den meisten multipressmaschinen geht die stange doch nicht ganz runter, hoffe mal bei ihm war das so
 
Das wär dann wie ne stumpfe Guillotine...:D Aber den hats, ganz runter oder nicht, so schon extrem gefaltet, also ich denk ma irgendwelche Risse oder sogar Brüche hatte der danach definitiv. Ich frag mich nur was fürn Opfer der Kameramann is, der hätte maln bisschen länger draufhalten sollen. :thumbsdown:

Ich kann mich da an son ähnlichen Kasper erinnern, in meinem alten Studio noch. Der kam mit seiner Perle aus den Umkleiden und wollte eigentlich ne Partie Squash mit ihr spielen naja, irgendwas veranlasste ihn dazu sich mal kurz im Freihantelbereich umzuschauen wo ein Kollege und ich grad enges Bankdrücken machten. Anscheinend wollte er seiner Freundin und uns Lauchen mal zeigen was schiere Kraft ist. Auf jedenfall kam er rein, sagte zu seiner Perle im Steven Seagal Stil "Wart ma kurz", die Perle blieb stehn wie sone Groupiehoeslut und schaute bewundernderweise hinter ihrem Göttergatten her. Mein Kollege und ich uns schon mit som süffisanten Grinsen angeschaut. Er schmiss sich dann mit nem Höllenelan und einer Easyrider Eleganz unter die Langhantel, (92,5kg) (ohne sich warmzumachen und mit schätzungsweise 75kg Bodyweight) (und Spatzenärmchen) (aber dafür Stylerhaarschnitt und Energieshirt) und versuchte die Scheisse zu stemmen. Wie gesagt "versuchte". Er hob das Gewicht also mit ach und krach aus der Halterung, verlor schon im selben Moment jegliche Kontrolle darüber und es fiel ihm beinah ungebremst nach vorn auf den Bauch, bzw. ums genauer zu machen den Solar Plexus, er machte ein lautes "Pfffuuaaaaahhh" aber noch bevor einer von uns helfen konnte versuchte ers mit letzter Kraft auf die Brust zu rollen und auszustossen, er rollte, schob, rekelte sich auf der Bank und hatte nach gefühlten zehn Minuten das Gewicht wieder auf Brusthöhe, wo er dann mit dem ausstossen beginnen wollte, welches allerdings nach 2 cm über der Brust wieder beendet war und er das Gewicht resignierend absinken liess. Um die Peinlichkeit dann noch ins endlose zu steigern krächzte er seiner Freundin zu sie möge ihm doch bitte mal helfen. Die wog vielleicht halb so viel wie die Hantel, also wäre das wohl eher in einem Oberkörperbruch resultiert denn in einem anheben der Stange. So erbarmte ich mich seiner, ging rüber und zog ihm die Last von der Brust. Er wollte sogar noch sagen "ne ne, geht schon"...:D Knüller der Typ. Dann meinte er noch so "Scheisse, hätte mich vorher warmmachen sollen"... Da is mein Kollege in schallendes Lachen ausgebrochen und rief ihm noch hinterher "Beim nächsten mal versuchstes halt mit nem NOCH engeren Shirt du Lappen"... So verliessen Bonnie und Clyde den Kraftraum und waren dort nie wieder gesehen... True Story Kid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär dann wie ne stumpfe Guillotine...:D Aber den hats, ganz runter oder nicht, so schon extrem gefaltet, also ich denk ma irgendwelche Risse oder sogar Brüche hatte der danach definitiv. Ich frag mich nur was fürn Opfer der Kameramann is, der hätte maln bisschen länger draufhalten sollen. :thumbsdown:

Ich kann mich da an son ähnlichen Kasper erinnern, in meinem alten Studio noch. Der kam mit seiner Perle aus den Umkleiden und wollte eigentlich ne Partie Squash mit ihr spielen naja, irgendwas veranlasste ihn dazu sich mal kurz im Freihantelbereich umzuschauen wo ein Kollege und ich grad enges Bankdrücken machten. Anscheinend wollte er seiner Freundin und uns Lauchen mal zeigen was schiere Kraft ist. Auf jedenfall kam er rein, sagte zu seiner Perle im Steven Seagal Stil "Wart ma kurz", die Perle blieb stehn wie sone Groupiehoeslut und schaute bewundernderweise hinter ihrem Göttergatten her. Mein Kollege und ich uns schon mit som süffisanten Grinsen angeschaut. Er schmiss sich dann mit nem Höllenelan und einer Easyrider Eleganz unter die Langhantel, (92,5kg) (ohne sich warmzumachen und mit schätzungsweise 75kg Bodyweight) (und Spatzenärmchen) (aber dafür Stylerhaarschnitt und Energieshirt) und versuchte die Scheisse zu stemmen. Wie gesagt "versuchte". Er hob das Gewicht also mit ach und krach aus der Halterung, verlor schon im selben Moment jegliche Kontrolle darüber und es fiel ihm beinah ungebremst nach vorn auf den Bauch, bzw. ums genauer zu machen den Solar Plexus, er machte ein lautes "Pfffuuaaaaahhh" aber noch bevor einer von uns helfen konnte versuchte ers mit letzter Kraft auf die Brust zu rollen und auszustossen, er rollte, schob, rekelte sich auf der Bank und hatte nach gefühlten zehn Minuten das Gewicht wieder auf Brusthöhe, wo er dann mit dem ausstossen beginnen wollte, welches allerdings nach 2 cm über der Brust wieder beendet war und er das Gewicht resignierend absinken liess. Um die Peinlichkeit dann noch ins endlose zu steigern krächzte er seiner Freundin zu sie möge ihm doch bitte mal helfen. Die wog vielleicht halb so viel wie die Hantel, also wäre das wohl eher in einem Oberkörperbruch resultiert denn in einem anheben der Stange. So erbarmte ich mich seiner, ging rüber und zog ihm die Last von der Brust. Er wollte sogar noch sagen "ne ne, geht schon"...:D Knüller der Typ. Dann meinte er noch so "Scheisse, hätte mich vorher warmmachen sollen"... Da is mein Kollege in schallendes Lachen ausgebrochen und rief ihm noch hinterher "Beim nächsten mal versuchstes halt mit nem NOCH engeren Shirt du Lappen"... So verliessen Bonnie und Clyde den Kraftraum und waren dort nie wieder gesehen... True Story Kid...

haha, ich bin bei sowas auch immer sozial und helfe dann, weil mir sowas voll leid tut, aber eigentlich müsste man sich daneben stellen und den noch auslachen und anspucken - richtiger hvrensohn!

übrigens neigt sich mein "weight GAYner"-vorrat dem ende zu und ich muss sagen, dass ich schon was muskelmasse aufgebaut habe, was aber vermutlich zu über 90% an meinem überarbeiteten trainingsplan liegt! keine ahnung, wenn son gemisch von etwa je 50% eiweiß bzw. kohlenhydrathen nicht anschlägt wird das wohl auch kein whey tun - oder?
 
Naja, von "anschlagen" kann bei sowas ja eh keine Rede sein. Das dient ja nur dazu die Rahmenbedingungen etwas zu verbessern. Am Ende kommts halt doch aufs richtige Training und ne generell gute Ernährung an. Whey is halt nach dem Workout die optimale Ergänzung, geht schnell rein und liefert dem Körper alles was er braucht. Etwas Traubenzucker oder halt Haferflocken oder ne Banane dazu und feddich... Wunder kann man davon nich erwarten...

Ja, eigl hätt ich ihn verrecken lassen sollen für die Show die er da abgezogen hat, aber ich wollt die Olle beeindrucken...:p So "Kumma wie easy ich deinem Hänschen aus der Patsche helf"...:p
 
Oder da war ma noch sone Aktion, war zwar nich ganz so Prolethenshitmäßig aber dennoch funny:

Es war ein warmer Sommertag und vorm Studio war son Sommerfestscheiss, auf jedenfall trainierte ich im Kraftraum gerade den Bizeps per Langhantelcurls. An der Tür zum Studiovorhof stand son Ökolatschenträgersozialpädagogendaddy mit seinem schätzungsweise 8 Jahre alten Patchworksohn und sahen mir dabei zu. Der Sohn war echt sowas von nervig das ging mal garnich. Ständig mit seinen Strassenschuhen durch den Trainingsraum gerannt, auf der Bank rumgehüpft, rumgebrüllt, naja, n Kind eben. Viel schlimmer fand ich das der Alte nix dagegen unternahm. Okay, ich machte also meinen nächsten Satz mit 65kg(!!!) und da stand der Rotzlöffel daneben und sah mir dabei zu. Dann kam der Satz der irgendwie kommen musste "Mein Papa schafft das auch, stimmts Papa"... So, der "Papa", der allem optischen Anschein nach wahrscheinlich sogar den Inhalt seines Einkaufsbeutels einzeln in die Wohnung trägt mit soner für ihn verhängnissvoll abwertenden Tonlage : "Klar, der Papa möcht den "JUNGEN" nur nich beim Training stören"... Öhhem *hust* "Ja ne Papa, du darfst mich ruhig beim Training stören, kein Problem, is doch Tag der offenen Tür, tritt näher..." ""Jaaaa Papa, looos...!!!"" Tzehehe... Papa also mit selbstüberschätzendem Lächeln ans Rack und hebt die Stange an, im selben Moment hängen ihm die Schultern auf Brustwarzenhöhe, die Beine bilden ne X-Form und sein Gesicht verzerrt sich zu ner Fratze. Während er mit "och nee, ne, ne"-unterlegt versucht die Stange wieder im Rack abzulegen schwindet aus dem Gesicht seines Sohnes jegliche Zuversicht und weicht zerberstender Enttäuschung die dann übergeht in fast schon bockige Züge als Papa das Gewicht einfach nur fallen lassen muss um sich von ihm nicht die Arme aus den Schultern reissen zu lassen... Mahaha... Ich so "Na was war denn jetz los?" Und er "Hm, glaub ich hab eben zu lang in der Sonne gestanden"... Jaaa... das glaub ich auch... Pfähähä... ich glaub der Sohn is jetz auf Drogen und hat den Posten des Familienoberhauptes nach einer zünftigen Prügelei mit seinem lauchigen Vater inne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten