Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Not open for further replies.
konnte nen paar tage nix essen, weil ich aufgrund akuter mandelschwellung und rachenentzündung nich schlucken konnte------> 7kg gewichtsverlust und noch 5 wochen bis ich wieder trainieren darf......

ich fühl mich so dreckig. :thumbsdown:
 
Aso, hier maln Video bei dem mir vor Ehrfurcht fast die Trainingslust ausgegangen wäre: http://www.youtube.com/watch?v=Im2VX415g4A :eek:

Holy Shit! :eek:
Wäre froh, wenn das mein 1RM wird. Nächstes Wochenende Maxkrafttest! Dann würde ich nach den Weightlifting Performance Standards knapp über Advanced liegen. (No-Selbstbeweihräucherung :D:thumbsup: )

@Verballskils: Gute Besserung. Sowas ist immer Scheiße. Hatteste nicht en paar Seiten vorher geschrieben, du hättest Pf. Drüsenfieber?
 
Last edited by a moderator:
Holy Shit! :eek:
Wäre froh, wenn das mein 1RM wird. Nächstes Wochenende Maxkrafttest! Dann würde ich nach den Weightlifting Performance Standards knapp über Advanced liegen. (No-Selbstbeweihräucherung :D:thumbsup: )

@Verballskils: Gute Besserung. Sowas ist immer Scheiße. Hatteste nicht en paar Seiten vorher geschrieben, du hättest Pf. Drüsenfieber?

danke und ja.
 
Aso, hier maln Video bei dem mir vor Ehrfurcht fast die Trainingslust ausgegangen wäre: http://www.youtube.com/watch?v=Im2VX415g4A :eek:
Der Arsch hat aber nix in der Luft zu suchen.:D Kein KDK-Kampfrichter würde die meisten seiner Wiederholungen für gültig erklären. Is vermutlich trotzdem ein starkes Kerlchen, aber dieser Kraftausdauerversuch is nich gerade aufschlußreich, wie ich finde.
 
Der Arsch hat aber nix in der Luft zu suchen.:D Kein KDK-Kampfrichter würde die meisten seiner Wiederholungen für gültig erklären. Is vermutlich trotzdem ein starkes Kerlchen, aber dieser Kraftausdauerversuch is nich gerade aufschlußreich, wie ich finde.

aber ****ing beeindruckend. und i-wie auch kooler als einmal 200 oder so....
 
Der Arsch hat aber nix in der Luft zu suchen.:D Kein KDK-Kampfrichter würde die meisten seiner Wiederholungen für gültig erklären. Is vermutlich trotzdem ein starkes Kerlchen, aber dieser Kraftausdauerversuch is nich gerade aufschlußreich, wie ich finde.

Ja klar, rein technisch gesehen isses keine Glanzleistung, aber das muss man auch unsauber ersma schaffen. Ich find schon das es einigermaßen aufschlussreich is, also bumms hat der Typ auf jedenfall, man muss auch bedenken das ne Menge Leute zugesehen haben, ich denk mal zuhause, allein im Gym schafft der das auch mit halbwegs ordentlicher Ausführung... so wärs bei mir zumindest...:p:D
 
ken das schon was länger und finds einfach nur herbe...man ich drück die 120 3-mal und die dritte wdh mit ach und krach.
ich würde 43 wdhs mit 70 kilo schaffen,wenn überhaupt.
und ich fühl mich nich schwach,aber 120 kilo für 43 wdhs schaff ich wohl in meinem ganzen leben nicht !
 
Katastrophe! Da sieht man par excellence vorexerziert, was ich meine. Dieser "Maxkraftversuch" ist völlig für'n Arsch. Könnte gut sein, daß er für eine korrekte, d.h. gültige Ausführung rund 20 Kg runternehmen müßte. Darüber läßt sich eben nur spekulieren.
Und 105 Kg 43mal mangelhaft ausgeführt sind vllt. auch "nur" 30 korrekte wdhs. Ein "luftiger Arsch" kann nämlich einen großen Unterschied machen, Jeder Fortgeschrittene, der's mal ausprobiert hat, weiß, wovon ich spreche.
 
Katastrophe! Da sieht man par excellence vorexerziert, was ich meine. Dieser "Maxkraftversuch" ist völlig für'n Arsch. Könnte gut sein, daß er für eine korrekte, d.h. gültige Ausführung rund 20 Kg runternehmen müßte. Darüber läßt sich eben nur spekulieren.
Und 105 Kg 43mal mangelhaft ausgeführt sind vllt. auch "nur" 30 korrekte wdhs. Ein "luftiger Arsch" kann nämlich einen großen Unterschied machen, Jeder Fortgeschrittene, der's mal ausprobiert hat, weiß, wovon ich spreche.

Ja Logo, aber 105 x 30 sind eben auch ziemlich gut... kenn nicht viele die das schaffen...

Der 212 Versuch is halt klar für die Tonne, krumm und schief gestemmt und wenn er den Arsch noch nen Zentimeter höher gemacht hätte wär ihm die Hantel wahrscheinlich ins Gesicht gefallen...:D
 
Ich bin momentan Erkältet, heute müsste ich aber eigentlich mein Pensum erfüllen... soll ich es lieber lassen oder durchziehen...
Hat jemand nen Tipp...? ohne bitte schwachsinnige Scheiße zu schreiben... :thumbsup:

Naja bei Erkältung soll man nicht trainieren, hört man ja immer.
 
Macht der die 43 wdh nich auch viel zu schnell und mit Schwung :confused: Bei mir dauert ne wdh locker doppelt so lang.
 
Danke, hab mich gerade auch andersweitig informiert...:( da stand entweder, es hat geholfen, weil man alles schlechte aus schwitzt oder aber der Schuss geht nach hinten los und man zieht die Krankheit unnötig in die Länge...
Ich lass es lieber...
Danke...

Aber eins kann ich dir sagen. wenn du merkst das du krank wirst leg dich bloss nicht einfach ins bestt und denkt du stehst nach ner woche gesund auf. Das hab ich nämlihc einmal gemacht und da wurde ich so krank wie noch nie. Nach einer woche konnte ich nichtmehr liegen weil ich mich durchgehend gefühl hab als wäre ich in der achterbahn. Die krabnheit war erst nach 2 wochen vorbei deswegen. Also schön ma einen Spaziergang machen und son kram. bloss nicht zum sterben hinlegen.
 
Last edited by a moderator:
Die alten Großmutter-Heilmittel sind immer noch am Besten.
Und da sagt Clane schon ganz richtig, frische Luft! Viel Tee trinken, und zwar wirklich viel. Ne Brühe oder ne Hühnersuppe reinhauen. Und so weiter..
 
Danke... ich trink schon richtig viel, eine Tasse nach der anderen...
Ich werde nachher einfach zum aufwärmen meinen Sandsack ein wenig bearbeiten, Liegestütze und dann normal das Hanteltraining absolvieren...
Wenn es sich drastisch verschlechtert dann schreib ich hier nochmal rein...

Also das hhat ic hjetzt nicht gesagt. Ich hab von nem Spaziergang geredet und nicht von nem Workout am Sandsack.:D Aber wie gesagt torzdem was machen sonst wird richtig schlimm.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom