Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahaha, Alter, wieso tust du dir den Stress von nem 5er-Split an?! Wenn du Masse gainen willst solltest du eher das Gegenteil machen und deine ganzen aktivitäten aufs nötigste beschränken. 5x Training + Wing Tsun (klingt wien Chickendingens bei Mäcces) + wasweissichwas. Bist du auf Stoff?

haha, der hustle. immer n witzigen spruch auf der lippe, aber keine ahnung von was er redet.. is eine der effektivsten kampfsportarten dies gibt. ohne tam tam, den gegner einfach nur klären. aber ja.. ähm.. chickdingens ne?

und zum 5er splitt: is ja nur n vorschlag von mir. ich will einfach ausgelastet sein. das gegenteil davon wär wohl sowas wie HIT? meinst du das?
ich bin ja eh offen für komplett neues.. erzähl doch einfach mal. :thumbsup:
 
Na ich weiß ja nich genau wie lang du schon im Pumperbuisness bist? Je nachdem würde ich dann diverse High-Intensity Trainingsmethoden vorschlagen oder eben einfach den normalen Volumenplan etwas umstellen und damit weitermachen.

Achso und, ich kenn deine WingTsun-Sekte zu genüge mein guter, aber mir persönlich is das nix, erinnert mich von der Verbands- und Prüfungsstruktur eher an ne riesige Geldmaschine mit "unsere Kampfkunst is die einzig wahre" Gehirnwäsche...;)
 
Wing Tsun, habe ich mal ausporbiert. Als ich nach dem Probetraining gemeint habe, dass es nichts für mich ist und ich lieber eine "anstrengendere" Kampfsportart praktizieren möchte, die mich richtig auspowert, war der Trainer schockiert: "Waaaaas?!?! Das ist die effektivste Kampfsportart die es gibt.......bla bla....."
Also ungefähr der Wortlaut von altbekannt.:D
 
hab auch ma wt gemacht.. war mir dann aber zu teuer.. dieser ausfallschritt war halt schon a weng schwul.. aber wenn du das drauf hast haste schon was drauf neee
systema moischens
 
Wing Tsun, habe ich mal ausporbiert. Als ich nach dem Probetraining gemeint habe, dass es nichts für mich ist und ich lieber eine "anstrengendere" Kampfsportart praktizieren möchte, die mich richtig auspowert, war der Trainer schockiert: "Waaaaas?!?! Das ist die effektivste Kampfsportart die es gibt.......bla bla....."
Also ungefähr der Wortlaut von altbekannt.:D

effektiv ist sie, aber auspowernd ... kickboxen ist da zehn mal anstrengender. und mit wing tsun wird übelst viel kohle gescheffelt.
 
effektiv ist sie, aber auspowernd ... kickboxen ist da zehn mal anstrengender. und mit wing tsun wird übelst viel kohle gescheffelt.

Genau das meine ich. Du legst da für jeden Fingernagelkratzer ne Prüfung ab die Geld kostet etc. bla bla. Die ganzen Trainer sind von ihrer Lobpreisung dieser Kampfkunst fast schon wie Sektengurus ey, wenn mir einer schon erzählt dass das was er lehrt das "einzig wahre" ist dann werd ich schon misstrauisch. Es gibt zig Kampfkünste und jede ist auf ihre Art, bei korrekter Anwendung, sehr effektiv, gerade wenn man sie an einem Ottonormal-Strassenschläger anwendet. Und jeder Trainer der das nicht anerkennt ist für mich ein verblendeter Spinner, ganz einfach.

Ich mach weiter mein MMA, denn wie hat mein Trainer mal gesagt:"Was bringts wenn du den Typen graziös ausser Gefecht setzt? DU SOLLST DEM PUNK UND ALLEN DRUMHERUM ANGST MACHEN!!!"...:D :p
 
immer schön kooomm und is was schreien.. bei opfers auch gerne ein kommt doch alle
tzehehheheh
 
Ne, er meinte mehr durch kommentarlos ausgeführte und Skullcrackende Headkicks dem überwiegenden Teil der umstehenden Meute Pissflecken in den Hosen bescheren bei dem blossen Gedanken daran dass das auch ihnen widerfahren könnte...:p
 
Also das mit den Headkicks jetz nich zu Norrismäßig auffassen, wahlweise kann man sich auch den Ellenbogen, dem Knie oder der Fäuste bedienen, es ging nur um die bessere veranschaulichung der knochenbrechenden Wirkung...
 
naja über die effektivtät kann ich noch nichts genaues sagen. nur was ich bisher davon gelesen hab, und der hintergrund.. dass da ne frau die ganzen komponenten von den anderen kampfsport rausgenommen hat, um als underdog als sieger ausm kampf zu gehen gefällt mir. jetzt mal schauen wie sich das entwickelt, dann kucken wir weiter.

und ja, der schritt in dem man dasteht, ist wirklich schwul :D :thumbsdown: da kann ich nichts entgegen bringen ;)

Na ich weiß ja nich genau wie lang du schon im Pumperbuisness bist? Je nachdem würde ich dann diverse High-Intensity Trainingsmethoden vorschlagen oder eben einfach den normalen Volumenplan etwas umstellen und damit weitermachen.
hab vor 5 jahren das erste mal gepumpt. allerdings sieht man mir das nich an, da ich z.b. wegen abi dann ma n halbes jahr pause drin hatte, dann wegen verletzungen und so weiter. hab jetzt runde 80 kg auf 180, kfa etwa bei 5-10 % also nich viel.. und hab wie gesagt normalen 2er splitt gehabt.
hit hört sich vernünftig an. ich will einfach reinbeissen den sommer, dass ich noch ma paar kilos auf die rippen bekomm bis sommer. ob das 5 mal die woche gewichte schubsen oder einmal die woche totalvernichtung bedeutet ist mir eigetl egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit hst ? :)
ich wette, es wird dir in 4-5 wochen mehr erfolge bringen als die ganzen sachen die du davor gemacht hast..

würde dir auch gerne nen plan machen !
 
Mcclane am kreuheben. letzte wiederholung mit vollem gewicht. der rücken gibt nach. mcclane kann nichtmehr grade stehen. montag zum arzt.
 
kreuzheben 100kg :cool:, aber ne weile nicht mehr wieder, viel zu anstrengend, wollte nur gucken wie weit ich gehen kann, ich bleib erstmal wieder bei 80kg
 
Kreuzheben geht bei mir derzeit ja mal gar nicht. Durch das ganze Gebeuge und nur einmal wöchentliche Heben beim Madcow Intermediate 5x5 Plan komm ich mit der Technik einfach nicht mehr zu recht. Versuche ich meine Schultern in der Ausgangsposition vor die Schultern zu bringen rundet mein Rücken ein, hab ich sie da hinter, drück ich die Beine zu schnell durch.
Früher war es noch meine Paradeübung und jetzt... :(
 
Kreuzheben geht bei mir derzeit ja mal gar nicht. Durch das ganze Gebeuge und nur einmal wöchentliche Heben beim Madcow Intermediate 5x5 Plan komm ich mit der Technik einfach nicht mehr zu recht. Versuche ich meine Schultern in der Ausgangsposition vor die Schultern zu bringen rundet mein Rücken ein, hab ich sie da hinter, drück ich die Beine zu schnell durch.
Früher war es noch meine Paradeübung und jetzt... :(
:confused:
 
verdammt ey ich hab hab vom kurzhanteltraining extreme schmerzen im linken handgelenk und konnte jetz ne woche nich trainieren...jetz fühl ich mich ziemlich lauchig.

kennt jemand übungen für brust, bizeps etc, die handgelekschonend trainierbar sind? :(
 
verdammt ey ich hab hab vom kurzhanteltraining extreme schmerzen im linken handgelenk und konnte jetz ne woche nich trainieren...jetz fühl ich mich ziemlich lauchig.

kennt jemand übungen für brust, bizeps etc, die handgelekschonend trainierbar sind? :(

trainier am besten dein unterarm bisschen, der schmerz bei mir war auch am handgelenk, nachdem unterarmtraining ist es auch weggegangen
 
Kreuzheben geht bei mir derzeit ja mal gar nicht. Durch das ganze Gebeuge und nur einmal wöchentliche Heben beim Madcow Intermediate 5x5 Plan komm ich mit der Technik einfach nicht mehr zu recht. Versuche ich meine Schultern in der Ausgangsposition vor die Schultern zu bringen rundet mein Rücken ein, hab ich sie da hinter, drück ich die Beine zu schnell durch.
Früher war es noch meine Paradeübung und jetzt... :(

Du solltest eventuell versuchen die Schultern hinter den Schultern zu lassen...:confused::p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten