Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so... nachdem ich jetzt ne Grippe und nen scheiß Magendarminfekt überstanden habe werde ich morgen wieder mit voller Motivation ins Training einsteigen:mad::)
 
Gerade Harzerkäse probiert! Erstmal dran gerochen. Hätte echt nie gedacht, das etwas wie kalte Schweißfüsse riechen kann! Hab's mir dann doch reingezwungen, da es vom Eiweißgehalt her ja echt recht unschlagbar ist. Geschmacklich hat es zwar nicht meine Zunge gelähmt, aber sehr köstlich war es jetzt auch nicht. Meine Hände riechen jetzt auch nach dem driss Käse!

Frage mich also nun, wie man es am besten anrichten sollte, sodass es doch nach etwas Vernünftigem schmeckt. Habt ihr da i.welche Tipps?
Hatte mal gelesen, dass Hustle den Käse wohl auch öfters isst.
 
Harzerkäse auf nen Brot, gut würzen, dann im Backofen überbacken und dann noch ordentlich ketchup drauf ;) darunter kannst auch noch schinken machen... aber auf Dauer ist das echt net genießbar...
 
harzerkäse geb ich mir auch shcon seit monaten.

geschmack ist einfach wiederlich.am anfang hab ich es ohne beilge gegessen.einfach stück abgebissen und gekaut und jedesmal kam wirklich der würgereflex.gibt nichts perverseres was ich jemals gegessen habe.naja aber jezz ess ich ihn einfach mit na scheibe brot,butter käse drauf und senf drauf.wichtig : BROT zu klappen damit die Zähne nicht in den direkten Kontak mit dme kÄse treten :D
 
habe riesen schmerzen vom thai-boxen. gerade das blöde clinchen bumst meinen hals/nacken...
hat ma einer nen tip für gute schienbeinschohner?!?
 
sowas ist was für pussys :D

zur zeit machen wa garkein krafttraining mehr.nur noch pervers ausdauer und shcnellkraft.die meisterschaft is nichtmehr weit.hab 5 kg abgenommen
 
ich trainier wieder intensiv meine biermuskeln.....fitnessstudio leidet dadrunter...
 
sowas ist was für pussys :D

zur zeit machen wa garkein krafttraining mehr.nur noch pervers ausdauer und shcnellkraft.die meisterschaft is nichtmehr weit.hab 5 kg abgenommen

Stell dann mal en Foto von deiner Wettkampfform, sowie von dir in Aktion rein! Hast ja wirklich en steilen Weg/ Karriere gemacht.
 
Nachm Bankdrück-Satz hab ich meistens ordentliche Schmerzen in den Handgelenken. Gesund sind so Gelenkschmerzen ja in der Regel nicht, wa.
Habt ihr das auch und wenn ja, was macht ihr dagegen?
 
Nachm Bankdrück-Satz hab ich meistens ordentliche Schmerzen in den Handgelenken. Gesund sind so Gelenkschmerzen ja in der Regel nicht, wa.
Habt ihr das auch und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Hast du erst frisch angefangen oder machst dus schon ne Weile? Weil sich ja die Handgelenksmuskulatur auch erst noch auf die Belastung einstellen muss. Hatte früher auch Probleme, mittlerweile haben die sich aber von selbst erledigt. Wenn du aber schon ne ganze Weile trainierst und sich nix gebessert hat, dann solltest du wirklich nach Bandagen oder Handschuhen suchen, wie Wezid schon gesagt hat. Die Gelenke rächen sich sonst irgendwann dafür...
 
Habt ihr da i.welche Tipps?
Hatte mal gelesen, dass Hustle den Käse wohl auch öfters isst.

Ich ess den immer zusammen mit nem Apfel, irgendwie hemmt der den schlechten bis Würgereflexhervorrufenden Geschmack. Und ausserdem: An Apple a day keeps the Doctor away! ;) :D

@Clark: Auf keinen Fall Bandagen nehmen oder sonstige Unterstützungen! Das machts auf Dauer gesehn nich besser. Achte darauf das die Handgelenke immer gerade sind, also in einer Linie zum Unterarm und reduziere wenn nötig das Gewicht bis die Handgelenke sich stabilisiert haben. Tritt das nur beim Flachbankdrücken auf oder auch bei anderen Übungen? Nacken- oder Stirndrücken z.B?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten