Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich grade obs überhaupt einen menschen gibt,dem harzer shcmeckt,das muss ja jemand geben,sonst würde das nich verkauft werden....aebr wer bitte ?
 
naja handkäs mit musik is ja ne riesenspezialität hier in hessen
ich finds widerlich aber grad die ältere generation hier isst das gern
 
hüttenkäse kann ich mir aber auch nich geben find den auch recht ekelhaft
 
An Apple a day keeps the Doctor away! ;) :D

meinsch vielleicht des hätte mein Diarrhö und Emesis verhindert?:p

@Käse
ich mag kein kalten Käse - total widerlich, kann ihn nur geschmolzen Essen...
aber es stimmt, die älteren Herrschaften vespern den glaube ich mit etwas Öl oder so.. hier ein Rezept was ich gefunden hab, es heißt "Harzer mit Musik"
500 Gramm Harzer Käse
8 EL Essig, 4 EL Öl, Salz, weißer Pfeffer,
3 Zwiebeln

Handkäse in Scheiben teilen und auf Teller legen. Essig und Öl verrühren und mit Salz und Pfeffer kräftig würzen. Die gewürfelten Zwiebeln dazugeben und alles über die Käsescheiben geben. Etwas einziehen lassen.

naja hört sich trotz allem total ekelhaft an
 
Meine Mum isst den immer gerne. Hab mich jetzt doch was an den Geschmack gewöhnt. Überbacke ihn immer im Backofen auf nem Toast oder Brot und wenn er fertig ist, kommt was Thunfisch drauf, nach Lust & Laune noch ne Gurke oder so und dann schmeckts auch!
Habe somit 2Rollen in 3 Tagen gegessen. Von den Nährwertangaben her genial!
 
ey leute , wo gabs denn nochmal diese seite mit den vielen hantelübungen ? Das waren so animationen und es gab ziemlich viele ,auch paar ausgefallene und so, wurde mal hier gepostet
 
wenn du kein lappen bist

:rolleyes:

Nein aber ich hab jetzt verschiedene Meinungen gehört, manche sagen mir es würde eher schaden als nützen, andere sagen mir ich sollte meine Muskeln speziell jetzt auslasten. Irgendwie erscheint mir das erste aber sinnvoller denn ich würde ja auch nicht mit einem gebrochenem Arm klettern gehn. Sagt mal was dazu ihr Spezialisten..
 
schaden tut es normalerweise nich
bringen sicher auch nix

im prinzip is es egal, wenn du dich fit fühlst kannste ruhig trainiern gehn, anderseits is es auch nie verkehrt ma ein zwei tage pause einzuschieben

trainierst du etwa jeden tag? du warst doch gestern und vorgestern schon
 
Wenn du einen Muskelkater hast, werden Rissen im Muskel repariert. Wenn du mit Muskelkater trainierst, können die risse nicht repariert werden, im Gegenteil es entstehen neuen.

Im schlimmsten Fall wirkt das kontraproduktiv, das heißt deine Muskeln bauen sich ab statt auf! Also nicht mit Muskelkater trainieren gehen. Bringt nix und schadet nur
 
schaden tut es normalerweise nich
bringen sicher auch nix

im prinzip is es egal, wenn du dich fit fühlst kannste ruhig trainiern gehn, anderseits is es auch nie verkehrt ma ein zwei tage pause einzuschieben

trainierst du etwa jeden tag? du warst doch gestern und vorgestern schon

Ja ich hab mir aber vorgenommen mind. drei mal in der Woche trainieren zu gehen. Ich war vorgestern trainieren, gestern musste ich es ausfallen lassen da war der Muskelkater jedoch noch nicht so ausgeprägt wie heute, ich kann mir kaum eine Jacke anziehen ohne Schmerzen in der Brust und im Bizeps zu spüren.

Kontraproduktiv zu trainieren wäre natürlich nicht so von Vorteil, danke für die schnellen Antworten.
 
ich denke das ist eines der zahlreichen themen im bodybuilding die man nich so einfach klären kann
die einen saen dies, die anderen das

theoretisch mag das mit dem schaden ja stimmen, aber mir hat das nie merklich geschadet

ich denke das soll jeder selbst wissen, große vor- oder nachteile sollte es jedenfalls nicht geben


edit: skd is ja klar nach ner pause is der muskelkater extrem mußt dich erst ma wieder drank gewöhnen
 
Naja, ist natürlich klar, dass du noch nicht gleich deinen arm verlierst wenn du mit muskelkater trainierst, aber es ist eben auch nicht gut, von daher lieber lassen und andere muskelgruppen trainieren
 
also als ich noch nciht täglich am boxen war und noch dne normalen 3 split im gym gemacht habe habe ich immer mit muskelkater trainiert.das ging garnicht anders.manchmal war er härter manchmal schwächer.wenn ich montag abend trainiert habe,war meistens ein leichter muskelkater am dienstag vorhanden.und erst am mittwoch war er erst richtig stark.und ma mittwoch war ja auch shcon der nächste trainingstag.

musste halt die muskeln so auf die tage aufteilen,dass wenn du zb montags brust trainierst,am mittwoch muskeln trainierst wo die brust nicht mitbeansprucht wird.so hab ich es auch gemacht.und hatte gute erfolge.dvon kontraproduktivität hab ich nichts gespürt ;)
 
also als ich noch nciht täglich am boxen war und noch dne normalen 3 split im gym gemacht habe habe ich immer mit muskelkater trainiert.das ging garnicht anders.manchmal war er härter manchmal schwächer.wenn ich montag abend trainiert habe,war meistens ein leichter muskelkater am dienstag vorhanden.und erst am mittwoch war er erst richtig stark.und ma mittwoch war ja auch shcon der nächste trainingstag.

musste halt die muskeln so auf die tage aufteilen,dass wenn du zb montags brust trainierst,am mittwoch muskeln trainierst wo die brust nicht mitbeansprucht wird.so hab ich es auch gemacht.und hatte gute erfolge.dvon kontraproduktivität hab ich nichts gespürt ;)

Ja so hab ich es mir auch vorgestellt, werde heut halt nur ein bisschen joggen und die Waden bzw. die Beinpartien trainieren dafür geh ich am Samstag oder Sonntag wieder für Bizeps, Schulter und Rücken rein.

Ich hab mir eben so eine kühlende Creme aufgetragen, schon viel besser kann man nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten