Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Monate

Wer in 3 Monaten Masse aufbauen möchte, und sich dann von einem hiphop forum das zum großteil aus verkifften Hängern besteht, Hilfe erwartet, den sehe ich als verloren an.
Als aller erstes musst du dir statt EINEM Trainingsplan zwei Trainingspläne erstellen,denn nur so kannst du am intensivsten die Homöostase durcheinander bringen.
Also hast du an Tag A meinetwegen Bizeps,Trizeps und Schulter, und an Tag B Brust,Bauch,Rücken und Beine. So kannst du viel intensiver trainieren,und hast trotzdem immer die Zeit,die du brauchst um richtig zu hyperkompensieren.
3 Monate sehe ich aber auch deshalb als unrealistisch an, weil du langsam an das Training gehen musst,du musst deinen Körper kennenlernen,ihn lernen zu kontrollieren,lernen wo deine Grenzen liegen.Wenn du das überstürzt wirst du dich verletzen und dann kannst du die nächsten 6 Monate das Training vergessen.Taste dich langsam ans Training ran, denn die schnellen Erfolge,die dir Nahrungsergänzungsmittel und Konsorten versprechen,werden nicht eintreten.
Das mit dem Nudelfressen ist auch so nicht richtig, natürlich,du brauchst Kohlenhydrate, und die sind nunmal in Nudeln viel enthalten,aber diese Kohlenhydrate musst du VOR dem Training zu dir nehmen, denn die geben dir nicht die Muskelmasse die du möchtest,sondern die Energie die du für ein optimales Training brauchst.Also eine Portion Nudeln oder ein anderes Kohlenhydratehaltiges Gericht 45 Minuten vor Trainingsbeginn sollten schon sein.
Nach dem Training solltest du dann das Eiweiß zu dir nehmen,und zwar so schnell es geht. Vergiss dieses Pulver etc. trink nach dem Training einfach zwei Buttermilch a 400 ml, da sind ca. 32 gramm Eiweiß drin,und das ist eine gute Menge. 3 Monate werden dir Ergebnisse bringen,aber denk nicht,dass du in dieser Zeit zum Ochsen wirst.
Wenn du wirklich so verzweifelt bist,dann fang 3 wochen bevor deine freundin kommt an, Creatin zu nehmen, aber verantwortungsvoll.
Creatin ist der Stoff, der Wasser in deine Muskeln transportiert und dieses dort speichert,er ist in deinen Muskelzellen schon enthalten.Wenn du extra Creatin nimmst,wird diese Menge also gesteigert,und mit deinen Muskeln wird auch deine Kraft wachsen-aber vorsicht,Creatin darfst du nicht länger als 4 Wochen nehmen,sonst hört dein Körper auf eigenes zu produzieren.
Und erhoffe dir auch davon nicht allzuviel,denn selbst wenn du während der Creatin Kur stärker bist als sonst,und dickere Arme bekommst,sobald du es wieder absetzt,wird sowohl deine Masse ,als auch deine Kraft zurückgehen,es ist also nur gut um kurzfristig aufgepumpt zu sein.
Also wäre mein Tip einfach ehrlich zu trainieren, und weder deine Freundin,noch dich anzulügen,denn innerhalb von 3 Monaten wirst du nicht die Kante,die du ihr versprochen hast.
Wenn du auf Teufel komm raus krass muskolüs werden möchtest, dann wird das nicht funktionieren,denn bevor beim Training geht es nicht um dicke Arme oder ähnliches,sondern um das Training selber,du musst einen Bezug zu ihm kriegen.Wenn du das Training nur machst um dann Kante zu werden,wird es dir nicht viel bringen,denn keiner ist Kante über Nacht geworden,du musst lernen zu lieben Gusseisen zu bewegen,und auch die Philosophie und Leidenschaft dahinter verstehen, und wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du vielleicht mit etwas wie Tischtennis anfangen.
Also,anstatt in diesem Forum hier rumzuhängen und zu weinen wie ein Mädchen solltest du dir darüber bewusst werden, ob du für den Pump lebst.
Häng nicht soviel im Internet rum,sondern geh ins studio und lass dich von den Trainern da beraten.
 
@joemartin
BOAH DANKE!!!!!

dass hier jmd. soooo ausführlich antwortet hätt ich nicht gedacht!

ja creatin möchte ich NICHT nehmen...hab angst vor sowas :D

hmm...naja ich geh eh in so 2 stunden wieder zum training

ma gucken was ich da machen werde

jetzt hab ich wenigstens mehr plan als vorher :D
 
ach ja, mit dem langsam rantasten hast du vollkommen recht!

ich hab jetzt voll die knie probleme, weil ich wie so ein spast mit dem beinen 3 sätze à 10 ma heben mit 140kg regelmäßig gemacht hatte

ok..ich hab zwar jetzt gut geformte beine aber dafür zerfikcte knie :(

egal, nur die optik zählt :D

spaaaß :(
 
joemartin schrieb:
Also,anstatt in diesem Forum hier rumzuhängen und zu weinen wie ein Mädchen solltest du dir darüber bewusst werden, ob du für den Pump lebst.
Häng nicht soviel im Internet rum,sondern geh ins studio
.


:D
darüber sollten einige mal nachdenken, die sich hier rumtreiben..... :D ;)
 
wenn ich mir spiegelei mache,verliert das ei dann an irgendwelchen stoffen im gegensatz zu als wenn ich es mir roh geb?
 
ich finds auch erst zum schluss recht gut,aber für 4jahre is das ein miserables ergebniss !!
 
merserker schrieb:
ich finds auch erst zum schluss recht gut,aber für 4jahre is das ein miserables ergebniss !!

naja ich weis ja nichtw as du erwartest für 4 jahre.für 4 jahre is das shcon recht gut.....................viel mehr wird der nicht erreichen können in 4 jahren
 
@ wezid: ich meinte das es schlecht trainiert ist,da er nur punktuell ne kante ist.es ist ungleichmäßig.brust und nackenmuskulatur sind zu wenig trainiert für arme und beine !!
 
merserker schrieb:
@ wezid: ich meinte das es schlecht trainiert ist,da er nur punktuell ne kante ist.es ist ungleichmäßig.brust und nackenmuskulatur sind zu wenig trainiert für arme und beine !!

ja ok da hast du recht.nacken und bauch sind ein bisschen zurück.da stimm ich dir zu..............
 
irgendwie komisch
am anfang wurd der typ sehr sehr schnell dünner und gut definiert
dann wieder zurück gegangen
und am ende auf einmal voll der masseschub
 
schon mal was von masse und defi phase gehört?

bald werden auch wieder definierte fotos von dem kommen.

.. und ich denke gegen ende war er auf stoff, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten