Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Wezid zwar schon gefragt, aber ich wollte auch nochmal die Erfahrung anderer hören. Also: Ich wollte jetzt mit ner Creatin Kur anfangen aber nicht nur um Masse auf zu bauen, sondern auch um eine Kraftsteigerung zu erreichen. Meine Frage jetzt, wenn ich Creatin wieder absetzte, behallte ich dann meine Kraft? (das nach einiger Zeit ein großteil des Wasser aus meinen Muskeln wieder rauß geht, is mir auch klar.)
 
Dice one schrieb:
Ich hab Wezid zwar schon gefragt, aber ich wollte auch nochmal die Erfahrung anderer hören. Also: Ich wollte jetzt mit ner Creatin Kur anfangen aber nicht nur um Masse auf zu bauen, sondern auch um eine Kraftsteigerung zu erreichen. Meine Frage jetzt, wenn ich Creatin wieder absetzte, behallte ich dann meine Kraft? (das nach einiger Zeit ein großteil des Wasser aus meinen Muskeln wieder rauß geht, is mir auch klar.)

die kraftschübe die du wärend der creatinkur hast,bleiben nach der absetzung des creatins wieder aus ;)
 
soooo ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Auch ich hab mich zur Feier des Tages mal ins Fitnessstudio gewagt, um meinem Oberkörper ein bisschen zu trainieren...
Gerne würde ich allerdings auch gezielt durch meine Ernährung bzw. irgendwelche drinks, tabletten whatever das ganze procedere etwas unterstützen

Natürlich hab ich keine plan wie und womit ;)

könnt ihr mir vllt. helfen??? :)
 
Martenmaker schrieb:
soooo ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Auch ich hab mich zur Feier des Tages mal ins Fitnessstudio gewagt, um meinem Oberkörper ein bisschen zu trainieren...
Gerne würde ich allerdings auch gezielt durch meine Ernährung bzw. irgendwelche drinks, tabletten whatever das ganze procedere etwas unterstützen

Natürlich hab ich keine plan wie und womit ;)

könnt ihr mir vllt. helfen??? :)

proteinshakes wären schonmal nen anfang ;) naja und ein vernümftiger ernährungsplan wäre auch angebracht
 
kann mir einer sagen was ich gegen
meine schrumpfklöten machen kann?!

sorry, ich konnte mir den einfach nich verkneifen

mach jetz pizza..wettessen is auch ein sport
 
geh zu deinem trainer oder zu dem studiobesitzer und frag den mal nach nem ernährungsplan.sag ihm genau deine ziele etc.kannst den plan ja dnan auch mal hie rposten dnan kann hustle oder bigmäck oder so mal drüber schauen.naja und proteinshakes.das sollte für den anfang reichen.später kannste dann creatin nehmen,aber fangh erstmal an diszipliniert zu trainieren und deinen ep durchzuziehen..............;)
 
Wezid schrieb:
geh zu deinem trainer oder zu dem studiobesitzer und frag den mal nach nem ernährungsplan.sag ihm genau deine ziele etc.kannst den plan ja dnan auch mal hie rposten dnan kann hustle oder bigmäck oder so mal drüber schauen.naja und proteinshakes.das sollte für den anfang reichen.später kannste dann creatin nehmen,aber fangh erstmal an diszipliniert zu trainieren und deinen ep durchzuziehen..............;)

wunderbar
dankeschön :)
 
uhaaaaaaaaaaaa immer wieder ein kotzreiz wert dieses creatin ............:oops:
 
ma ne frage an alle, in welchen nahrungsmitteln sind viele proteine drin?
 
Proteine = Eiweiß !
such also einfach nach Produkten,wo viel Eiweiß drin ist.
Da gibt es sehr viele Dinge, die aber nicht jedem schmecken werden.
Absoluter Geheimtipp ist hier Harzer Käse-kostet 69 cent im Supermarkt und hat die ganze Packung mit 110 gramm Käse beinhaltet schon knapp 30 gramm Eiweiß-Nach dem Training solltest du immer rund 30 gramm Eiweiß zu dir nehmen.
In einem Liter Buttermilch sind auch über 30 gramm drinne...alles recht preiswert.

Falls du es etwas "schmackhafter"möchtest,hol dir die Magerstufe Müllermilch Schockogeschmack.
da bekommst du auf 100 ml 4,0 gramm Eiweiß,wenn du dir dann zwei Müllermilch a 400 ml holst hast du auch deine benötigte "Dosis".Preis ungefähr liegt dann bei 1,38 euro also auch noch in Ordnung.
Ansonsten sind viel Proteine in Milch,Eiern,Fisch,Fleisch usw..
 
warum trinkt man dieses mafakkin eiweiß NACH dem training? was passiertn da?

ich habs heute VOR dem training getrunken :D

yeah :cool:
 
//MU17 schrieb:
warum trinkt man dieses mafakkin eiweiß NACH dem training? was passiertn da?

ich habs heute VOR dem training getrunken :D

Du Outlaw!!! :eek: Wenn du das vorm Training trinkst kanns passieren das dir Euter wachsen, zur Milchproduktion, damit der Körper die Versorgung mit Eiweiss NACH dem Training gewährleisten kann! :eek:
 
Hustleröder! schrieb:
Du Outlaw!!! :eek: Wenn du das vorm Training trinkst kanns passieren das dir Euter wachsen, zur Milchproduktion, damit der Körper die Versorgung mit Eiweiss NACH dem Training gewährleisten kann! :eek:

AHHHHH SCHEISSE :(

toooolllll...ich hab 4 esslöfel eiweiß pulver auf 0,4l milch geballert und ge-ext :eek:

dann trainiert

naja...war ja nur das eine mal...ab jetzt nur noch nachm training ^^

zum glück hab ich gefragt...danke binding :)
 
Könnte mir vorstellen das Fahrradfahren auch etwas bringt fürs hüpfen :D, damit trainierst ja deine Beine.

Oder auch "Wadenheben":

BBStandingCalfRaise.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten