Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Not open for further replies.
Hustleröder! said:
Immer wieder komisch wenn Leute so mittendrin auf den ersten Post antworten...

haha echt zu geil :D :D ich glaube er hat es geschafft in 4 jahren ne übung für die sprungkraft zu finden :D
 
Hustleröder! said:
Immer wieder komisch wenn Leute so mittendrin auf den ersten Post antworten... :D


habs erst garnicht gerafft, hammer! :D

und dann auch noch "hüpfen"

ich sag nur iq unter raumtemperatur. :D
 
stimmt es das wenn man sich anabol gibt, die haare ausfallen? :D

ps. ist ne ernst gemeinte frage

und stimmt es dass der schwanz kleiner wird? :D

ouh mann...wenn ich an diese ganzen anabol opfer denke :D
 
haarusfall und impotenz sind häufige folgen von anabolika... allerdings heisst das nich, dass dein hans kleiner wird... ;)
 
joemartin said:
Proteine = Eiweiß !
such also einfach nach Produkten,wo viel Eiweiß drin ist.
Da gibt es sehr viele Dinge, die aber nicht jedem schmecken werden.
Absoluter Geheimtipp ist hier Harzer Käse-kostet 69 cent im Supermarkt und hat die ganze Packung mit 110 gramm Käse beinhaltet schon knapp 30 gramm Eiweiß-Nach dem Training solltest du immer rund 30 gramm Eiweiß zu dir nehmen.
In einem Liter Buttermilch sind auch über 30 gramm drinne...alles recht preiswert.

Falls du es etwas "schmackhafter"möchtest,hol dir die Magerstufe Müllermilch Schockogeschmack.
da bekommst du auf 100 ml 4,0 gramm Eiweiß,wenn du dir dann zwei Müllermilch a 400 ml holst hast du auch deine benötigte "Dosis".Preis ungefähr liegt dann bei 1,38 euro also auch noch in Ordnung.
Ansonsten sind viel Proteine in Milch,Eiern,Fisch,Fleisch usw..

geheimtipp hähnchenbrust...
 
ey hustle warum schmeckt creatin eigentlich so übelst scheiße???und warum bekomm ich immer nen kotzreiz wnen ichd ie scheiße runnerschluck
 
Analritter said:
ey hustle warum schmeckt creatin eigentlich so übelst scheiße???und warum bekomm ich immer nen kotzreiz wnen ichd ie scheiße runnerschluck

Keine Ahnung, vielleicht hat deine Mum gedacht du nimmst verbotene Substanzen, hats Creatin die Toilette runtergespült und die Zweifelsohne praktische Dose mit Rattengift befüllt... :confused: Frag mal lieber nach, soll auf Dauer katabol wirken hab ich gehört... :oops:


Ne, ich weiß auch nicht, normalerweise schmeckt das Monohydrat nach gar nichts, welches nimmst du denn?
 
Macht es einen großen Unterschied wenn ich mein Creatin in Kapseln anstatt Pulver zu mir nehme ?
Kapseln stelle ich mir angenehmer vor.
 
auch wnen du ein spack bist,nehm lieber in pulver.soll besser sein............
 
habs zwar noch nie in kapselform eingenommen, aber würd auch das pulver vorziehen...
 
p0i said:
allerdings heisst das nich, dass dein hans kleiner wird


jedoch nützt dir deine fleischpeitsche wenig, wenn sie nur runterhängt! ;) damit kannst du höchstens auf der herrentoilette beim vergleich beim pissen punkten! :D
 
Wezid sagt es.

Wenn man grad noch am Anfang des ganzen Sports ist und grad mal das Eisen geschmeckt hat :cool: dann neigt man schnell dazu, vieles zu überstürzen. Viel RICHTIGES Training ist immer gut, aber wenn ihr grad mal seit 6 monaten trainiert,dann solltet ihr von Creatin erstmal absehen!Was denkt ihr euch denn eigentlich? Der Sport mit dem Gusseisen ist nichts,wo man von heute auf morgen Erfolg hat - dieser langwierige Prozess des Fortschritts macht das Kämpfen an der Hantelfront ja erst aus!

Und wo wir bei Hormomen sind, die stecken in den Eiern und nicht im Schwanz, und wenn ihr künstlich Hormone zu euch nimmt, hört euer Körper auf eigene Hormone zu produzieren, weil er ja von aussen welche bekommt,und in Folge dessen werden die Eier kleiner.
 
haha lol alta. bei uns im extra verkaufen die creatin :D :D 8euro.............:eek: naja ich kauf es mir lieber nicht^^
 
ich denke spongebob meinte wohl das man vom stoffen potenzprobleme bekommt.

dumme frage aber :
es gibt ja kein Defi training richtig?
Gibt es denn ein Training bei dem ich die Muskeln einfach nur härte und sie nicht großartig an Masse zunehmen?
hab nämlich schon relativ dicke beine, gut da is noch was speck drüber aber keine Lust dass die noch dicker werden, will sie aber trotzdem trainieren. und wenn ich den speck dann runter hab kann ich immer noch schauen ob ich dickere beine haben will.
also wär das dann ein Kraftausdauertraining ?!
glaub das was ich will ist eigtl das defitraining was es an sich ja gar nicht gibt bzw ausdauer wär um den fettanteil zu senken
:confused:
 
Messa_Kidd said:
ich denke spongebob meinte wohl das man vom stoffen potenzprobleme bekommt.

dumme frage aber :
es gibt ja kein Defi training richtig?
Gibt es denn ein Training bei dem ich die Muskeln einfach nur härte und sie nicht großartig an Masse zunehmen?
hab nämlich schon relativ dicke beine, gut da is noch was speck drüber aber keine Lust dass die noch dicker werden, will sie aber trotzdem trainieren. und wenn ich den speck dann runter hab kann ich immer noch schauen ob ich dickere beine haben will.
also wär das dann ein Kraftausdauertraining ?!
glaub das was ich will ist eigtl das defitraining was es an sich ja gar nicht gibt bzw ausdauer wär um den fettanteil zu senken
:confused:


jo ich meinte potenzprobleme.


ausdauersport härtet deine muskeln, ohne viel masse aufzubauen. geh joggen etc.
 
jo joggen geh ich schon und radfahren, stepper zeug im studio mit den alten mamas haha :D
oke


Wezid² said:
klar gibts defi training..................

yo das wär dann ausdauertraining zur senkung des kf richtig?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom