Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht es euch eigentlich spaß zu trainieren?! also das training an sich..
ich schaff es irgendwie absolut nicht, mich zu motivieren, obwohl ich für fußball gut mal mehr masse gebrauchen könnte...
 
ich würde es als hassliebe bezeichnen^^

gibt son paar übungen die ich überhaupt nich abkann, aber wenn man wie denn erstma gemacht und hat und sich evtl sogar steigern konnte, ist man doch ganz zu frieden.

naja, würde es einem gar kein spaß machen, würde man glaub ich auch nich lange oder diszipliniert trainieren.
 
mir machts aufjedenfall richtig dick spass.wenn man sich shcön abquält ist doch das beste.außer den mittwoch den beintag den verabschäue ich^^beine trainieren macht nicht so spass.abe rmuss auch sien,ne ;)
 
joemartin schrieb:
das ist eine Lüge.

Wenn das eine Lüge ist begründe doch bitte warum? ;) Bist du etwa auch einer von denen die 15Wdh´s machen und denken das die 25% Körperfettkeulen dadurch sehniger werden? Oder der am Butterfly sitzt und meint jetz die inneren Brustmuskeln zu trainieren? :D


@Schäsn: Joar, Hassliebe, ich kann nich mit aber auch nicht ohne... :oops:
 
Deine Sprungkraft trainierst du am besten mit Kniebeugen und durch springen mit der Langhantel, so wie es die Skispringer machen;)
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
macht es euch eigentlich spaß zu trainieren?! also das training an sich..

bei mir ist das ganz komisch. also richtig spass wie zum beispiel snowborden oder basketball machts auf keinen fall. aber irgendwie geh ich wie ferngesteuert hin, so mein unterbewusstsein (^^) sagt mir ich geh jetzt trainieren. und wenn ich dann einmal da bin machts schon irgendwo spass....
 
Pumpen hat mir einfach noch nie nur annähernd so viel Spaß gemacht wie n schönes Spiel Fußball/ Basketball oder früher ne Runde zu skaten...
 
fußball hat mir nie so spaß gemacht,weil ich mit der scheiss versager dorfmannschaft nichts reissen konnte...und als ich dann vom besten verein in unserem landkreis gefragt wurde ob ich komme haben meine eltern mir verboten 5mal die woche zum training zu gehen :(
 
das ist bitter ;)

naja mir macht pumpen aufjedenfall spass.sich zu quälen,wenn die muskeln sich aufblähen und alles was dazu gehört.einfach nice
 
das geile an diesem sport ist, dass man die erfolge relativ schnell sieht, im gegensatz zu vielen anderen sportarten...
 
yannic77 schrieb:
das geile an diesem sport ist, dass man die erfolge relativ schnell sieht, im gegensatz zu vielen anderen sportarten...

richtig, jedoch spiel ich auch kein bball um erfolge an meinem körper zu sehen.....
 
Spongebong schrieb:
richtig, jedoch spiel ich auch kein bball um erfolge an meinem körper zu sehen.....
nee, das ist klar...aber bodybuilding ist ja nunmal, imgegensatz zu den meisten anderen sportarten, darauf ausgelegt, "die erfolge am körper zu sehen"

genau das ist ja der sinn der sache:)
 
yannic77 schrieb:
nee, das ist klar...aber bodybuilding ist ja nunmal, imgegensatz zu den meisten anderen sportarten, darauf ausgelegt, "die erfolge am körper zu sehen"

genau das ist ja der sinn der sache:)

durchaus korrekt, was es so schwierig macht, es mit mannschaftssport zu vergleichen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten