Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder! schrieb:
Leute, ich hab nen Muskelkater in den Waden das haltet ihr nicht für möglich... :oops:
halte ich wirklich nich für nötig bei meinen scheiß waden...die wachsen nur sehr sehr schlecht bei mir:mad: :(
 
ich hatte immer schon recht dicke waden
kann ich mir die muskeln irgendwie in den arm implantieren lassen
 
ich hätte ja durchaus mal lust meine waden zu trainieren, aber leider bekomme ich in beiden waden nach ein paar sekunden anspannung einen krampf. und zwar immer...:(
 
Spongebong schrieb:
jo das stimmt. aber ich spiele nicht auf nem sonderlich hohem level, von daher ist das nicht so wichtig. ich meine auf der anderen seite bist du beim bball mit viel masse, zB als center, auch wiederum sehr gut dabei, weil du deinen körper geschickt einsetzen kannst (bball, vonwegen körperloses spiel und so ;) )
stimmt schon, ich spiel center inner landesliga und meistens gegen alte toughe säcke (ellbogen und so) die man mit dem schnellen ersten schritt von high post oder nen bischen außerhalb der zone oft schon hinter sich lässt.
aber generell ist nen halbwegs gescheite athletik, besonders in punkto körperspannung, schon sehr wichtig...
aber wenn du wirklich nur masse hast und nur stupide aufposten kannst bringt das (fast) nix weil du dann meistens direkt von der helpdefense wegge****t wirst:)
 
Hab mal eine Frage und zwar darf ich keine Sachen wie z.B. Eiweißshakes oder Creatin usw. zu mir nehmen, aber ich habe mal gelesen das es ganz gut ist, wenn man nach dem Training ein Glas Milch trinkt. In wie weit ist das gut und was bringt das genau? Oder sollte ich das ganze vor dem Training trinken oder überhaupt nicht? Schon mal Danke für eure Hilfe :D
 
JinZilla schrieb:
Hab mal eine Frage und zwar darf ich keine Sachen wie z.B. Eiweißshakes oder Creatin usw. zu mir nehmen


wenn du alternativen möchtest, wär es sinnvoll, zu sagen, warum du das nicht trinken darfst...;)
 
ein liter milch hat bisschen mehr als 30 g eiweiß dabei nur 15 g fett ( wenn du magerfettmilch säufst,die mir besser schmeckt).milch isn guter eiweißliferant und wie wir alle wissen braucht man eiweiß um muskeln aufzubauen !

ich hab ne sehr wichtige frage: ich hab eine schwere grippe und kann mich kaum bewegen ohne das ich shcmerzen im ganzen körper hab und husten muss.deshalb wollt ich wissen,wie ichs halten soll,soll ich mich dennoch im training quälen,vll mit etwas weniger gewichten,oder sollte ich eben 1-2 wochen eine ruhepause machen ?!
ich hab kein bock aufzuhören,da ich süchtig nach dem sport bin.
 
merserker schrieb:
ich hab ne sehr wichtige frage: ich hab eine schwere grippe und kann mich kaum bewegen ohne das ich shcmerzen im ganzen körper hab und husten muss.deshalb wollt ich wissen,wie ichs halten soll,soll ich mich dennoch im training quälen,vll mit etwas weniger gewichten,oder sollte ich eben 1-2 wochen eine ruhepause machen ?!
ich hab kein bock aufzuhören,da ich süchtig nach dem sport bin.

Warte bis mindestens eine Woche nach abklingen der Sympthome!
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
wenn du alternativen möchtest, wär es sinnvoll, zu sagen, warum du das nicht trinken darfst...;)

Ich hab ein Nierenproblem...okay eigentlich ist es kein richtiges Problem wie mein Arzt sagt, da er sehr über meine beiden Nieren erstaunt ist, aber eine Niere ist halt recht klein und die andere normal groß.
 
JinZilla schrieb:
Ich hab ein Nierenproblem...okay eigentlich ist es kein richtiges Problem wie mein Arzt sagt, da er sehr über meine beiden Nieren erstaunt ist, aber eine Niere ist halt recht klein und die andere normal groß.

Dann wäre das kein Grund auf Eiweiss zu verzichten... Ausserdem belastet Protein die Nieren nicht in dem Maße wenn es zur Muskelregeneration herangezogen wird...
 
Hey Hustle und Co :)

Da ich bald Geburtstag hab kann ich mir so richtig geiles Protein wünschen :)

Hat jemand n Tipp für mich? Geld spielt so gut wie keine Rolle :cool:
 
Nice digger und was für n Geschmack? Will ja nicht den ultimativen Shit haben, den aber dann runterwürgen :D
 
erdbeer und banana schmecken jezz auich nicht schlecht,aber für mich persönlich is schoko dat geilste

heute start ich glaub ich mal wiede rmit creatin cur.
,.................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten