Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wezid schrieb:
ey hustle,schadet das viel wnen ich morgen früh brust,bizeps,schulter mache und dann am donnerstag direkt den beintag????

weil ich glaub nich dat ich es noch schaffe nacher zu pumpen und dann würde ich das so machen um wiede rin den normalen ablauf zu kommen.halt dann samstag rücken,nacken,trizeps tag. oder is dat zuviel belastungf an 2 tagen hintereinander??

Ne, einmal geht das schon... ;)
 
Peter geht wieder in den Panzer-Modus.

Also bis Mai sind es dann 90 kg.(Ziel) bei kfa von 16

Thaiboxen/Boxen wird dann zwar wieder der Konditionshorror.

Aber egal!

Das Leben ist zu kurz um schmal zu sein :)
 
derflotte?peter schrieb:
Peter geht wieder in den Panzer-Modus.

Also bis Mai sind es dann 90 kg.(Ziel) bei kfa von 16

Thaiboxen/Boxen wird dann zwar wieder der Konditionshorror.

Aber egal!

Das Leben ist zu kurz um schmal zu sein :)

wie viel wiegste jezz??


der begriff 'panzer modus ' gefällt mir
 
derflotte?peter schrieb:
Das sind jetzt 81 bei kfa von 14.(Nach der Diät)

Ist für Thaiboxen halt schon ziemlich schwer.

wenn ich bis mai 9kg zulegen könnte wär ich höchst erfreut.naja we will see wies so voran geht mit dem masseaufbau :)
 
Hustleröder! schrieb:
Beim BB zählt die Optik nicht nur "Masse"... ;)


ja schon klar... aber was ist denn dann der unterschied zwischen dem fitnesstraining und bodybuidling...

bei mir isses so , dass ich eh von natur aus schon breiter gebaut bin...ich will eigentlich nur so muskeln aufbauen und bisschen abnehmen...massiger werden nicht.... und auch keine fetten beine..:D
 
kool18 schrieb:
ja schon klar... aber was ist denn dann der unterschied zwischen dem fitnesstraining und bodybuidling...

bei mir isses so , dass ich eh von natur aus schon breiter gebaut bin...ich will eigentlich nur so muskeln aufbauen und bisschen abnehmen...massiger werden nicht.... und auch keine fetten beine..:D
aber trainier die beine schön mit,das sieht nämlich lustig aus,wenn du da keine muskeln hast,aber am oberkörper schon.

ich hab das problem das meine waden nich wirklich wachsen,ich kann nichts machen,die bleiben recht klein !
 
merserker schrieb:
ich hab das problem das meine waden nich wirklich wachsen,ich kann nichts machen,die bleiben recht klein !

Frag mich mal, ich mach Wadendrücken an der Beinpresse sauber mit 210kg und mein Wadenumfang beträgt 44cm... 1cm weniger als meine Arme... :eek: :D
 
ey hustle alta,die oberen zwei muskeln beim sixpack wachsen irgendwie nicht so recht wie die unteren.voll die scheiße ich hab nur nen vierpack.gibts echt keine übung wo die oberen mehr belastet werden?
 
merserker schrieb:
aber trainier die beine schön mit,das sieht nämlich lustig aus,wenn du da keine muskeln hast,aber am oberkörper schon.

ich hab das problem das meine waden nich wirklich wachsen,ich kann nichts machen,die bleiben recht klein !


jaja ich trainier sie ja mit....also was ist dann der unterschied zwischen den beiden "trainigsarten " ??
 
Wezid schrieb:
ey hustle alta,die oberen zwei muskeln beim sixpack wachsen irgendwie nicht so recht wie die unteren.voll die scheiße ich hab nur nen vierpack.gibts echt keine übung wo die oberen mehr belastet werden?

Das Thema hatten wir schonmal Flachzange... ;)

@Phel: Naja, hängt auch von der Genetik ab, aber eigl müsste das jeder schaffen. Wenn ich mit 1,90m nen 45er haben kann schafft das ein kleinerer erst recht. Richtiges Training etc. vorausgesetzt...
 
Hustleröder! schrieb:
Das Thema hatten wir schonmal Flachzange... ;)

.

jaja du lauch,weis ich ja............

aber es muss doch einfach ne möglichkeit geben.ich seh das eifnach nicht ein dass ich mit nem 4 pack rumrenne.woran liegt dass denn dass die bei mir nicht so wachsen?
 
Wezid schrieb:
jaja du lauch,weis ich ja............

aber es muss doch einfach ne möglichkeit geben.ich seh das eifnach nicht ein dass ich mit nem 4 pack rumrenne.woran liegt dass denn dass die bei mir nicht so wachsen?
Bei mir is das andersrum, die unteren wachsen nich gut. Aber ich mag die Übungen dafür auch mal gar nicht. :D
 
haha meine mutter hat sone blöde anallyse waage von tchibo mitgebracht...
laut der hab ich 22.2% körperfett, 56.8 wasser und 40.9 muskeldings aber weis nich genau ob ich die größe richtig angegeben habe und diese waagen sollen ja ungenau sein hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten