Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Not open for further replies.
find ich komplett normal, dass man es u.a. auch für frauen macht. was denn? für sich selbst und die männer oder was? :D
 
shams114 said:
klar, hiphopchickz und technobratzen stehen ja auf soetwas....

vergiss die 2 rohen eier morgens und das anabolika als bonbonersatz nicht:)



achso der inhalt dieses posts lässt sich in einem satz zusammenfassen:

die meisten frauen sind zufrieden wenn man(n) durchtrainiert ist (weil er zB BB spielt) ich kenne keine frau die auf wandelnde peter andres steht.


erst rceht nicht wenn sie breiter als sie hoch sind:)
Tief im innern von Euch, da hockt der Instinkt aus der Steinzeit und der flüstert euch zu: "Schau, der dort hinten, der kann mit den bloßen Händen ein Mammut erlegen!" Und ihr könnt nix dagegen tun..... :D
 
Faustregel: so lang man beim pinkeln von oben sein ding sieht ist man zu aller erst nicht zu dick
 
NeighdMeer said:
Tief im innern von Euch, da hockt der Instinkt aus der Steinzeit und der flüstert euch zu: "Schau, der dort hinten, der kann mit den bloßen Händen ein Mammut erlegen!" Und ihr könnt nix dagegen tun..... :D

:D :D

Jo, aber ich bin auch kein Fan von den ganz üblen Typen... aber wems gefällt...
 
shams114 said:
klar, hiphopchickz und technobratzen stehen ja auf soetwas....

vergiss die 2 rohen eier morgens und das anabolika als bonbonersatz nicht:)



achso der inhalt dieses posts lässt sich in einem satz zusammenfassen:

die meisten frauen sind zufrieden wenn man(n) durchtrainiert ist (weil er zB BB spielt) ich kenne keine frau die auf wandelnde peter andres steht.


erst rceht nicht wenn sie breiter als sie hoch sind:)

Ach, Schickishams, immer diese Anabolikavorurteile, das wär fast so als wenn ich dir und den Sisters-Keepers unterstellen würde Dauerstoned zu sein nur weil ihr Bandanas tragt...... ;) :p :D
 
ausserdem steht shams schon drauf. sie wills nur nicht zugeben. credibility und so :oops:
 
geht jetzt die diskussion pro/contra sixpack wieder los?:)

ich würde dann schnell meinen post von vor zwei monaten suchen und hier reinkopieren!:D
 
nur zur info: user hustleröder wurde gerade gebannt, aufgrund der verwarn-bannregelung, er hat heute ne verwarnung gekriegt nach dem 4-tagebann innerhalb von 4 monaten. beschwerden bitte per pm an mich und NICHT in diesem thread, danke!
 
in der offseason hat man mehr masse drauf, also auch n höheren kfa und deshalb ist in der offseason das sixpack nur schwach oder gar nich zusehen (wie das bei mir der fall ist).
 
Ich mach mir da gar keinen Kopf rum, weiß auch nicht was KFA jetzt für ne Fachkreis-Abkürzung ist. Hab mir den Sixer einafch so antrainiert, ging relativ schnell, weil ich vorher einfach nur dünn war, da war kein Fettpolster vor, und dann kamm das ziemlich schnell.
Und warum sollte ich sowas sonst machen, außer für Mädels attraktiv zu sein? Ich bin kein Sportler, fürn Schulsport brauch ich kein, Auf Arbeit brauch ich auch kein zum LKWs entladen, und ob ich fit bin is mir auch nicht so wichtig als starker Raucher und trinkfreudiger Mensch. Und für Jungs mach ichs auch nicht, bin nicht schwul, und mir is egal, wie Jungen aussehn, mit denen ich chille.
 
So ihr Schwuppen, falls ihr gedacht habt ihr könnt ab jetz ungestraft Klugscheissen und den Newbies erzählen das Plastikhanteln das NonPlusUltra sind nur weil Hustle gebannt is habt ihr euch geschnitten... Er is Back wie Becker... :D
 
shams114 said:
klar, hiphopchickz und technobratzen stehen ja auf soetwas....

vergiss die 2 rohen eier morgens und das anabolika als bonbonersatz nicht:)



achso der inhalt dieses posts lässt sich in einem satz zusammenfassen:

die meisten frauen sind zufrieden wenn man(n) durchtrainiert ist (weil er zB BB spielt) ich kenne keine frau die auf wandelnde peter andres steht.


erst rceht nicht wenn sie breiter als sie hoch sind:)


Hahahahaha.... *lach*
Du sagst es. Am ekligsten finde ich es, wenn gar kein Hals mehr zu sehen is, oder das hier:

http://i66.photobucket.com/albums/h267/anneraymond/Bodybuilder.jpg

Das is einfach zu übertrieben... :eek:
 
Hustleröder! said:
Schnauze Punk! :D

Heute habsch 410 kg Beinpresse bewältigt, 8x mit den Knien an den Ohren... :D


Wennde das Häufiger vorhast: Ich kenn da nen ganz wundervollen Orthopäden, der sich auf künstliche Kniegelenke spezialisiert hat :D.

Tjoa...bei mir is jetzt erstmal nix mehr mit Training...

PEACE!!!
 
Also, um den Thread mal wieder zu beleben und Hustle zu beschäftigen hier ne Frage:

Also, hab jetzt meinen ersten "Eimer" Whey Protein durch und war wirklich nicht schlecht das Zeug, aber ich hab mal was anderes rausgesucht. Also was meint ihr dazu is das auch so gut oder kennt ihr noch was, welches das wirklich sehr gute Whey-Potein übersteigen kann?

thx schonmal vorab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom