Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad wieder trainiert, hab aber doppelt soviel trainiert wie sonst und hab jetzt parkinsonartige zitteranfälle:D


is das normal?.....
 
Doppelt soviel is doch dumm.... wenn dann musst du doppelt so hart trainieren :)

Aber ich zitter auch oft wien Blöder wenn ich fertig bin.
 
doppelt so hart?
mit 140kg statt 70 oder wie^^


macht ihr kopf-über-schrägbankdrücken (das ist der absolute fachbegriff)
hab das gefühl das geht fast genauso auf n trizeps wie auf die unterbrust
 
TillLindemann schrieb:
doppelt so hart?
mit 140kg statt 70 oder wie^^


macht ihr kopf-über-schrägbankdrücken (das ist der absolute fachbegriff)
hab das gefühl das geht fast genauso auf n trizeps wie auf die unterbrust



kopf-über-schrägbankdrücken?? ich denke, du meinst "negativ bankdrücken"!

ne, mache ich nciht.


@Styleianos

im november werdens bei mir 3 jahre bb
 
@siap ...
hattest du vor dem training schon "dickere" arme, n spargeltarzan warst du sicherlich nie oder? :D
für 3 jahre geht schon gut klar !!!

kopf überschrägbankdrücken würde ich mit frontdrücken gleichsetzen :D ?
 
sTYLEiANOs schrieb:
@siap ...
hattest du vor dem training schon "dickere" arme, n spargeltarzan warst du sicherlich nie oder? :D
für 3 jahre geht schon gut klar !!!

kopf überschrägbankdrücken würde ich mit frontdrücken gleichsetzen :D ?



naja du weisst schon du hängst einfach kopf über und die stange geht dir auf die unterbrust, soll angeblich auch für unterbrust gut sein.
 
sTYLEiANOs schrieb:
@siap ...
hattest du vor dem training schon "dickere" arme, n spargeltarzan warst du sicherlich nie oder? :D
für 3 jahre geht schon gut klar !!!

kopf überschrägbankdrücken würde ich mit frontdrücken gleichsetzen :D ?


da ist was dran ;) habe bevor ich ins studio gegangen bin schon intensiv klimmzüge und liegestütz gemacht und war da schon 78kg schwer. als ich ins studio kam, konnte ich bereits 20 SAUBERE klimmzüge und 85kg auf der flachbank 5 mal drücken. da habe ich freunde, die trainieren seit über einem jahr und schaffen das nichtmal heute.
 
.::SiAp::. schrieb:
da ist was dran ;) habe bevor ich ins studio gegangen bin schon intensiv klimmzüge und liegestütz gemacht und war da schon 78kg schwer. als ich ins studio kam, konnte ich bereits 20 SAUBERE klimmzüge und 85kg auf der flachbank 5 mal drücken. da habe ich freunde, die trainieren seit über einem jahr und schaffen das nichtmal heute.
Hast du, seitdem du trainiest zugenommen? Wenn ja, hast du deine Ernährung auch umgestellt?
 
HKO schrieb:
Hast du, seitdem du trainiest zugenommen? Wenn ja, hast du deine Ernährung auch umgestellt?


Hast du nicht mitgelesen, dass sein Bizepsumfang 47 cm ist? :D (oder warns 48? zumindest heftig)
 
HKO schrieb:
Hast du, seitdem du trainiest zugenommen? Wenn ja, hast du deine Ernährung auch umgestellt?


ja ich hab seitdem zugenommen. vor der diät war ich jetzt auf knapp 108kg. jetzt sind es nur noch ca 102kg. ernährung umgestellt?
ja, meine komplette ernährung ist auf "bodybuilding"-verhältnisse ausgelegt.

@sagittarius

48 warens vor der diät, jetzt sinds nur noch 47. aber unter 46 werde ich auf keinen fall fallen, auch nicht mit 8% körperfett oder weniger (will aber eigentlich nur bis maximal 10% runter)
 
.::SiAp::. schrieb:
da ist was dran ;) habe bevor ich ins studio gegangen bin schon intensiv klimmzüge und liegestütz gemacht und war da schon 78kg schwer. als ich ins studio kam, konnte ich bereits 20 SAUBERE klimmzüge und 85kg auf der flachbank 5 mal drücken.


hart....


wie groß bist du
 
ich war mal in einem fussballverein ......... da sind wir öfters in den kraftraum gegangen
 
one-two schrieb:
ich war mal in einem fussballverein ......... da sind wir öfters in den kraftraum gegangen

:rolleyes: .......einmal - im ferienlager haben wir auch mal so flaschen, mit den händen hoch halten müssen, die ham wir dann so lange gehalten bis wir nicht mehr konnten...........:oops:
 
ich war jetzt so, ca. seit anfang januar, jede woche mindestens viermal (kraftraining) bzw. sechs mal (2x cardio einheiten) im fitnesscenter. basketball spiel ich auch noch im verein 2x die woche. und hab jetzt erst diese woche mir mal eine woche pause gegönnt. also gar keinen sport, kein training, kein cardio, kein garnichts gemacht. die ersten 2 tage waren richtig erholend, aber ab mittwoch wars richtig übel ich hab pervers krasse glieder und muskelschmerzen gehabt. richtig böse ich konnte gar nichts mehr machen. total geschwächt. normal is das ein anzeichen von nem gripalen infekt, aber ich kannte keine atemweg-erkrankung, fieber, keine kopfschmerzen - nichts. einfach nur gliederschmerzen und halt in den muskeln.
kennt das jemand?????
ich hab mich dann die letzten tage nur von obst und haferwaffeln ( aus eiern, Haferflocken, und sonnenblumenkernen) und nudeln ernährt. also ale molkerei produkte weggellassen. und halt dreimal soviel obst gegessen wie normal. lag nur im bett und hab nichts gemacht. jetzt also 3 tage später gehts schon wieder wesentlich besser. also schmerzen sind weg, aber n bisschen schlapp fühl ich mich noch. liegt das vielleicht daran das mein körper es nicht mehr gewohn ist nichts zu machen, oder einfach klassisches übertraining. weil die erste nacht konnte ich gar nicht schlafen. und so nen bissl leicht gereizt war ich auch die tage über.
 
Kero schrieb:
ich war jetzt so, ca. seit anfang januar, jede woche mindestens viermal (kraftraining) bzw. sechs mal (2x cardio einheiten) im fitnesscenter. basketball spiel ich auch noch im verein 2x die woche. und hab jetzt erst diese woche mir mal eine woche pause gegönnt. also gar keinen sport, kein training, kein cardio, kein garnichts gemacht. die ersten 2 tage waren richtig erholend, aber ab mittwoch wars richtig übel ich hab pervers krasse glieder und muskelschmerzen gehabt. richtig böse ich konnte gar nichts mehr machen. total geschwächt. normal is das ein anzeichen von nem gripalen infekt, aber ich kannte keine atemweg-erkrankung, fieber, keine kopfschmerzen - nichts. einfach nur gliederschmerzen und halt in den muskeln.
kennt das jemand?????
ich hab mich dann die letzten tage nur von obst und haferwaffeln ( aus eiern, Haferflocken, und sonnenblumenkernen) und nudeln ernährt. also ale molkerei produkte weggellassen. und halt dreimal soviel obst gegessen wie normal. lag nur im bett und hab nichts gemacht. jetzt also 3 tage später gehts schon wieder wesentlich besser. also schmerzen sind weg, aber n bisschen schlapp fühl ich mich noch. liegt das vielleicht daran das mein körper es nicht mehr gewohn ist nichts zu machen, oder einfach klassisches übertraining. weil die erste nacht konnte ich gar nicht schlafen. und so nen bissl leicht gereizt war ich auch die tage über.

bei regenerationswochen immer 2 cardioeinheiten mit einplanen, schnelle belastungswechsel(von vielbelastung auf nullbelastung) sind äuserst schlecht fürs herz, vor allem in jungen jahren
 
Du hast absolut übertrainiert,die Symptome merkt man dann oft erst wenn der Körper Zeit hat sich zu erholen.Wie schon gesagt gut ist es auch nicht dass du plötzlich so stark abbrichst wegen dem Herz-Kreislauf-System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten