Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Not open for further replies.
naja, so schlimm wirds sicherlich nicht sein,oder?
viele leute fahren auch einfach mal 2 wochen in den urlaub ohne vorher abzutrainieren :D
 
kann mir jemand sagen was die übung kickbags ist. wofür die gut ist und wie man die ausführt???
 
t.u.f.k.a.rudel said:
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/arme/02.html


mach' ich gerne, die übung. stütze mich dazu allerdings mit dem anderen arm und einem knie auf eine flachbank, geht besser...

edit: http://www.abcbodybuilding.com/excercise/picdumbellkickbacks.htm

da gibts aber definitiv bessere übungen aber ab und an mach ich die auch, als ich probleme mit meinem ellebogen hatte hab ich die oft gemacht, wobei ich es schwer finde bei höherem gewicht diese richtig aus zuführen
 
find die übung richtig scheisse ...
mache momentan nur ausdauer und hab diese für 2 wochen mal ins programm genommen ...
ziemlich gewöhnungsbedürftig und relativ "schwer" find ich die auch ...
mache mit 5kg 2x 30wdh, aber 12-13kg hört sich schon viel an, nach meinem empfinden jetzt :D
 
ich hab jetzt mal mein bauchprogramm geändert nach der, ich glaube mentzer methode- also so superslowe bewegung (8-10 sekunden bis zur höchstkontraktion und dann diese so 2-3 sekunden halten). beinheben sitzend und bauchpressen gestern gemacht. das ist mal echt ne ganz andere erfahrung. meine muskeln haben richtig gebrannt und ich hab geschwitzt ohne ende. ist echt mal sau krass.
hab auch meinen trainingsplan endlich mal geändert auf 3x die woche und geh jetzt zudem noch jeden morgen nach dem aufstehen und vor dem frühstücken ca ne halbe stunde laufen. und abends noch mal an drei tagen die woche, so ca 45 minunten fahrradfahren.
 
machste grad defiphase oder was? :D

langsame crunches,beinheben etc mit gewicht im nacken/an den beinen, sind auch super schwer, da schafft man dann eh keiner "100wdh pack ich locker" mehr :D
 
gehn bei euch kniebeugen auch so krass auf den kreislauf? mir is danach immer mega schwindlig und n bischen übel
 
sTYLEiANOs said:
find die übung richtig scheisse ...
mache momentan nur ausdauer und hab diese für 2 wochen mal ins programm genommen ...
ziemlich gewöhnungsbedürftig und relativ "schwer" find ich die auch ...
mache mit 5kg 2x 30wdh, aber 12-13kg hört sich schon viel an, nach meinem empfinden jetzt :D


Hmm geht schon. Ist halt auch relativ maximal dann schon...
 
12-13 kilo bei kickbacks? :eek:

ich dachte, du bist eher n anfänger, aber das ist doch echt ne menge...ich hab immer 6 kilo drauf...nicht dass ich jetzt der ober-jicko wär, aber das doppelte? respekt...:)
 
Ausgelacht! said:
gehn bei euch kniebeugen auch so krass auf den kreislauf? mir is danach immer mega schwindlig und n bischen übel

ne nicht übel, aber meine pumpe geht schon heftig ab. und so drei bis vier minuten geht erstmal gar nichts mehr. kommt auch drauf an in welcher periode ich grad bin . wenn ich grad masse mach und das maximal gewicht drauf hab isses schon pervers.

ja ich bin grad in soner dephiphase weil mein bauchumfang irgenwie größer geworden ist, und das kurz vorm sommer. trotz 9% kfa. :mad:
 
ach ja dabei hab ich mir mal sonen ernährungsplan aus der mens health page gezogen. zu diesem 7 wochen waschbrett-training. also von so nem typen der ne ähnlich körperstatur hat wie ich. dann mach ich grad zusätzlich zu meinem trainingsplan, so nen bauchtrainingszyklus-prog was ich aus dem buch 1a bauchmuskeln von novagenics hab. und das prog. haut echt richtig auf die bauchmuskeln. meine fresse. :D
 
t.u.f.k.a.rudel said:
12-13 kilo bei kickbacks? :eek:

ich dachte, du bist eher n anfänger, aber das ist doch echt ne menge...ich hab immer 6 kilo drauf...nicht dass ich jetzt der ober-jicko wär, aber das doppelte? respekt...:)


Hmm, wundert mich jetzt schon, dass das so viel ist.. :confused: Hab grad nochma nachgeschaut, aber das haut schon hin.

Mach halt seit einem Jahr ungefähr Training.

Wundert mich trotzdem, weil jetzt Bankdrücken net so viel ist, wenn ich das hier mit den andren vergleiche. :D
 
ja ja schon klar, der trizeps wird ja auch heimlich der wixmuskel genannt :D kein wunder dass du da "soviel" schaffst. meine lieblings wixmuskelübung is der nosebreaker. :D
 
kickbacks sind meiner meinung nach die überflüssigste und ineffektivste übung die man fürn trizeps machen kann...

aber 12 kilo sind schon sehr sehr krass!! respect!
 
Kero said:
ja ja schon klar, der trizeps wird ja auch heimlich der wixmuskel genannt :D kein wunder dass du da "soviel" schaffst. meine lieblings wixmuskelübung is der nosebreaker. :D

Naja, ist halt schon tragisch, wenn man immer beide Arme zum Wichsen komplett ausfahren muss :( :(
 
ich hab zwar noch nie richtig hst gemacht, aber meine freunde die das machen, fahren auch voll drauf ab! ich denk schon das das im prinzp kein schlechtes system ist, aber sowie ich trainiere komm ich gut klar und bleib dabei...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom