Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sTYLEiANOs schrieb:
ach s.o. weshalb du schlapp bist liegt nur an deiner erkältung ...
wenn du wieder anfängst, dann merkst du wie schlapp du bist :D

kero ...
wenn du erst seit anfang dieses jahres trainierst ists doch völlig in ordnung!
aber bei 9% kfa müsste man die bauchmuskeln mehr sehen, oder? :D
quali is aber wirklich mi(e?)serabel!

ich hab momentan (wieder) 11,5% kfa ...
würd gern 5kg magermasse zunehmen, bei 10%kfa, wäre schon nicht schlecht!

zeigt mal mehr fotos, paar leute müssten, rein von postings her, schon guten körper haben!
(jaja blabla, ich bin nicht schwul :D will nur mal vergleichen ...)

ich hab fast nirgends ne fettschicht, überall nur ganz dünne hautschicht. nur ausgerechnet am bauch is bei mir alles fett gelagert. ich könnt kotzen, in echt sieht man die bauchmuskeln bei mir fast garnicht. deswegen mach ich doch momentan die ganze laufscheiße 5 mal die woche. :mad:. um endlich den shit wegzubekommen.
 
Kero schrieb:
: D hab ich den eindruck erweckt ein monster zu sein?? ich hab hier zig mal erwähnt das ich mit dem training erst seit januar angefangen hab. davor hab ich 6 jahre kein sport gemacht. :roll eyes: ich les halt verdammt viel und inofrmier mich über jeden scheiß bevor ich irgendwas falsch mach. nur weil ich n bisserl theorie drauf hab, muss ich nich gleich praktisch demenstprechen aussehen. ich tu halt mein bestes um in kurzer zeit, alles rauszuholen. ich hab schon mal geschrieben, dass ich dezember noch 55 kilo bei 1,74m hatte. mitlerweile bin ich bei 65 kilo. was für mich schon nen wahnsinns erfolg ist. sorry ich wollte dich mit meinen postings hier nicht einschüchtern : D .

Ah, ok dann hab ich da wohl was falsch verstanden ;)

Finde dich aber übrigens auf dem Bild auch schon recht gut, kannst doch net meckern. Ich hab kein bisschen Bauchmuskeln :D

Kero schrieb:
aber um dich zu beruhigen, von der testosteron-ichbindergeilste-styliANO-wasweisichwas-breaker-kampfwurst : D (nichtböse gemeint) bin ich noch weit entfernt, rein körpertechnisch: D gesehn.


gut ausgedrückt :D aber Styleianos hat ja auch nen echt krassen Körper. Könnte ich direkt neidisch werden.
 
haha :D
du könntest eh kein bodybuilder werden, du hast doch n pferdeschwanz oder?











:D







die bodybuilder ja meist ne glatze :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
haha :D
du könntest eh kein bodybuilder werden, du hast doch n pferdeschwanz oder?


Ja.... mit so nem dicken Penis sticht man aus der Masse der Bodybuilder raus.


Oder meinst du jetzt meine haare? :eek:

Die kann man ja ruckzuck abschneiden. ;)
 
meinst du dass es nicht schmerzt? :D
wenn du die glied abschneidest ...


so jetzt ists auch nicht mehr lustig :D
 
ach ich vertu mich grade :D
hab von dir foto gesehen als du im arsch warst, von mister ed :D
(warst doch du,oder?)
 
Kero schrieb:
quali suckt, is einen monat alt. bin schon nen derbes monster :D :oops:

keroderspargel

also wenn das hoher kfa ist dann muss ich nen ultrahohen haben :-(
Wo lasst ihr den überhaupt bestimmen? Wüsste jetzt nur dass ich das beim Arzt lassen machen könnte.
Ich trainier seit ca nem jahr den bauch. merk auchs chon dass ich dort gut muskeln bekommen hab aber so richtig sehen kann man noch nichts. und das obwohl ich jetzt eigentlich wieder seit 2,3 monate mind 2 mal die woche 45 minuten laufen gehe.
Naja bevor ich vor eineinhalb jahren angefangen hab sport zu machen, habb ich echt gar nichts gemacht und saß nur vorm pc und war fett.
Glaub ich sollte auch mit dem saufen aufhören, weil ich sowieso angst um meinen kopf habe. :mad:
 
fotothread, manuel, bist du nicht relativ "schlank"?

kommt ja darauf an wie man, wann, wie oft man etc trainiert.
nur trainieren allein bringts eigentlich "kaum".

fett kannst du dir entweder ne tanita fettwaage besorgen (auf sportlermodus achten!), kostet nicht die welt, wieviel genau kann ich dir jetzt aber nicht sagen.
oder besser einen "fettcaliper" kostet knapp 20 euro glaub ich, geht nicht kaputt, keine batterien und relativ genau an den stellen die du auch messen möchtest!
(ist einfach nur eine zange welche du anlegst und bestimmst wie "dick" deine hautfalte ist!)
 
jo hm relativ schlank stimmt wohl schon, aber die muskeln sieht man trotzdem nicht so richtig. so sieht man halt n bischen ne rille in der mitte und wenn ich grad trainiert hab kann man an den oberen muskeln nen ansatz erkennen aber ich hab doch noch das gefühl dass da n bisschen fettschicht drüber ist.

nur trainieren allein bringts eigentlich "kaum".
jo das gefühl hab ich auch, hab mich glaube ich nicht richtig ernährt teilweise. Habe jetzt angefangen am Tag 1 Liter entrahmte Milch zu trinken und möglichst "fettarm" zu essen. Grade nen Topf nudeln gekocht nuja.
Sonst hab ich mich oft von tiefkühlpizzen ernährt, etc. oder einfach nur total unregelmäßig gegessen.
Mal schaun ob ich mir demnächst son fettcaliper zulegen kann.
 
sTYLEiANOs schrieb:
ach ich vertu mich grade :D
hab von dir foto gesehen als du im arsch warst, von mister ed :D
(warst doch du,oder?)

Ah ok, ja das war ich :D :cool:

edit:

Also die Bilder die ich von Manuel gesehen ahbe (u.a. das eine als Tupac :D ), da warst du ja wohl der absolute Spargel oder? Also kam mir so vor, als hättest du kaum Fett.
 
kann mir jemand n paar gute übungen für die brustmuskulatur sagen?

hab nur kurzhanzeln zur verfügung von daher.....
 
ShiZo0 schrieb:
kann mir jemand n paar gute übungen für die brustmuskulatur sagen?

hab nur kurzhanzeln zur verfügung von daher.....




mit kurzhanteln wüsste ich nur bankdrücken mit drehung und butterfly fliegende...


rest is alles seil und schrägbank bzw. maschine
 
mit begriffen wie dips kann ich leider nix anfangen, aber trotzdem danke, hab schon 2-3 gute übungen gefunden.

bin am überlegen mir ne hantelbank zu kaufen, nur hab ich absolut keinen platz..naja, mal schaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten