Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von sTYLEiANOs
erst fliegende dann bankdrücken oder umgekehrt?

ich mach erst fliegende, so dass ich bankdrücken wegen brust und nicht wegen trizeps verkack!
is doch richtig? :D

ding is dass ich im bankdrücken dann garnicht mehr klarkomme, kommt mir alles so über schwer vor! auch normal?
ich mach erst bankdrücken und dann fliegende. komm so ganz gut klar, also mein trizeps macht das ganz gut mit...


@herr schafft

ja, das sind fliegende:)
 
Hab mich gestern seit langem mal wieder ins Studio begeben :D
Freigewichte sind mal mega geil!

3 mal die Woche trainieren ist mein Vorsatz für dieses Jahr...
3er Split wird wohl zum Einsatz kommen...

Montag: Trizeps/Brust
Mittwoch: Bizeps/Beine
Freitag: Schulter/Rücken

Plan steht sogesehen schon komplett, muss ich nur noch alles in die Praxis umsetzen :D :)
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Hab mich gestern seit langem mal wieder ins Studio begeben :D
Freigewichte sind mal mega geil!

3 mal die Woche trainieren ist mein Vorsatz für dieses Jahr...
3er Split wird wohl zum Einsatz kommen...

Montag: Trizeps/Brust
Mittwoch: Bizeps/Beine
Freitag: Schulter/Rücken

Plan steht sogesehen schon komplett, muss ich nur noch alles in die Praxis umsetzen :D :)


hmm trizeps/brust is irgendwie seltsam.

ich hab die erfahrung gemacht dass bizeps / trizeps oder trizeps / rücken am besten is, aber wenn du nur 3mal in der woche gehst...
 
Original geschrieben von MaestroBeats

Plan steht sogesehen schon komplett, muss ich nur noch alles in die Praxis umsetzen :D :)

:p

kenn ich nur zu gut...
ich war das letzte halbe jahr nich mehr, obwohl ich monat für monat
35 eus zahlen muss:eek:
 
Original geschrieben von till_lindemann



hmm trizeps/brust is irgendwie seltsam.
ne, find ich nicht seltsam, hab ich als ich damals ein 3er gemacht hab, genauso gemacht.
 
Die Ferien sind rum, jetzt hab ich abends wieder Zeit und kann trainieren ;)


Net mehr soviel Alkohol.
 
Original geschrieben von yannic77
ne, find ich nicht seltsam, hab ich als ich damals ein 3er gemacht hab, genauso gemacht.

Ich trainier exakt den gleichen 3er Split.

Trizeps und Brust schliessen sich ja nicht aus.Gerade bei z.b. Dips macht man ja mit beiden Muskelgruppen etwas,beim Bankdrücken auch.

Muss mich jetzt wirklich mal wieder anstrengen.Hab zwar noch Kreatin für ne ganze Kur daheim rumfliegen, aber hab überhaupt keinen Bock auf das Extremabbaun nach der Kur.

Was haltet ihr denn eigentlich von WeighGainern?Ich werd aus den Dingern nicht wirklich schlau, hab mir den Bottich eigentlich auch nur als Ersatzmalzeit gekauft.
Soll man neben dem WeightGainer noch Eiweispulver nehmen?Ansonsten bricht einem doch der komplette Eiweisshaushalt zusammen :confused:

und was bringt einem die ganze zusätzliche Energie aus Kohlenhydraten wenn man sie wegen zuwenig Protein nicht in Muskelmasse umsetzt?...

naja, hab das Zeug jetzt schon rumstehen...scheisse...:(;)
 
Original geschrieben von mijau
Ich mache im Moment "Extreme Sleeping", zählt das auch?:rolleyes:
genug schlaf ist aufjeden fall auch sehr förderlich;) :p
 
weight gainer schließt doch eiweisspulver nicht aus?
ich sag aber dass es "eigentlich" schwachsinn ist!
ich hab es, als ich 16 war, genommen, da habe ich allerdings auch viel im studio trainiert, und ich bin aufgegangen wie arsch!
kein fett, aber wirklich "schöne" muskelmasse wars auch nicht!
weiß nicht unbedingt obs nur am weight gainer lag, aber irgendwo ran muss es ja gelegen haben :D

aber kohlehydrate sind doch eh fast in allen lebensmitteln reichlich vorhanden!
um auf 160-200g eiweiß mit "normaler" ernährung zu kommen muss man sich dagegen schon anstrengen!

aber ich weiß nicht ob generell so ist das man so heftig aufgeht oder obs nur bei mir so war, probiers aus und mach nachher 6 monate diät :D
 
Original geschrieben von yannic77
"ass to the gras"
ich geh immer soweit runter wie es geht, aber bei kb gibts geteilte meinungen.


meine kollegen die zwei jahre so trainieren mussten klagen jetzt über kniepobleme
 
Original geschrieben von Ausgelacht!



meine kollegen die zwei jahre so trainieren mussten klagen jetzt über kniepobleme
also ich mache das so auch schon über 2 jahre und bei mir ist alles bestens.
 
knieprobleme kriegst du nur wenn du es uebertreibst oder unprofessionell machst
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


aber kohlehydrate sind doch eh fast in allen lebensmitteln reichlich vorhanden!
um auf 160-200g eiweiß mit "normaler" ernährung zu kommen muss man sich dagegen schon anstrengen!

aber ich weiß nicht ob generell so ist das man so heftig aufgeht oder obs nur bei mir so war, probiers aus und mach nachher 6 monate diät :D

ja das gleiche hab ich mir auch gedacht.jetzt hab ich den Müll aber schon rumstehen.

noch dazu schmeckt das Zeug richtig scheisse...

Werd mir heute wohl wieder Eiweiss holen, da weiss man wenigstens was man hat und mir den Weight Gainer nur reinhauen wenn ich zuwenig gegessen hab...
 
Original geschrieben von yannic77
genug schlaf ist aufjeden fall auch sehr förderlich

Dann bin ich ab sofort Extremsportlerin:cool: :D !


Original geschrieben von Herr Schafft


ja das gleiche hab ich mir auch gedacht.jetzt hab ich den Müll aber schon rumstehen.

noch dazu schmeckt das Zeug richtig scheisse...

Werd mir heute wohl wieder Eiweiss holen, da weiss man wenigstens was man hat und mir den Weight Gainer nur reinhauen wenn ich zuwenig gegessen hab...

Aha:oops: jetzt weiß ich warum du mit den Fotos erstmal warten willst:D !
 
Ach ja noch zu weight gainern:
Sind die meisten ziemlich scheisse is so drittklassiger verschnitt, und das meiste wird auch zur tiermast genutzt!

Is allerhöchstens für solche dürren, die fressen und fressen und absolut gar nix drauf geht.
Aber wie schon gesagt das ist eigentlich hauptsächlich dreck;)
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Is allerhöchstens für solche dürren, die fressen und fressen und absolut gar nix drauf geht.

So einer bin ich wohl leider! Aber nichtmal diese Gainerscheiße hat was gebracht. Ich muss mich wohl damit abfinden:(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom