Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Not open for further replies.
auch 4 stunden sind zuviel ...
such dir freunde ... :D
man kanns definitiv auch mit weniger erreichen! ;)
zeitverschwendung ... yeah! :)
was du da alles schon ausprobiert hast ist ja fast unmöglich in deinen 5 jahren man ...!
2 wochen mal dies, 2 wochen mal das bringt auch nix ...

aber vom stoffen halte ich auch nichts, da muss ich dir zustimmen!

zu deinem "eiweiß bringt nix" ...
denk mal bisschen weiter ...
vllt hast du in der zeit als du proteinpulver verwendet hast nicht viel geschlafen oder andere faktoren waren der fehler ...
und dann hast dus abgesetzt und (unbewusst) mehr geschlafen oder so und deshalb mehr zuwächste ...
nur ne möglichkeit ... ich sag dass es auf jeden fall hilft, aber natürlich ists klar wenn du schon so dein eiweißbedarf gedeckt hast und dann zusätzlich noch einen shake pfeifst bringts natürlich nix,klar!
 
Gut dass du Missbildung deine gesammelten Weltanschauungen gleich sechsmal gepostet hast, du willst wohl das uns übel wird.

6 Stunden im Gym - so sehen also die Gewinner von heute aus! Aber scheinbar hast du die Weisheit mit Löffeln gegessen und weißt über alles 1 a Bescheid, über mich, über Bodybuidling, ja und natürlich über wie man 5 kg in 4 Wochen zunimmt, was man schon mit ner Menge Steroide nicht schafft, aber bestimmt mit "Flexionspositionstraining", über dass du natürlich auch bestens informiert bist. Wäre ja gradezu töricht wenn ich jetzt auch noch anfangen würde deine Argumente zu relativieren, deshalb stimme ich dir einfach in allen Punkten zu und wünsche dir viel Glück beim Mr. Olympia 2010, bis dahin haste dann ja auch 5x12x4= 220 kg mehr :rolleyes:
 
Mann bist du ein Spasst,das ist schon 9 Jahre her und zur Zeit befinde ich mich auch nicht im Training :D

Rückblickend kann ich das natürlich nicht empfehlen,weil ichs einfach zu extrem finde und wie gesagt,danach bin ich auch in ein Loch gefallen,aber es ging mir nur um die Frage ob man ohne Anabolika mehrere Kilo in wenigen Wochen zulegen kann und ja man kann,diese Erfahrung habe ich selbst gemacht.Wie kommst du darauf,dass ich über Alles 1a bescheid weiß?Ich weiß wie ICH trainieren muss,um schnell zuzulegen und mehr brauch ich auch nicht wissen.Natürlich würde ich so extrem nicht mehr trainieren,da es gefährlich für das Herz-Kreislauf-System werden kann,wenn man z.B. verletzt ist und abrupt mit Training aufhören muss.


Dass es sechs mal gepostet wurde,daran ist mzee Schuld ihr kennt ja sicher den Spruch...inkorrekter Thread angegeben,benachrichtigen sie den Admin....und dann war der Server tot

@sTYLEiANOs

Ich habe nur gesagt,dass bei mir Proteinkonzentrate nicht gewirkt haben.Aminosäurekombinationen in Kapselform hingegen schon.

Beim Eiweiß und der Ernährung allgemein spielen so viele Faktoren eine Rolle,dass ich Regeln á la 3g Eiweß pro kg Körpergewicht für unsinnig halte,oder dass man ausrechnet wieviele kcal man zu sich nehmen soll.Man muss es halt selbst herausfinden,zumindest wars bei mir so.Und ich habe in verschieden Zeiträumen etliche Protein-Dosen geleert,also glaube ich eher weniger an Zufall.

Achja und 5 Jahre sind 60 Monate,da kann man Einiges testen,ich habe recht häufig variiert da hast du Recht.
Aber trainierst du länger als 2 Monate mit demselben Programm?
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger
Mann bist du ein Spasst,das ist schon 9 Jahre her und zur Zeit befinde ich mich auch nicht im Training :D

Das hätte ich natürlich ahnen müssen :rolleyes:

Original geschrieben von Ferkelwaaltiger

Rückblickend kann ich das natürlich nicht empfehlen,weil ichs einfach zu extrem finde und wie gesagt,danach bin ich auch in ein Loch gefallen,aber es ging mir nur um die Frage ob man ohne Anabolika mehrere Kilo in wenigen Wochen zulegen kann und ja man kann,diese Erfahrung habe ich selbst gemacht.


Ach nein? Eben hieß es doch noch das es die effektivste Methode ist Muskeln aufzubauen und das wir dir das ruhig glauben können weil du schon 12 Jahre und pi und pa und po... Und nebenbei: Wer hat das gefragt? Ich, Styleanos, die Mäuse?

Original geschrieben von Ferkelwaaltiger

Wie kommst du darauf,dass ich über Alles 1a bescheid weiß?Ich weiß wie ICH trainieren muss,um schnell zuzulegen und mehr brauch ich auch nicht wissen.Natürlich würde ich so extrem nicht mehr trainieren,da es gefährlich für das Herz-Kreislauf-System werden kann,wenn man z.B. verletzt ist und abrupt mit Training aufhören muss.


Das ist es ja eben, im Grunde weißt du über garnichts Bescheid. Und die Leute die hier sind glauben dir jedes Wort. Und an der Stelle trete ich auf den Plan und mache ihnen klar was für eine lächerliche Memme du bist die auf Mzee den Leuten einredet wie krass sie es drauf hat und in jedem BB-Board ausgelacht wird. Und das du diese Verletzungsgefahr und das damit zusammenhängende Aufhören mit dem Training ernsthaft als Risiko einstufst zeigt was für eine unglaubliche Flachpfeife du bist und was für einen unglaublichen Flachpfeifen-Trainingsplan du hast, ehrlich, Ferkel, wenn du bei mir im Gym wärst würde ich einfach nur die ganze Zeit zuschlagen.

Original geschrieben von Ferkelwaaltiger

Dass es sechs mal gepostet wurde,daran ist mzee Schuld ihr kennt ja sicher den Spruch...inkorrekter Thread angegeben,benachrichtigen sie den Admin....und dann war der Server tot


Richtig, und dann drückt man einfach solange den Knopf bis der Computer abkackt, das zeugt von enormen Geist. Wahrscheinlich ist Mzee auch daran Schuld dass du so eine Kacke von dir gibst, beschwer dich doch mal im Technikforum!
 
Richtig in den 5 Jahren war es die Phase in der ich am Schnellsten soviel aufgebaut habe.Für mich war es das Effektivste.Nicht empfehlen kann ich es deshalb,weil es Leistungstraining ist und Leistungssport eine Gesundheitsgefahr darstellen kann,was Nichts daran ändert,dass es effektiv war.Das eine schließt das Andere nicht aus.Und die Frage stand im Raum,lies mal von Anfang an mit :rolleyes:

Ich habe nicht gesagt,dass durch das Training die Verletzungsgefahr erhöht ist, nur wenn man sich verletzt und durch das Leistungstraining das Herz-Kreislauf-System schon entsprechend gut entwickelt ist,hat man evtl. die Arschkarte.Es gibt eine Reihe Leistungssportler die durch soetwas eine Herzinsuffizienz entwickelt haben,weil sie nicht abtrainiert haben.
Dazu muss man nichtmal Leistungssportler gewesen sein.Aber davon hast du scheinbar keinen blassen Schimmer und willst hier große Töne spucken.Und wer wird denn hier gleich von Gewalt reden?Zuviel Testosteron gespritzt?Oder ist es eine andere Störung in deiner Persönlichkeit,die du nur so kompensieren kannst?

Und wieso regst du dich überhaupt über die Mehrfachpostings auf?Das ist doch nicht schlimm.Aber ein gefundenes Fressen für dich,um gegen mich zu punkten.Dir gehts doch gar nicht mehr um die Sache,sondern nur darum,dass du die verbale Schlacht irgendwie für dich entscheiden kannst :p
 
Ich glaube dir nicht das es effektiv war, sowas ist schlicht und ergreifend Übertraining und hat mit "Leistungssport" soviel zu tun wie dein Hirn mit intelligenten Äußerungen. Oder dein Hirn mit Lesen: Die Frage stand weder im Raum noch im Thread. Und vor allem hat niemand nach deinen bescheuerten "unkonventionellen" Trainingsmethoden gefragt die du uns so lang und breit unter die Nase gerieben hast.

Und zuletzt sei angemerkt dass es hier um dich geht und nicht um mich, du hast hier deine Thesen verabsolutiert, nicht ich, später dann meintest du das man eigentlich sowieso nichts genau wissen kann und das ja alle Theorie ziemlich grau ist blablabla ergo ich hatte keinen Bock mehr mir diesen verklemmten Dünschiss länger anzuhören und habs Maul aufgemacht, was ich inzwischen tierisch bereue angesichts der Tatsache dass ich jetzt die dankbare Aufgabe habe mit einem Universalexperten zu streiten der mit Mäusen redet, Trainingsmethoden probiert hat die so lächerlich klingen wie sie wahrscheinlich sind und sich dazu noch für Sigmund Freud hält. Gute Nacht :rolleyes:
 
Könntet ihr euch mal angewöhnen das kleine Wörtchen "das" auch mal mit zwei "s" zu schreiben...Ich krieg sonst Ausschlag.
 
Ich höre hier immer, dass ausreichend Schlaf so wichtig sei... Wie stehts bei euch?

Ich für meinen Teil schlafe so durchschnittlich 8 Stunden pro Nacht.
 
Original geschrieben von S.O.
Ich höre hier immer, dass ausreichend Schlaf so wichtig sei... Wie stehts bei euch?

Ich für meinen Teil schlafe so durchschnittlich 8 Stunden pro Nacht.

hmm ich ca 6 pro nacht, unter der woche un 10-12 am wochende
 
ich schlafe auch ca. 6std...
wenn ich mehr schlafen würde, wäre das sicher von vorteil, aber so gehts auch...
 
Hier die Beiträge:

Original geschrieben von Kero
also ich trainier jetzt seit 2 monaten ca. 4 mal die woche. und hab seit dem auch keinen muskelkater mehr gehabt. vorher nur einmal die woche trainiert und konnt mich dann 2 tage lang nicht mehr bewegen.

übrigens hab ich seit der zeit ganze 6 kilo zugelegt. fress aber auch seit dem unglaublich viel. also dieses synergistische muskeltraining bringts unheimlich.

Original geschrieben von sTYLEiANOs
und zu kero:
ins 2 monaten 6 kilo MUSKELMASSE ist unwahrscheinlich ...
hatte auch mal sowas ähnliches und ich war fest überzeugt dass alles stimmt :D
waage war kaputt, haha ...



Kreuzspinne,natürlich wirst du kein Fragezeichen entdecken,dennoch steht hier die Frage im Raum ob es möglich ist oder eher nicht.Meiner Meinung nach ein ganz klares Ja.Und sogar noch mehr und die habe ich hier kund getan,nicht mehr und nicht weniger,bis du dann daher kamst und irgendwelche Scheiße von dir gibst,die nicht stimmt.Ich muss im Internet auch Niemandem beweisen was für ein toller Hengst ich bin,nur bin ich sehr interessiert am Erfahrungsaustausch,da mich dieses Thema auch beruflich mehr oder weniger ein Leben lang begleiten wird.Absolutiert habe ich gar Nichts,das ist deine mangelnde Fähigkeit Dinge voneinander zu trennen,stattdessen interpretierst du irgendetwas hinein. Schon im ersten Posting habe ich geschrieben,dass es auch negative Auswirkungen gab.Sicher war es potentiell Übertraining,es kommt aber auch auf den Zeitraum in dem dieses stattfindet.Kurzfristig jedanfalls hatte es enorm positive Effekte,dazu gibt es sogar Theorien die das bestätigen,aber wie gesagt die sind grau.Was da genau passiert ist,weiß ich nicht,ich weiß nur dass etwas passiert ist.

So und nochmal im Klartext:

Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich glaube dir nicht das es effektiv war, sowas ist schlicht und ergreifend Übertraining und hat mit "Leistungssport" soviel zu tun wie dein Hirn mit intelligenten Äußerungen.

Hier wirfst du die Begriffe Leistungssport und Leistungstraining durcheinander,ich habe nicht behauptet,dass ich Leistungssport betrieben habe,ich habe von Leistungssport im Zusammenhang mit Herzerkrankungen gesprochen,um diese Sache zu verdeutlichen;)

Original geschrieben von Kreuzspinne
Oder dein Hirn mit Lesen: Die Frage stand weder im Raum noch im Thread. Und vor allem hat niemand nach deinen bescheuerten "unkonventionellen" Trainingsmethoden gefragt die du uns so lang und breit unter die Nase gerieben hast.

siehe oben
Nach deinen bescheuerten Beiträgen hat auch niemand gefragt und trotzdem sind sie hier zu finden.Stell dir vor es soll Menschen geben,die etwas sagen ohne gefragt zu werden :eek:
Und dennoch stand die Frage im Raum.
Jaja erst immer neue Anschuldigungen bringen und dann beschweren,dass es lang wird :D

Original geschrieben von Kreuzspinne
Und zuletzt sei angemerkt dass es hier um dich geht und nicht um mich, du hast hier deine Thesen verabsolutiert, nicht ich, später dann meintest du das man eigentlich sowieso nichts genau wissen kann und das ja alle Theorie ziemlich grau ist blablabla ergo ich hatte keinen Bock mehr mir diesen verklemmten Dünschiss länger anzuhören und habs Maul aufgemacht, was ich inzwischen tierisch bereue angesichts der Tatsache dass ich jetzt die dankbare Aufgabe habe mit einem Universalexperten zu streiten der mit Mäusen redet, Trainingsmethoden probiert hat die so lächerlich klingen wie sie wahrscheinlich sind und sich dazu noch für Sigmund Freud hält. Gute Nacht :rolleyes:

Und diese Passage darfste nochmal überarbeiten,die ist komplett für den Arsch.Wenn du mir eine Stelle zeigst,wo ich diese Trainingsmethode verabsolutiert habe á la das ist die beste Trainingsmethode für alle Bodybuilder und auf Dauer,dann entschuldige ich mich bei dir.Aber solche Methoden gibt es nicht,also werde ich einen Teufel tun.Lächerliche Trainingsmethoden? Dann müssten die Leute,die diesen Sport so populär gemacht und geprägt haben,alle hirnrissig sein und du wohl der einzig wahre Experte.Auch du wirst in deinem Training hier und da mit solchen Methoden in Berührung kommen,ohne dass du sie vielleicht kennst.Sobald man ein normales Trainingsprogramm abändern will,ohne nur die Übungen oder die Satz- und Wiederholungszahl zu ändern,wird man nicht umhin kommen,solche Methoden einzusetzen.

Wenn du was missverstanden hast,was immer passieren kann,dann klär ich das gern,aber du solltest vielleicht versuchen nicht sofort beleidigend und aggressiv zu werden,dann geht es hier auch wieder etwas kultivierter zu.

@S.O.

Zur Zeit schlafe ich so 7-8h.Zu Trainingszeiten brauchte ich wenigstens 9.Neben Training und Ernährung der wichtigste Punkt.
 
die frage stand nicht im raum ...
ich schrieb direkt "unwahrscheinlich" ...
es sei denn du hast grade erst angefangen zu trainieren, wobei 6 kg auch dabei schon ziemlich viel wären!

ich trainiere, wenn ich mich ständig steigern kann, auch 2 monate mit dem selben programm, warum nicht?
hier und da ne übung ausgetauscht mal wdh variiert, aber sonst ja, warum nicht? :)
ausserdem kann ich sowieso nicht sooo trainieren wie ich gerne würde, da ich hauptsächlich breaker bin und da gewisse abstriche machen muss ...
breaken geht mit muskelkater einfach nicht und deshalb kann ich eigentlich nur recht wenig krafttraining machen (2- max 3 mal in der woche) ...
aber dafür gefällt mir mein körper ziemlich gut, boah wenn ich erstmal 6 h trainieren würde :D yeah, wie würd ich denn dann aussehen ... :p

zum schlaf ...
momentan schlaf ich um die 8-10 stunden täglich.
schlafe ich 10 dann hab ich definitiv den ganzen tag durchweg viel power und könnte bäume ausreissen ...
bei 8 stunden gibts hochs und mal tiefs, aber noch aktzeptabel, bei weniger als 8 brauch ich garnicht erst trainieren und verletze mich nur und da hab ich jetzt zwei ziemlich schlechte erfahrungen gemacht und werde ab jetzt immer darauf achten dass ich an trainingstagen ausgeschlafen bin....

zum eiweiss bzw allgemein ernährung ...
früher hab ich einfach gefressen und war ab und an ziemlich angeschlagen,träge,kein bock ...
das ist jetzt komplett anders ...
habe einfach cornflakes gegen haferflocken, toast gegen körnerbrot, limo gegen mineralwasser, schweinefleisch gegen rind/geflügel getauscht ... also mehr oder weniger kleinigkeiten, aber das wirkt sich enorm auf meine leistung und meine körperliche verfassung aus. hätte ich nicht gedacht.
und seit ich darauf achte ~2g eiweiss/tag zu mir zu nehmen, habe ich sogar weniger muskelkater und bin schneller wieder fit.
allerdings merk ich nach der zeit dh nach ein paar wochen konsequent ~2g eiweis/gewicht/tag dass ich wieder schwächer werde, dann setz ich mal ne woche oder zwei meine eiweiss zufuhr zurück und es geht wieder weiter ...

yeah, wollte es nur mal sagen, hat nicht alles mit dem momentanen thema zu tun ...

ferkel, haha :D
 
Danke für die Antworten...


Ich habe mir letztens auch so ein Eiweiss/Kohlenhydrat- Zeug geholt, da ich so nen schnellen Stoffwechsel habe...

Ich spiele Fußball, mache Kampfsport und Krafttraining.

Ich lege gut Muskeln zu, aber niemals Fett. Selbst als ich ein halbes Jahr in den Staaten war und kein Sport gemacht habe, dafür viel Burger King etc. gegessen habe, habe ich vielleicht 1 Kilogramm zugelegt. Bei anderen vor allem Mädchen ging die Gewichtszunahme in die Zehner...:D
 
Ich schlafe leider zur zeit auch nur so meine 6 Stunden...
am Wochende sinds dann meist so 9 Stunden.

Aber ich weiss selbst dass ich zur Zeit ein hohes Schlafdefizit habe, was ich auch versuche zu ändern.
 
Original geschrieben von S.O.
Danke für die Antworten...


Ich habe mir letztens auch so ein Eiweiss/Kohlenhydrat- Zeug geholt, da ich so nen schnellen Stoffwechsel habe...

Ich spiele Fußball, mache Kampfsport und Krafttraining.

Ich lege gut Muskeln zu, aber niemals Fett. Selbst als ich ein halbes Jahr in den Staaten war und kein Sport gemacht habe, dafür viel Burger King etc. gegessen habe, habe ich vielleicht 1 Kilogramm zugelegt. Bei anderen vor allem Mädchen ging die Gewichtszunahme in die Zehner...:D

sehr wahrscheinlich wars ungefähr so ...
5 kilo muskeln weg, 6 kilo fett drauf! :) :p
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


sehr wahrscheinlich wars ungefähr so ...
5 kilo muskeln weg, 6 kilo fett drauf! :) :p

ja das kenn ich von mir, als ich in den staaten war:D

ja da waren dann auch so um die 4 kilos an Muskeln weg aber dafür halt noch ein bis zwei kilos fett drauf...:oops:
 
Kreuzspinne und Ferkel, seid ihr sicher, dass ihr nicht stofft?

Warum seid ihr so aggressiv? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom