Der neue MZEE.com Winterkatalog ist raus

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Den neuen MZEE.com Winterkatalog gibt es ab sofort für 3 € an Kiosken bundesweit zu kaufen oder gratis per Post nach Hause zu bestellen. Auf 250 Seiten wie gewohnt Interviews, Infos, sorgfältig gediggte Urban Fashion, Streetwear, Accessoires, Musik, DVDs, Poster, Schmuck etc.

Dieses Mal ist Prinz PI das Coverthema. Im Magazinteil wird über The Cool Kids, Das Bo, Ali A$, Frauenarzt & Manny Marc, B-Tight und Prinz PI berichtet.
Der Fashionteil wurde um die Marken Phat Farm, Bobby Fresh und Supreme Being erweitert. Die Outlet Rubrik ist noch größer und wurde um einen Sneaker Outlet erweitert. Zum Outlet im Webshop geht es HIER.
Speziell zu Weihnachten gibt es eine Special Selection. HIER kann man man Weihnachtsüberraschungspakete aus dem Rubriken Fashion T-Shirt für 9,99 €, Fashion Fitted Cap für 8,99 €, Fashion Hoodies für 19,99 €, Fashion Zipper für 24,99 € und Fashion Hose für 24,99 € bestellen. HIER gehts zur Special Selection.

Bestell den neuen MZEE.com Winterkatalog.


Der neue MZEE.com Katalog als PDF zum downloaden oder online blättern.


1c6ec7.jpg
 
raus oder draußen oder im lager drinnen oder
ernsthaft bei dem wetter irgendwo draußen vor dem
gebäude?

was gehtn..
 
Hab meinen immer noch nicht -.- hab ne mail bekommen das er unterwegs ist. Bereits gestern -.-
 
toll... Streetwear und Accessoires... genau mein Ding! :p
 
die MZEE-Kataloge sind eigentlich immer fett... hätte ich auch noch kohle würde ich da auch öfters bestellen ^^
 
hat jemand erfahrungen mit der Special Selection ?
würds gern mal testen , bin mir aber nicht sicher ^^
 
Zurück
Oben Unten