LP Brisk Fingaz - Einzelkämpfer (28.11.08)

find die beats durchweg gut und die artists können größtenteils überzeugen.

lohnt sich auf jeden fall das ding!

--zwo-elf--
 
Richtig gutes Teil :thumbsup:
Beats durchgehend hammer, da hat Brisk ganze Arbeit geleistet.
Die Features können auch größtenteils überzeugen, sogar Massiv find ich ganz ok :eek:

Ansonsten geile Tracks:

Spiegelglatze feat. Later & DJ CSP
Das Leid - The Light feat. Azad & Kool G Rap
So Leicht feat. Snaga, Pillath & Blaze
Das Ist Echt feat. Timecy & Damion Davis
Jetzt Oder Nie feat. Franky Kubrick & Jonesmann
Schon Wieder Über Liebe feat. Curse
Schicksal feat. Godsilla
Wer Es Will feat. Jeyz, Sera Finale, Morlockk Dilemma & Jonesmann
Vertauschte Vorzeichen feat. Morlockk Dilemma & DJ CSP


Top Album :thumbsup:
 
Video gefällt mir eigentlich sehr gut, ich muss sagen Godsilla hat sich echt gemausert im laufe der Jahre..auf Orgi on Tour dachte ich was für ein Spasti mit seiner Brille und seinem Gerappe im Bus völlig auf Suff, aber mittlerweile überzeugt er mich echt und ich fände es sehr schade wenn er von ILM weg geht, allerdings könnte ich es iwie verstehen

Find der hat sich eher verschlechtert.

Übertalentiert hab ich gefeiert, City of God ist Mist, Südberlin Maskulin auch.


Aber der brisk fingaz track geht schon klar mal wieder.

Besser als die letzten Solo-Sachen.
Hoffentlich mal wieder n wütender Track und kein Kopf Hoch oder Beton gebrabbel.
 
die musik ist leider nicht mein geschmack, die raps auch nicht, ABER ES IST DEFINITV SOWOHL RAPTECHNISCH ALS AUCH VON DER PRODUKTIONSSEITE AUF HÖCHSTEM LEVEL, ich bin halt hängengeblieben und feier entourage.
 
also seit diesem MTV video mit dieser behinderten Sängerin isser bei mir auch untendurch.

Aber damals den Part aufm Banjo album hat er schon gut gemacht. ABC oder wie der hieß.
 
brisk hatte ich zwar nie so auf dem radar, aber was ich so gehört habe war eigentlich immer gut. mal wieder n producer album wäre ja auch cool, aber da ist massiv drauf... ich mein massiv!!!
 
brisk hatte ich zwar nie so auf dem radar, aber was ich so gehört habe war eigentlich immer gut. mal wieder n producer album wäre ja auch cool, aber da ist massiv drauf... ich mein massiv!!!

Du wirst es kaum glauben, aber Massiv ist gar nicht schlecht auf dem Track... hat sogar einigermaßen Technik :eek:
 
^^ Da hat er Recht.

Ich war auch echt positiv überrascht.

Ich würde sogar behaupten, dass sei Massivs bester Part.
 
****.. wie lange is snaga jetz schon dabei? wie kann der in jedem verdammten part so hungrig klingen? tscheah on fire doggy ... ich feiers.
 
Zurück
Oben Unten