KOOL SAVAS,OPTIK ARMY,OLLI BANJO,MAECKES&PLAN B,FAVORITE,uvm. "Der Beweis II" Video

der typ benimmt sich wie ein clown, wer seinen part feiert kann entweder kein englisch oder steht nur auf die ganz billigen lyrics.

die schieben sich einfach filme, zelebrieren da ihre billigen lines "ich rap / wie ein segelboot auf crack":confused: und dann ständig dieses getuhe von wegen "wooow die line war krass"........:thumbsdown:

schon peinlich das alle rap nur auf irgendwelche lines reduzieren

ich finde sizzlac zwar auch nicht so besonders und feier moe auch eher wenn er singt aber als sizzlac höre ich mir den immer noch lieber an als den großteil der momentan in deutschland gehypt wird
 
Damn stimmt ja und ich hab mir die ganze Zeit überlegt, dass der ja schon recht alt sein muss. Aber jop du hast recht.
Danke schön!!!

vielleicht meinst du nie nett remix. der war so ähnlich

und sizzlac wär noch wacker wenn er aus amerika kommen würde
 
find das ganze etwas langweilig

jeder rappt seinen vollkomm belanglosen aussagelosen part runter

das ganze wirkt wie sone schwulengruppe in som studio
hätten sie wenigstens atmosphäre geschaffen, in dem sie irgendwie ne art cypher drauß gemacht hättenwo sie im kreis stehen oder so...aber so isses zum einpennen
 
Habt ihr versammteltes Haterfolk euch eigentlich mal gefragt ob eure Ansprüche einfach mal zu hoch oder verquer sind? Dem einen fehlt die Cypher, dem anderen die *****n und Autos, blablabla... Merkt ihr eigentlich nicht das versucht wird mit dem ganzen Album einen möglichst breiten Schnitt zu treffen. Was daraus resutliert sieht man hier, jeder sucht sich seine Nadel im Heuhaufen und heult drüber ab, eigentlich schade.
Das Video ist einfach gehalten, die Protagonisten bringen ihre Zeilen gut zur geltung und es wird so ein Gruppending vermittelt, mehr hab ich nicht erwartet und das wurde erfüllt.
 
Ich mags auch, gibt en paar schwache Parts aber der track besticht durch seine Abwechslung.
 
also ich find den track wirklich geil

die beatwechsel wie auch verschiedene rapper, wobei es nur 1 2 ausfälle gibt , machen mir spaß ;)
 
Faivpart hat mich zum Dauerloopen des O.P.T.I.K-Beats gebracht... übelst geil. Da könnt Faiv auch noch gern'n ganzen Track draus machen.
 
Habt ihr versammteltes Haterfolk euch eigentlich mal gefragt ob eure Ansprüche einfach mal zu hoch oder verquer sind? Dem einen fehlt die Cypher, dem anderen die *****n und Autos, blablabla... Merkt ihr eigentlich nicht das versucht wird mit dem ganzen Album einen möglichst breiten Schnitt zu treffen. Was daraus resutliert sieht man hier, jeder sucht sich seine Nadel im Heuhaufen und heult drüber ab, eigentlich schade.
Das Video ist einfach gehalten, die Protagonisten bringen ihre Zeilen gut zur geltung und es wird so ein Gruppending vermittelt, mehr hab ich nicht erwartet und das wurde erfüllt.

die sache is ja aber so, dass das video in seiner form einfach überflüssig ist.
halt studioaction. unterscheidet sich doch kaum davon als würd ich jetzt den song ohne bild hören, und mir vorstellen wie die im studio rappen;)

hab lediglich gemeint, dass es interessanter gewesen wäre, wenn sie sone art cypher gemacht hätten wo jeder seinen part gerappt hätte, so live versteht sich;)
so isses ziemlich langweilig, mit ohnehin zur hälfte durchschnittlichen parts.

dass banjo, vega fav oder der ein oder andere mehr nicht rappen können, und hier kein soliden job machen hab ich nie gesagt, von daher war das keine dumme haterei sondern bloß subjektive kritik, hombre
 
Faivpart hat mich zum Dauerloopen des O.P.T.I.K-Beats gebracht... übelst geil. Da könnt Faiv auch noch gern'n ganzen Track draus machen.

Geht mir mit Laas und dem "Orakel"(?)-Beat, Amar auf dem "Keep it Gangsta"-Beat und Germany auf dem "Nur ein Spiel"-Beat genauso.
 
Geht mir mit Laas und dem "Orakel"(?)-Beat, Amar auf dem "Keep it Gangsta"-Beat und Germany auf dem "Nur ein Spiel"-Beat genauso.

seh ich bis auf germany, der mir jetzt nicht so gefällt, genauso!!

laas und amar passen so unglaublich perfekt zu den beats, vorallem amar ist so hammer lässig, schade das der part nur so kurz ist!
 
Ich feier ja Moes Part sehr, sehr, sehr - aber irgendwie musst ich grad, während ich mir nochma das Video gegeben hab, heftigst an folgende Szene (in der Booth) denken. :D
 
kobra ist ja mal ein peinlicher vogel; bringt eine fritzl-line und kennt nicht mal dessen vorname :oops:

vega / laas / fav liefern geilen part ab, wann bringt vega endlich mal was raus?!
 
Ich feier ja Moes Part sehr, sehr, sehr - aber irgendwie musst ich grad, während ich mir nochma das Video gegeben hab, heftigst an folgende Szene (in der Booth) denken. :D

ja man, hier eine weitere session, ähnlich deepe lyrics:

http://video.google.com/videoplay?docid=-4796415214829377292

going double uranium!:D

aber ma im ernst, zum thema haten, ich glaube einige hier haben die bedeutung dieses wortes vergessen. wofür soll man die denn haten? für ihre imaginären stacks? für ihren rap fame? für ihre skills? dafür das savas nen porsche hat?

einfach nur ehrliche kritik, soll ich jetzt sagen die sind alle gut weil savas vor 5 jahren mal gute musik gemacht hat?
 
Ich find Erc, Amar, Laas und natürlich Vega am Coolsten :)
Savas ist ja eh überkrass :)
Sehr freshes Video, auch das reingeschnittene gefällt sehr.
 
Back
Top Bottom