Bushido Videos nie wieder auf MTV und VIVA?

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die Verantwortlichen des "Noch Musiksenders" MTV haben das aktuelle Video von Bushido "Für immer jung" mit Gastsänger Karel Gott aus dem Programm gestrichen. So ließ Bushido seine Fans über sein Forum wissen, dass er ab sofort auf MTV als Promotion Plattform verzichtet. Das Video rotierte bereits seit letzter Woche auf MTV und VIVA. Grund soll sein, dass MTV keine Volksmusik spielen wolle. Daraufhin soll der Berliner alle Videos seit "Electro Ghetto" von dem Sender zurückbeordert haben, um somit die Ausstrahlung bei MTV und VIVA zu unterbinden.

Bushido gab dazu folgendes Statement:
hallo leute...

ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet aber ich habe im moment echt viel um die ohren und wie ihr lesen konntet waren das nicht immer nur angenehme sachen.

dienstag letzte woche wurde das video offiziell auf rotation genommen und ich teilte congo mit dass alles läuft. am donnerstag ruft elmar gigglinger im büro an und teilt mirko mit er hätte das video aus dem programm entfernt. seine gründe waren einfach nicht nachvollziehbar und ich vereinbarte einen termin am freitag um 1800 uhr. ich sitze nun mit elmar gigglinger und markus adam bei mtv und höre mir an dass elmar den sender schützen müsse und die entscheidung die dienstag getroffen wurde wäre eine grobe fahrlässigkeit gewesen. die schuld wurde auf karel gott geschoben und mir wurde angeboten auf viva eine rotation zu bekommen denn viva wäre ja der hitsender. ja ihr habt richtig gehört. elmar sagt mir dieser song wäre das beste video das er bis dato von mir gesehen hat aber er kann keine volksmusik auf mtv laufen lassen. ich könnte noch mehr erzählen aber ich hebe mir das für einen späteren zeitpunkt auf.
ich habe lange an diesem freitag überlegt. während mich elmar und markus vollgelabert haben hatte ich schon längst aufgehört zuzuhören. für mich stellte sich einfach nur die frage ob ich diesen betrug hinnehmen oder die einzige logische konsequenz treffen soll.
es tut mir leid dass ich ein sturer bock bin aber ich kann das nicht mit meinem gewissen vereinbaren. oft wollte ich die arbeit mit mtv beenden aber ich hatte angst um mein geschäft. nun bin ich erwachsener. ich stehe an einer klippe und unter mir ist kein boden. früher hätte mir die angst verboten zu springen heute bin ich mit mir im frieden und ich vertraue auf mich, meine freunde und familie und auf gott. ich springe und vertraue und deswegen habe ich auf mtv geschissen. egal was passiert ich überneheme die volle verantwortung aber ich kann mir und vor allem karel gott in die augen gucken.
ich möchte mich bei allen hier im forum entschuldigen. ich raube mir eine promo-plattform und euch die möglichkeit das video im fernsehen zu sehen.

ich hoffe ihr versteht mich.

tausend dank.

bushido"

Man wird sehen ob sich die beiden Parteien wie in der Vergangenheit öfters geschehen doch wieder an einen Tisch setzen und sich einigen.


Quelle: Kingbushido.de
 
MTV braucht heutzutage großartig keiner mehr als Promo-Plattform.
Aber ist ja sowieso nur Gerede.
 
jeden behinderten song wo er wieder der king auf dem schulhof bei den prügeleien ist (mit 30) und schutzgeld eintreibt mit seinen kriminellen kanaken kollegen, den spielen sie 50 mal am tag

dann macht der einmal ne single dessen inhalt den stupiden handyblagen wenigstens ein bisschen was vermitteln kann und mtv und viva nehmens aus dem programm....prima ihr seid die besten und so
 
gehört viva nicht zum allergleichen verein? Das wär ja wie wenn ich sagen würde: Saturn ist voll scheiße ich kauf nur noch bei Media Markt.

Das ist eh nur wieder ein dämlicher Move von ihm. Bald kommt wahrscheinlich MTV an, entschuldigt sich und sagt sie würden dieses Dreckslied jetzt spielen und Bushido stellt sich als großen Sieger dar.
 
bubu beleidigt. bubu im stress. bubu abmahnungen verschicken muß. bubu will zu mama.

nie wieder...babababa...bubububu....




:rolleyes: ich bin ja selber schuld, durchlesen tu ich mir den scheiß ja doch immer :confused:
 
richtig so, diese mtv-huans haben mit musik ja auch nichts zu tun... sollen die halt ihre soulja boy ringtones und reality-sendungen machen.... alles richtig gemacht.
 
bubu beleidigt. bubu im stress. bubu abmahnungen verschicken muß. bubu will zu mama.

nie wieder...babababa...bubububu....




:rolleyes: ich bin ja selber schuld, durchlesen tu ich mir den scheiß ja doch immer :confused:

so gings mir auch...

früher hab mich oft über bushido lustig gemacht weil ich so verdammt neidisch auf ihn bin. oft wollte ich die haterei beenden aber ich hatte angst um meine grünen knubbelz. nun bin ich erwachsener. ich stehe an einer klippe und unter mir ist kein boden. früher hätte mir die angst verboten zu springen heute bin ich mit mir im frieden und ich vertraue auf mich, meine freunde und familie und auf gott. ich springe und vertraue und deswegen habe ich auf bushido geschissen. egal was passiert ich überneheme die volle verantwortung aber ich kann mir wieder in die augen gucken.

ich möchte mich bei allen hier im forum entschuldigen. ich raube mir eine promo-plattform und euch die möglichkeit pseudo-lustige kommentare zu lesen.

ich hoffe ihr versteht mich.

tausend dank.

akeem13"


:D
 
PRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOO

Das ist ja jetzt schon mehr als peinlich/offensichtlich... Jeder der das nicht erkennt... ist ein McCain-wähler!

Buuuuuuuh!

MfG
 
Is das peinlich. Erst verklagt er Rentner, dann Schulkinder die seine Videos auf ihrer Myspace Seite posten. Und jetzt fängt er an zu heulen weil das böse, böse Musikfernsehen (das sowieso keine Musik spielt) seine teuren Videos nicht mehr zeigt. Das Leben ist soooo gemein zu dem armen Bushido. :D


Und zu MTV... Wenn der Herr Bushido und Konsorten ein Video rausbringen in dem es inhaltlich um N*tten f*cken, Opfer abziehen und Brillenträger schlagen geht, dann kommt das auf Sendung. Wenn aber ein Karel Gott für eine Minuten in einem Videoclip zu sehen ist, dann streicht man es ausm Programm? Nicht das ich auch nur ein Bushidovideo vermissen würde, aber das ist schon ein wenig schizophren.
 
dann bin ich ma gespannt ob die jamba werbung für bushido tracks noch auf mtv läuft.......und noch gespannter bin ich was jetzt die ganzen bubu kiddies machen wenn die nicht mehr bei trl anrufen....entweder steigt die selbstmordrate oder wir brauchen nie wieder von ner finanzkriese reden
 
Also dieses Mal muss ich wirklich sagen, dass ich das absolut geil von Bushido finde. Er hat wenigstens genug Macht um dann mal den Medientitanen den Mittelfinger zu zeigen und drauf zu shicen.
Aber wie oben schon gesagt schön, dass sie ausgerechnet "Für immer jung" nicht spielen, ist es doch zumindest von meiner seite aus das seit langem beste Lied von Bushido und noch dazu mit vernünftigen Parts und vernünftigen Inhalten.
Die Krönung ist es aber, das Lied gleich als Volksmusik abzustempeln, dass ist in meinen Augen HipHop mit Volksmusikelementen.
Wenn sowas mal im Musikantenstadl gespielt werden würde, würden die Leute glaub ich nicht so drauf abgehen wie die Teenies auf den Bu-Konzerten.
 
also mal ehrlich wenn "für immer jung" Volksmusik ist....dann ist auch alles andere Volksmusik von Juli bis Silbermond und Wir sind Helden. In meine Augen ist das eine unfassbare frechheit.
 
wie krass ......... das schießt echt den vogel ab :oops: hatte eigentlich immer (trotz dieser ganzen geschichten) gedacht mtv könne nicht son schlimmer haufen sein kann wie immer erzählt wird .... bis jetzt ... :mad:

und kommt jetzt bitte nicht mit bushidogroupie oder das lied + bushido is eh fürn arsch ....... es geht ums prinzip .... das lied in seiner gesamtheit mag geschmackssache sein aber NIEMAND kann mir ernsthaft erzählen dass der text scheiße sei oder keine positive "message" hat .............
find ich ehrlich schade .... wär zwischen massiv etc. bla bla eine schöne abwechslung gewesen ... naja ... scheiß auf (M)TV :thumbsdown:

Also dieses Mal muss ich wirklich sagen, dass ich das absolut geil von Bushido finde. Er hat wenigstens genug Macht um dann mal den Medientitanen den Mittelfinger zu zeigen und drauf zu shicen.
Aber wie oben schon gesagt schön, dass sie ausgerechnet "Für immer jung" nicht spielen, ist es doch zumindest von meiner seite aus das seit langem beste Lied von Bushido und noch dazu mit vernünftigen Parts und vernünftigen Inhalten.
Die Krönung ist es aber, das Lied gleich als Volksmusik abzustempeln, dass ist in meinen Augen HipHop mit Volksmusikelementen.
Wenn sowas mal im Musikantenstadl gespielt werden würde, würden die Leute glaub ich nicht so drauf abgehen wie die Teenies auf den Bu-Konzerten.

also mal ehrlich wenn "für immer jung" Volksmusik ist....dann ist auch alles andere Volksmusik von Juli bis Silbermond und Wir sind Helden. In meine Augen ist das eine unfassbare frechheit.
 
ok, ich will euch mal einen anderen denk anstoss geben...

könnte es nicht vileicht sein das mtv und bushido so eine diskussion anzetteln, damit, wenn das lied dann wieder routiert, so richtig gefragt ist! das ist alles promotion von beiden seiten, oder glaubt ihr im ernst das die programm direktoren von mtv, die ja schon plan von mukke haben, sowas für volksmusik halten... das gehört alles zum geschäft
 
MTV ist sowieso was Bushido angeht nicht sehr konsequent. Vor ca. 2-3 Jahren gab es mal ein MTV Masters über Bushido. Darin ließ Mr. Bu so sympatische Sätze fallen wie: So ein dummes Weib hat mich H*rensohn genannt und deswegen habe ich ihr eine reingehauen.... . MTV hat dann am Ende des Masters gesagt das sie Bushido wegen dieser Aussagen nicht mehr ins Programm nehmen werden und dieses Master auch nur gesendet haben um allen Zuschauern zu zeigen was für ein Mensch Bushido ist. Ein Jahr später ist Bushido der Liebling von MTV/VIVA und bekommt Dauerrotation.

Deswegen kann es gut sein das dieser "Streit" zwischen MTV und Bushido nur inszeniert ist. In nem Monat bekommt dann Bushido als Wiedergutmachung eine eigene Show bei denen. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Propz an Bushido!

Wie er promo und marketingtechnisch immer wieder innovativ ist, ist schon bemerkenswert!

Obwohl ich musikalisch ähnlich wenige von ihm halte wie die meisten, finde ich den Track auch geil^^
 
Zurück
Oben Unten