EGJ ersguterjunge

Status
Not open for further replies.
Ach das war kein echter Beef, doch nicht wegen solch einer Lapalie.
Das war 100pro ne Promoaktion von Aggro die bestimmt sogar abgesprochen war.
Sowas trau ich Bushido nicht zu, paar lustige Sprüche in Richtung Aggro schon alles andere wäre übertrieben.
 
ich find fler eher als bushido...man muss auch dazusagen dass fler auf jeden fall damals noch kein sehr souveräner rapper war, was sich inzwischen geändert hat. ich find auch den neuen frank white besser als den alten. bushido müsste man unter livebedingungen einrappen lassen dann wärs vielleicht cool.

ja richtich trouper da don, krrrrrrrr hahahah scheisse :D:D
 
tja dann wär nur fler der gute und bushido das anhängsel...außerdem nicht möglich aus marketinggründen

Wenn das aber passieren würde, würden beide fett absahnen...
Richtig aufgezogen, also ordentlich Promo und die beiden würden locker Platin gehen.
 
Wenn das aber passieren würde, würden beide fett absahnen...
Richtig aufgezogen, also ordentlich Promo und die beiden würden locker Platin gehen.

lol ganz bestimmt nicht, denn es gibt nicht soviele abnehmer für solche harten sachen wie ccn. vlt mit ach und krach gold, was ich aber auch nicht glaube.
 
Wie viele Platten hat Bushido eigentlich mit HMP verkauft? Is wohl nich so gut gelaufen. Er tümmelt sich jetzt nur noch auf Platz 30-40 rum.
 
jaja bushido verkauft immer weniger, es is ja schon auf platz 30-40. ^^

omg, er geht wieder platin mit hmp! da ändern solche pseudo fragen auch nix dran.

live dvd kommt am 09.01.09 und mit allem drum und dran kommt er dann wieder auf seine 250k.
 
ja er war schon gold und das bevor er auch nur eine cd verkauft hatte. wie das ?^^

na die läden hatten mehr als 100k cd bestellt. damit ist er gold ... ka wieviel er jetzt schon verkauft hat, ich denke mal so 120k vlt.

die live dvd kommt wohl auch mit promo und die verkäufe von dieser dvd zählen auch mit zu hmp, zumindest war das bei der 7 live dvd auch so. außerdem kommt dann noch die hmp live cd ... das gleiche bei der.
 
"Du willst echten Beef und ziehst den kürzeren wie Fler"

Hört sich so an als wolle er indirekt damit sagen dass er die Messerstecher auf Fler angesetzt hat.

Die Sendung war live und Bushido hat 100% zugeschaut.

Fler hatte ja vor laufender Kamera ein Bushido Poster zerrissen.

Ist natürlich kein Grund für so eine Aktion aber Bushido würde ich es zutrauen so überzogen zu reagieren.

ich könnte sowas bushido schon zutraun, vor allem weil fler wirklich übertrieben hat bei seinem auftritt. aber ich wieß auch nicht, ob das schlau so wäre von bushido, diese attacke anzustiften. verlieren könnte bushido sowieso nur, daher glaube ich nicht, dass er direkt etwas damit zu hat. aber wer weiß:D
 
lol ganz bestimmt nicht, denn es gibt nicht soviele abnehmer für solche harten sachen wie ccn. vlt mit ach und krach gold, was ich aber auch nicht glaube.

Es liegt ja nicht an an ccn, sondern daran dass Bushido & Fler wieder was zusammen machen würden. Damit wäre einer der größten Beefs in der geschichte von deutschem Rap zuende. Und mit ordentlich Promo und Business-Moves würde das ganz großes Kino werden.
 
Ach, da kommt definitiv kein dritter Teil mehr.

Fler bleibt bei Aggro, SBM 2 scheint bereits in Arbeit zu sein, wenn man Silla´s "Beiträgen" im Aggro-Forum Glauben schenken kann.

Saad macht gerade sein drittes Album, Bushido hat mit dem Film erst mal genug zu tun und außerdem sind für ihn so oder so nur noch Solo-Alben wirklich rentabel.

Mit Saad macht es auf keinen Fall, mit Fler schon gar nicht und mit Kay nur, wenn dieser wohl eine solche Bedingung in seinen Papieren hat :p

Blackout 2 wäre eh viel interessanter, auch oder gerade wenn das eventuell nicht mehr über EGJ erscheinen würde.
 
mainstreamlos scheißt auf bushido, denn der ist eben mainstream
und außerdem unaufhaltsam vom ghetto labern, das ist einfach nur scheiße.
n bravo rapper eben, den alle teens cool finden. der gebannte atze hatte doch gar nicht mal so unrecht, der glubschaugenaffe. Mutterge****te Kacke... rrrr

hört euch lieber http://de.youtube.com/watch?v=95ERZuyuSJ0 an
 
Blackout 2 wäre eh viel interessanter, auch oder gerade wenn das eventuell nicht mehr über EGJ erscheinen würde.


kommt schon alles noch, an output wird es sicherlich nicht mangeln.

aber ka warum ihr immer so geil drauf seid, dass chak, bizzy usw von egj weggehen. is doch behindert sry ... denkste denn echt das die dann bessere mukke machen, weil bushido nicht sagt:"omg ne der track geht garnicht..."?

ich glaube die haben schon fast die komplette künstlerrische freiheit.

wenn die allein ihr angebliches beatlefield label machen, was wir ja noch sehen werden ihr hellseher, dann kommt dabei bestimmt keine bessere musik raus.

nur meine meinung!


oder wollt ihr einfach das die sich da verpissen, weil ihr bushido nicht leiden könnt ? naja was auch immer^^

<groupie mode on>

bushido moderiert btw gerade the dome^^, ist auf jedenfall witzig.

<groupie mode off>
 
jo schon seit gestern, haste den bild artikel nicht gelesen ?
 
Pff... Bild lesen nur Bushido fans....

Aber wohl gut für beide Seiten diese Trennung... hat sich aber auch schon ne Zeit lang abgezeichnet

:D haha du bist echt der allergeilste .... dir kann man wohl alles erzählen :p

bild artikel über chak trennung von egj ? jo sicher ^^
 
:D haha du bist echt der allergeilste .... dir kann man wohl alles erzählen :p

bild artikel über chak trennung von egj ? jo sicher ^^

1. Ja, da hast du wohl Recht.. ich bin der Allergeilste, kid.

2. LOL, n Bushido fan will was von "dir kann man echt alles erzählen" labern....

3. Die Bild schreibt sowieso jeden unwichtigen Dreck, da könnt ich mir so nen Artikel schon gut drin vorstellen.
 
aber ka warum ihr immer so geil drauf seid, dass chak, bizzy usw von egj weggehen. is doch behindert sry ... denkste denn echt das die dann bessere mukke machen, weil bushido nicht sagt:"omg ne der track geht garnicht..."?

ich glaube die haben schon fast die komplette künstlerrische freiheit.

wenn die allein ihr angebliches beatlefield label machen, was wir ja noch sehen werden ihr hellseher, dann kommt dabei bestimmt keine bessere musik raus.

nur meine meinung!

Allein, dass Bushido verhindert, dass Chakuza ein Video zu dem Song auf dem Brisk Fingaz-Tape macht sagt mir: der Junge hat auf keinen Fall all seine Freiheiten bei egj! Außerdem sieht man regelmäßig, dass Chakuza lange nicht so auf dem Gangster-Film festsitzt wie Bushido und auch gerne mal was anderes macht. Das dürfte bei egj so nicht möglich sein.

Bizzy hat sich seine Zukunft bei egj durch seine Loyalität zu Chak genauso versaut, der kriegt keine Unterstützung mehr solange congo da weiter verweilt. Von D-Bo braucht man ja gar nicht erst anfangen...

Ich hoffe ja auch, dass die danach weiter ein gutes Verhältnis zueinander haben, aber musikalisch und geschäftlich ist es das Beste für Chakuza, Bizzy und D-Bo, egj hinter sich zu lassen und sich was Eigenes aufzubauen.
 
ja ka werden wir ja sehen, vieles spekualtion ... aber Loyalität ist immer gut, da weiss man was man hat.

kann nix zum video sagen, dass ihm verboten wurde, denn du gibst ja keine quelle an. (jaja schon klar warum, wenn es stimmt^^) vlt hat das auch adnere gründe ... kann man als außenstehender schlecht einschätzen.

bizzy is sogar noch auf hmp standart version drauf, der hat glaube ich ein gutes verhältnis mit sonny und congo is eh behindert, was andere egj künstler angeht.

ich lasse mich gerne belehren, aber ich denke die bleiben alle freiwillig bei egj. alles ändere wäre wirtschaftlicher irrsinn.

edit: bushido auftritt bei the dome ging btw ab ^^ seine moderation auch und die weichselbaum ist ja mal sowas von obergeil :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom