Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

kein wunder dass ich den nich gefunden hab. wird ja echt oft frequentiert... -.-
 
Jojo der Coolio TK Ultracool-FLOW hat Bock n´bissl zu Betteln :)D), wer traut sich ?
 
soo......... und zum 2. mal möchte ich versuchen....ein 1vs.10 turnier auf die beine zu stellen

ich suche also mal wieder 10 gegner...... wers dabei ? n bisl action machen :D

ablauf...... ihr bestimmt....... obs n normales abba battle is.. n themenbattle.. n reimvorgabebattle....
die zeilenlänge. .. obs auf nem beat geschrieben sein soll.. zeitlimit.. halt das ganze rahmenprogramm !
..yo.. das dürfte doch interessant sein.

also 10 Gegners suche ich !!!.. auf einmal.. da ich nicht in tbl bin.. ist das alles machbar *hhehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wieso willst du denn gegen 10 Leute aufeinmal Battlen :D? Und wie soll das dann gehen :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo der Coolio TK Ultracool-FLOW hat Bock n´bissl zu Betteln :)D), wer traut sich ?

ich.
 
PN, wenn ihr fertig seid. Wenn ich grad schonma meinen monatlichen Besuch hier abhalte, kann ich da ein letztes mal dran erinnern.
 
ja komm... der überheblich arrogante Teil meines Ichs is zwar eher der meinung, ich sei der endgegner bei so ner sache... :p
aber ich hab lust einfach ma wieder nkleines battle zu machen, ohne große erwartungen...also hau du nen front raus und ich bin dabei
 
ich könnte n bisschen was ziemlich wackes dazu schreiben, auch wenn ich eigentlich überhaupt keinen bock auf sowas hab. egal, bin dabei.
 
@swordismypencil:
das is doch schwachsinn... mach einfach n normales battle und versuch da was anständiges zu schreiben.


10er battle. rolleyes.
 
so fürs 10-Battle... Anmeldung läuft.......bisher 3 Gegners.

wgaria
tkflow
cAp1oSmokAEss


ps. @cap.. da jeder meiner gegner die Rahmenbedingungen festlegt.. also system, zeit, Thema.. etc pp.. Art des Battles.. ist es eigentlich sehr flexibel.
ps. @kamalot...schwachsinn wäre es schwachsinn zu schreiben wenn man selbst nicht auf so einen gedanken kommen würde,
weil man nicht auf so einen gedanken kommen würde.

haaallo hier, ich werde ignoriert:D
 
wer will mich battlen?
form und länge und sowas, ist mir egal. ich kann alles!!!
einzige bedingung: es muss sich um ein text battle handeln.
so, ihr habt folgende wetteinsätze zur auswahl:
1. der verlierer gibt dem gewinner 200€
2. der verlierer muss dem gewinner den penis lutschen. das video muss auf einschlägigen internetseiten veröffentlicht werden.
3. der verlierer verbringt ein romantisches wochenende mit wmk, inklusive video auf einschlägigen seiten ;)

ihr habt die wahl
bei mehreren bewerbern entscheidet der fame. bei gleichem fame die realness und bei gleicher realness das los.
do it!!!!
 
wer will mich battlen?
form und länge und sowas, ist mir egal. ich kann alles!!!
einzige bedingung: es muss sich um ein text battle handeln.
so, ihr habt folgende wetteinsätze zur auswahl:
1. der verlierer gibt dem gewinner 200€
2. der verlierer muss dem gewinner den penis lutschen. das video muss auf einschlägigen internetseiten veröffentlicht werden.
3. der verlierer verbringt ein romantisches wochenende mit wmk, inklusive video auf einschlägigen seiten ;)

ihr habt die wahl
bei mehreren bewerbern entscheidet der fame. bei gleichem fame die realness und bei gleicher realness das los.
do it!!!!

na dann bitte der herr, wer so ne welle macht sollte schwimmen können mach bitte was auf und lass uns los legen!!!!!
Und damit es lustig wird stimme ich für alle drei möglichkeiten der Auszahlung:):):):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch auch nen gegner!!! was los, wer will battlen ???

1on1 2on2 wie auch immer :D

btw, ich bin "King Can" aka "oFCan" aka "Can the BattleKing!" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alda, wer mihc battlen will schreibt mir ne PM und fertig....komm mir nich mit ip-man style "ICH NEHMS MIT 10 AUF!" blamier dich mal nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten