Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn er nicht da gesignt ist kann ich mir nur vorstellen dass vielleicht der Beat von einem Selfmade-Producer ist?

Irgendwas muss im Lied sein an dem Selfmade die Rechte hat...
 
kein plan, aber das selbe war mal bei dem kaas-amokzahltag vid auf youtube. als das noch ganz neu war. da war optik dran und hat es rausnehmen lassen
 
Wenn Selfmade Farid Bang signen schießen se sich selbst ins Bein. Der is so ultraschlecht :thumbsdown:
 
„Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2?

„Dies ist ein guter Tag zum Sterben. Folgt mir!“ hatte Low Dog gesagt. Und auch wenn der Name klingt wie der eines Rappers, war es damals der Häuptling der Siox gewesen, der kurz vor der historischen Schlacht am Little Bighorn diesen Satz sagte.

Historisch würden wohl auch einige jüngere Rap-Fans das Battle zwischen Kollegah und Separate bezeichnen. Damals hatte „Der Boss“ unter dem Titel „Ein Guter Tag Zum Sterben“ gegen seinen Kontrahenten gewettert.

Dieselben Rapfans dürfen sich nun wieder freuen. Nicht einmal 24 Stunden nachdem Kollegah auf „Westdeutschlands Kings“ gegen Sido gewettert hatte und Favorite sich fragte „wer ist diese Kitty Kat“ kam schon die Antwort aus Berlin.

Reine „Werbung für den Sampler“ nennt Fler den Move aus dem Selfmade Camp und Kitty Kat geht einen Schritt weiter und nennt Fave den „Jungen ohne Eltern“.

Nun haben Kollegah und Favorite auf einem Auftritt angekündigt, man werde in den nächsten Tagen „Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2 aufnehmen. Ob Favorite ebenfalls auf dem Track ist oder sich Kollegah allein in die Booth begibt, ist bisher unklar.

In jedem Fall rückt bei beiden Kontrahenten, Aggro Berlin und Selfmade Records, eines näher: Ein guter Tag zum Releasen.


Quelle: www.backspin.de
Autor: Corny Kuba himself:D



Ich hoffe der Track kommt!!! Das wär zuuuuuu schön:D
 
Wie dumm Fler ist. Wirft denen Promo fürs Album vor und pustet schön mit in die glühende Kohle. Trottel.
 
ah die chronik wird gekauft. eigentlich feier ich die jungs alle. aber allein wegen casper wirds geholt...gut, das shirt sieht auch gut aus:D kaufen!
 
@alle die sich gefragt haben was das imt farid bangs gelöschten videos und selfmade bei youtube da auf sich hat

zitat selfmade admin:

Farid hat uns gebeten, einige Songs von sich auf Youtube löschen zu lassen, die dort illegalerweise hochgeladen worden sind.

QUELLE

;)
 
Schwere Fehler das Album so zu nennen zumal Seppo Album mit dem Titel schwer zu Toppen ist
 
seeeeeeeeeeelffffffffffffffmaaaaaaaaaaaaaaade!!!

:thumbsup:

Assazeen schrieb:
Wenn Selfmade Farid Bang signen schießen se sich selbst ins Bein. Der is so ultraschlecht

ein echter pimmel.fjedn!den spast will ich auch nich hören.konnte mich ja schon nur bedingt mit diesem emomann anfreunden ;)
 
Freu mich auf Guter Tag zum sterben teil 2:D hoffe der kommt die Tage, wobei mittwoch ja erstmal Video zu Mittelfinger Hoch kommt..darauf freu ich mich auch schon drauf
 
wäre natürlich spitzenklasse:D nur .. hätten sie es dann nicht schon ne woche oder mind 3 tage vorher angekündigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten