Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt immerhin über 700.000 Ergebnisse für "Küchenzeile" bei Google :D
 
Jo, dope muss man sie auch nicht unbedingt finden :D
Aber das hat dann nich zwangsläufig was damit zu tun, dass sie unverständlich wäre.
 
Aber keine zwei Stunden wie im Küchenzeilen-Fall.

Das liegt aber nicht an Fav... ;)
...und ob die "Allgemeinheit" nicht weiß was eine Küchenzeile ist, bezweifel ich mal stark.
Die Vergleiche haben gepasst...sowohl der Backup-Vergleich wie auch die Küchenzeile (obwohl sie jetzt nicht soooooo besonders waren)! :thumbsup:
 
Hab das Wort "Küchenzeile" leider auch noch nie gehört, aber ist mir auch egal. :D Dauernd vernachlässigen sie Shiml im Mixery-Interview. Das nenn ich mal ein zusammengeschweißtes Labelteam! :cool:
 
hehehehe wiesopo kommen die eigneltich hier nach berlin um ihr ah so krasses videoo zu drehen ??? :D kollgeha issd is möchtegern kanake
 
vielleicht haben sie sich gedacht, dass sich das dann prima damit verbinden lässt, mal bei deiner mutter vorbeizuschauen, aber genaueres weiß ich da auch nicht.
 
komischh mein elternn wohnen in hamburg du trottel


neee glaubb ehrr diee kommen vom dorf und machen wellee ....dazu fehlt ihnenn aber der passende hintergrunfd den sie nur in städten wie berlin hamburg bekommen ....was für ein schwuler haufen möchtegern n kanaken


casper nicht der verstält sich nicht aber kollega und favorit man was für spastnn
 
Also eh.. meines Wissens nach wohnen Fave und Kolle in Düsseldorf, Shiml in Bremen und Cas kommt aus Bielefeld. Die haben halt keine gemeinsame Städte-Identität. Warum dann nich in Berlin drehen? Darf man Videos nur in Städten machen, in denen man selbst lebt?
 
es gibt in jeder stadt genauso gut locations. an der location ist überhaupt nichts besonderes. ist ein schöner ort mit graffittis und so aber sowas gibts sogar in buxtehude, dass hat bestimmt einen anderen grund dass sie den clip da gedreht haben, bestimmt nix worauf man sich einen runterholen könnte sondern irgendwas nebensächliches.
 
ihr vögel;)

aber gute sache! dann soll er aber gefälligst auch zuhältertapebeats nehmen, damits ähnlich cool wie zht 1 klingt und nicht son 08/15 rizbo hochgotik-klosterkirche-beats:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten