Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaubs nicht... :eek:
halte das für ne fehlentscheidung. machs wie ich und entferne dich für ein paar jahre von dem laden, aber behalte den account! :thumbsup:
 
Gut, wird Zeit für mich, bitte lasst es aeko machen, danke

Edit: zumindest erstmal auf Zeit bitte bis zum neuen Jahr bitte also 1.1 oder so, will erstmal nicht hier sein.

Dein Wunsch sei mir Befehl, du kriegst nen Tempbann bis Januar...
Komm bloß wieder!
 
krass jigger ist weg ??

was war hier los ...habe nur gehört wegen oneandonly und
dieser funkcat.

jigger hatte schonmel seinen pimmel in ihr drine aber sind nun wieder auseinander
und trozdem wird jigger sauer wenn man über funkcat labert, was oneandonly
scheinbar gemacht hat .



oder was
 
Ey reaktiviert mal meinen Kaukasus Account. Aeko dieser Dipset geschädigte Lausbub war damals wohl derjenige, der mich einfach so gebanned hat. Zuzutrauen wärs ihm.
 
Ey reaktiviert mal meinen Kaukasus Account. Aeko dieser Dipset geschädigte Lausbub war damals wohl derjenige, der mich einfach so gebanned hat. Zuzutrauen wärs ihm.

Accounts werden grundsätzlich nicht reaktiviert. Wenn er gebannt wurde hatte das einen Grund und einem bekannten Unruhestifter wie dir würde man sowieso keinen Gefallen tun, du hast wahrscheinlich bald den Nächsten wenn du dich weiter so verhälst. Und davon gehe ich mal aus, wenn man nur zum Stänkern angemeldet ist.
 
Accounts werden grundsätzlich nicht reaktiviert. Wenn er gebannt wurde hatte das einen Grund und einem bekannten Unruhestifter wie dir würde man sowieso keinen Gefallen tun, du hast wahrscheinlich bald den Nächsten wenn du dich weiter so verhälst. Und davon gehe ich mal aus, wenn man nur zum Stänkern angemeldet ist.

Moruk please! Ich bin doch nicht zum stänkern hier, sondern um die Weakness zu bekämpfen! Ein gewisser Herr DeeAss One hat mich damals übel provoziert und ich bin der Leidtragende aus dieser Geschichte :rolleyes:
Aber ok, wenn es nicht geht dann habe ich das zu akzeptieren. Point blank period!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten