Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso habt ihr denn die 12 strafpunkte zurückgenommen? ich dachte man postet hier rein und wird dann auch gebannt verdammte scheiße:mad:
hab doch sowieso schon nen neuen account
 
Naja wir waren uns nich sicher ob du wirklich wirklich gebannt werden willst...:( wie isn dein neuer account?
 
wird er aber nicht. du musst lernen mit deinen punkten zu leben, schließlich verfallen die ja auch wieder irgendwann. das ist hier kein wunschkonzert für user auf bewährung, die auf diesem wege wieder volle mitgliedsrechte mit einem neuen account bekommen wollen.
 
warum willst du gebanned werden? doch nur aus besagtem grund... hör auf hier rumzutrollen und die karten-problematik sollte sich für dich erledigt haben :rolleyes:
 
Grovestreet kuckma, wenn du paar punkte hast und dich deswegen bannen lässt is total sinnlos. Die laufen doch wieder ab. Deswegen wirste nicht gebannt. Und wenn dus provozieren willst hats Folgen für deinen nächsten Account...ganz einfach. Keiner hier wird dich bannen
 
so jetzt endgültig, sorry für die doppelte arbeit... aber ma ehrlich macht euch doch eh spaß user zu bangen... welche macht, das muß eine erfüllung ohnesgleichen sein. zack einfach so einen user auslöschen, der kann dann nix mehr machen, gar nix, das is schon grandios. titanisch, cäsarisch, iwanisch, mzeemod-isch. eines tages wenn ich zurückkehre werde ich auch mod, aber dann weht hier ein anderer wind, das sag ich euch... neue user müssern 120 stunden zwischen posts warten... is besser so, denn sie sind ja neu, und neue, genau wie fremde, sollten keine gleichen rechte bekommen wie die alten säcke. das system funktioniert halt doch! außerdem werde ich metz verbieten, per mzee-gesetz. ach ich hab so viele pläne, das wird eine revolution, macht euch auf was gefasst...


aber erstma.. bannt mich, denn erst wenn ich untertauche kann ich wieder erstarkt zurückkehren, wie einst jesus, oder auch nicht, aber er loves u immerhin, ich nich

verdammt scheiß mzee, tschüß
 
Ich bann dich nich, vergisses. Du kommst ja eh wieder unter nem anderem Nick. Überlegs dir lieber nochmal. Falls du wieder auftauchst kriegt dein neuer Account 6 Strafpunkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten