SRclikk(Fladenbrot aka GAD,MOHR]--DreamCutvideo--False Flag [New Wold Order]

revanche...

ok intro/ hook kommt gut raggae is durchaus mein ding...
part 1 hammerlässige betonung, dialekt kommt gut, flow passt perfekt zum beat, textlich gehts halt klar, aber haut wohl keinen um^^
part 2 auch zuckerflow, betonung passt perfekt, kann man sich nich beschweren, der hamburgische dialekt passt voll zu sonem kifferbeat:D
 
ich war schon 2mal da und muss leider das gegenteil sagen:D aber eure sprache hat was..natürlich nich so cool wie berlinerisch;)
 
*gg.....lassn wa das men jung Berlin und Hamburg haben beide ihre schönen und schlechten seiten.. :D
 
wahrscheinlich..das erste mal war ich nochn kind und das zweite mal hab ich im hotel auf der reeperbahn gewohnt:D
 
siehste da haben wirs das erste mal kind also schade...und das zweite mal gleich auffa Reeperbahn wohnen hahaha..digger..is doch fresh...ja ne wir wollten sowieso noch was machen werden wir auch denn ich habe jetzt bald richtig top quali nicht mehr son Deckelsound....warte ab!!.!!
 
die quali von dem track geht doch klar, für youtube-verhältnisse! ja aber jetzt hab ich mich ja auch wieder gesteigert und du offenbar auch ordentlich, jetzt könnten wir mal nen richtigen city-track machen:cool: bist du noch icq-mäßig am start?
 
das is echt cool im vergleich zu dem zeug das ich bisher von euch gehört hab. flow passt, text auch und reggaebeat stört auch nich
 
moin..
der beat gefällt schonmal... drum passt auch perfekt rein.
joa zu den parts... weißt ja das mir deine sachen generell gefallen.
gutes ding weiter so
peaZ
 
nicht schlecht, auch wenn ich leider nicht alles verstanden hab.
Was ist das für ein Track im Original?
 
wie was is das fürn track original....

track wurde produziert und die videokagge haben wir dann dazu geschnitten oda was meinst du?.....:confused:
 
der beat is richtig geil, hab ich auch da. 1.part gefällt mir gut, is ganz ordentlich geflowt, gegen ende des parts hat ich bei 1,2 stellen verständnisschwierigkeiten. bis auf die 2 stellen da is der text ganz cool, im 2.part auch, verhält sich wie beim ersten. cooler track.
 
Zurück
Oben Unten