Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fresse Schätzchen...

Original geschrieben von Schlüsselkind
Und Eure Unverschämtheiten könnt Ihr Euch in Euer Hustler-Loch aka. Hass-loch stecken, kein Wunder, wenn da nur böse Leute herkommen...also husch husch Eure 8 Freikarten für den Holiday Park einlösen!!! :rolleyes: ;)


:) erhäng dich....bin ich jetzt böse?! man man.....
 
Jaja, der Michar ..

Original geschrieben von michar


:) erhäng dich....bin ich jetzt böse?! man man.....
:D
Da hat wohl wer Gestern doch ordentlich gebechert ?! ;)
.. ich sagte dir doch, dass der Schuppen so schlecht ist, dass man da nur betrunken drauf klarkommt .. :p
 
@chainreactor: ich glaube, direkt posten geht nicht (oder ich nicht erlaubt).

@FF: check mal PMs (und bediene die Knöpfe richtig) :D
 
Freches Gesocks...

@ Michar

Du Früchtchen...ähmmm verstehst Du Spaß? Eher nicht was? Bzw. hast Du versucht einen Witz zu reißen? :D

@ mlu

Sprachtot hin oder her...der Junge hat seinen Namen gut gewählt, denn er ist wirklich sprachtot (+ hirntot)...so wie 50 Cent, der auch keinen Cent mehr wert ist!

Toller Kauf :rolleyes: ! Aber die hab ich schon...zudem finde ich die "Journey to anywhere" auch nicht sooooooooo besonders...aber Geschmacksache...s.h. Sprachtot!

@ M.O.A.M

Du gehst zum Geburtstag...und zieh bitte die neongelbe Schranzhose an "hypperrrrrrrrrrrr hyppppppperrr"...:D

@ Heidelberg

Wo sind bitte Leute aus Heidelberg? Leute die noch Hochdeutsch sprechen und keine Urlaute, wie das Pfälzer Pack da drüben! :D

Schönes WE Euch allen

*Schlüsselkind*

PS. In der Pfalz solls am Wochenende schneien...und ganz arg donnern und blitzen...mhmmmmmmmm stimmt echt! :rolleyes:
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Wen sieht man heute alles in Wiesloch beim Birthday vom Lorc ?

ich bin natürlich anwesend....
zumindest körperlich :D
wird ne coole party...........

bis dann
DFA unter pseudo account :D
 
@Schlüsselkind: Pfalz und schneien? Eher selten. Und irgendwie passt das nicht ganz zu den noch anstehenden Weinfesten (Federweißenfeste).
Und erzähl mir nicht, dass die Heidelberger Hochdeutsch reden. Damals in Stuttgart hab ich gelernt, dass das dreckige Gelbfüsse sind. Mit einem niedlichen Dialekt. :D

Und das würde ich gerne weiter mitverfolgen:
Schlüsselkind vs. Michar
Das wird bestimmt lustig. :)
 
Re: Freches Gesocks...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Michar

Du Früchtchen...ähmmm verstehst Du Spaß? Eher nicht was? Bzw. hast Du versucht einen Witz zu reißen? :D




ich verstehe weder spass noch scherze ich....
 
Papperlapapp...

Original geschrieben von mlu

Und erzähl mir nicht, dass die Heidelberger Hochdeutsch reden. Damals in Stuttgart hab ich gelernt, dass das dreckige Gelbfüsse sind. Mit einem niedlichen Dialekt. :D

Und das würde ich gerne weiter mitverfolgen:
Schlüsselkind vs. Michar
Das wird bestimmt lustig. :)

Punkt A:

Das mit den Gelbfüssen hab ich überhört...meine Füsse sind zumindest nicht gelb :D

Aber soweit ich weiß haben die in der Pfalz die Hornhautmesserproduktion eingestellt...glaub die in Stuttgart haben also eindeutig die Pfälzer gemeint!

Punkt B:

Schlüsselkind vs. Michar...wenn schon dann Schlüsseltaker aka. Undertaker vs. Michar

Ich regle sowas, indem ich vom 3.Seil springe :D

Oh man jetzt sind wohl alle grad bei "Ugly Duckling" bzw. auf Scooters Geburtstag :D

Aber morgen...morgennnnnnnnnnn darf ich wieder *juche*

Es grüßt Euch mit oder ohne gelbem Fuss

*Schlüsselkind*
 
Die Hässlichen Entlein ließen's krachen ..

Original geschrieben von Schlüsselkind

Oh man jetzt sind wohl alle grad bei "Ugly Duckling"
You guessed it ..

.. und es war mal so Bombe ..

K*Ring Brothers als Vorgruppe gingen gut ab, haben alle Sachen vom neuen Album gebracht, richtig Stimmung gemacht ..

.. und dann Ugly Duckling ..

Young Einstein packt erstmal seine fette Goldkette aus, jeder gröhlt rum .. dann haut der Typ da noch die übelsten Dj-Actions raus, Andy Cooper rappt wie blöde drüber und plötzlich kommt Dizzy D aus dem Backstagebereich .. zu cool der Typ, so 1,70 m gross und bestimmt 120 kg schwer, kommt der so mit Jack Daniels Flasche an, mischt sich erstmal einen Trink und fängt dann auch aufs übelste an zu rappen .. meine Herren, die Jungs hattens drauf ..

2. Lied war dann gleich 'Everybody C'mon', wobei sie aber leider Andy's 3. Strophe weggelassen haben ..

Naja, die Jungs zogen ihre Show durch, ich kannte ausser 'A Little Samba' und vorher genanntem Lied zwar nichts, aber der Kram konnte überzeugen ..

Nach einer knappen Stunde gingen sie dann, kamen aber gleich wieder auf die Bühne, um noch ein paar Zugaben zu spielen, wobei bei dem einen Lied so übelst vor der Bühne rumgepogt wurde .. hehe ..

Nach 4 Liedern oder so gingen sie dann wieder, natürlich alle gleich nochmal Lärm gemacht .. kamen dann auch nochmal rauf, hauten noch 1 Abschiedssong raus und Dizzy ließ dann noch seine Jack Daniels-Flasche durch die Menge wandern ..

Der Typ kam dann auch später noch mit einem Arm voll Bierflaschen raus und hat erstmal munter an jeden verteilt .. fand' ich sau locker, was ich ihm, wie auch Andi C. das mit der weggelassenen 3. Strophe, auch sagte .. leider war ich auf Grund meines leicht erhöhten Bierkonsums wieder einmal 'rich in that englisch, broke as hell', bekam aber trotzdem noch 2 Bier von ihm, wobei ich für das 2. die K*Ring Brothers-Scheibe kaufen musste .. :D

Das wäre erstmal mein ziemlich euphorischer Jam-Bericht .. wen es nicht interessiert, der soll ihn halt nicht lesen .. :oops:


Grüsse gehen raus an

mlu unseren netten Fahrer .. nochmal vielen Dank, ich schaue, dass du die CD nächste Woche hast ..

tong den LoneWolf, der trotz seines 1. Absynth-Absturzes dann doch noch kam .. ;)

Schlüsselkind die grade dabei ist, sich viele Freunde in Hassloch zu machen, der ich aber trotzdem eine gute Besserung wünsche ..

Architect für den ich wieder ein paar Poster für seine Wohnung habe ..


Das wär's von Florian .. ich geh' jetzt erstmal San Andreas aufmischen .. joa .. :cool:
 
moin markus, sorry das ich mich derzeit nich melde, aber hier gibts mal wieder das ein oder andere problem, an die umstellung im privatleben hab ich mich immer noch nicht gewöhnt und ausserdem hab ich das "vergnügen" leuten wegen ner menge kohle hinterherzurennen, die sie einfach nicht rausrücken wollen.... da hab ich letztens einen spanischen film auf vox gesehen, da hat ein kredithai säumigen kunden einfach einen typ in hasenkostüm hinterhergeschickt der ihn die ganze zeit verfolgt bis sie schliesslich entnervt bezahlen, sollte ich vielleicht auch mal machen.
was die jam angeht gibts leider noch nichts neues, ich hab einem der jungs mal meine nummer gegeben, aber er hat sich bisher noch nicht gemeldet (liegt daran das er in nächster zeit paar auftritte hat und sich erst darum kümmern muss), wenns was neues gäbe hätte ich dir auf jeden fall bescheid gesagt... aber ich bin immer noch sicher das das ganze stattfinden wird, wenns auch termintechnisch nicht mehr hinhaut wie wir uns das eigentlich gedacht haben. aber besser so als wieder so ne scheiss hau-ruck aktion wie in hassloch.
ich werd mich aber im laufe der nächsten woche sicher mal bei dir melden, ich hab ja die bücher immer noch nicht abgeholt und ausserdem liegen hier ja massig alte juice ausgaben für dich rum, deine cd darf ich dann auch nicht vergessen.

mfg





ps: bilder posten geht hier nicht, der image code ist nur im graff und im mod forum aktiviert, alle andern foren müssen mit links posten vorlieb nehmen.

pps: vodka-o is gar nich gut für´n kopp :(
schon komisch wenn man am nächsten morgen aufwacht und seine klamotten anguckt die so dermassen versifft sind, dass man scharf nachdenken muss wo man da eigentlich überall rumgestürzt ist. aber wenigstens heiss ich nicht huckspin und muss heute arbeiten :D
 
Re: Ohhhh auch krank...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Gute Bessssssssssserung, Kleiner...wie haste das geschafft??? Wahrscheinlich muss ich wohl auf meine Antwort warten...aber heyyyyy ich halte die Stellung ;)


Danke.

:)

Mir gehts auch schon besser.

Zum "Unfallhergang":Ich gehöre zu den Leuten,die sich beim Fußball aufopferungsvoll für das Team ins Tor stellen und dann die Bälle rausfischen.Den Ball habe ich auch gehalten,nur etwas ungeschickt.Der Ball kam halt frontal auf meine ausgestreckte Hand und dann ist mir halt die Hand weggeknickt.

Ich habe mir irgendwann unter der Woche das Moabeat Album gekauft (für 4,50?),überzeugt mich bis jetzt aber nicht...

Ach was ich gerade höre,ist extrem toll:

Natasha Bedingfield - These Words

Es sei mir verziehen...

:)

real
 
KOOL & THE GANG, 1 x 1 Ticket, 11.11.04 St.Leon (Rhein/Neckar)

Hallo hat jmd. von Euch vielleicht Interesse, da ich selbst leider nicht hin kann:

Verkaufe:

KOOL & THE GANG 1 x 1 Ticket, 11.11.04 St. Leon, Rhein/ Neckar

Wann? Donnerstag, 11.11.2004

Wo? St. Leon, Harres Sport- u. Kulturzentrum (an der Autobahn 60)

PREIS: ab 15 Euro

Stehplatz

Ticketpreis: normal 32 Euro...ich habe die Karte mit 20% Ermäßigung für 23,20 Euro gekauft!!

Falls jmd. Interesse hat, dann schreibt mir...ich biete die Auktion bei ebay an und würde dann die Auktion frühzeitig beenden!

Leider kann ich an dem Tag nicht zu dem Konzert, was mich sehr ärgert, da es sicherlich ein riesen Event wird...

Wer kennt sie nicht? "Ladies Night", "Get Down On It", "Joanna", "Cherish", "Fresh" oder "Celebration". Allesamt Evergreens aus den 70ern und 80ern. Der Zeit, in der Kool & The Gang ihre größten Erfolge feiern.

Angefangen hat alles 1964 an der Lincoln High School in New Jersey, USA. Die Brüder Ronald Bell (sax, voc) und Robert "Kool" Bell (Bass) gründen eine soulige Jazzband namens "Jazziacs". Zusammen mit George Brown (keys), Charles Smith (guit) und Dennis Thomas (Trompete, Posaune) bilden sie noch heute den unveränderten Kern der Band.

Nach fünf Jahren stilsuchender Session-Arbeit, vielen Gigs und einigen Umbesetzungen in der Peripherie agieren die Mannen ab 1969 unter der Marke Kool & The Gang. Mit ihrem souligen Disco-Funk erobern Kool & The Gang seit Ende der 70er die Charts. 25 mal wandern ihre Singles in die Top 10, 31 mal erreichen ihre Alben Gold/Platinstatus, über 100 Millionen Einheiten werden im Laufe der Bandgeschichte verkauft (Stand: 2004).

Das musikalische Erkennungsmerkmal der Band sind die funkigen Bläsersätze, die das Disco-Fundament und die Ohrwurm-Gesangslinien ihrer Songs abrunden. Dieses Erfolgsrezept funktioniert bis heute, auch wenn es sensibel auf die jeweiligen Zeitströmungen reagiert.


Privatauktion, d.h. KEIN Umtausch bei Kauf

Porto: Du, NUR 0,55 Euro (unversichert!!)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Hallo hat jmd. von Euch vielleicht Interesse, da ich selbst leider nicht hin kann:

Verkaufe:

KOOL & THE GANG 1 x 1 Ticket, 11.11.04 St. Leon, Rhein/ Neckar

Wann? Donnerstag, 11.11.2004

Wo? St. Leon, Harres Sport- u. Kulturzentrum (an der Autobahn 60)

PREIS: ab 15 Euro

Stehplatz

Ticketpreis: normal 32 Euro...ich habe die Karte mit 20% Ermäßigung für 23,20 Euro gekauft!!

Falls jmd. Interesse hat, dann schreibt mir...ich biete die Auktion bei ebay an und würde dann die Auktion frühzeitig beenden!

Leider kann ich an dem Tag nicht zu dem Konzert, was mich sehr ärgert, da es sicherlich ein riesen Event wird...

Wer kennt sie nicht? "Ladies Night", "Get Down On It", "Joanna", "Cherish", "Fresh" oder "Celebration". Allesamt Evergreens aus den 70ern und 80ern. Der Zeit, in der Kool & The Gang ihre größten Erfolge feiern.

Angefangen hat alles 1964 an der Lincoln High School in New Jersey, USA. Die Brüder Ronald Bell (sax, voc) und Robert "Kool" Bell (Bass) gründen eine soulige Jazzband namens "Jazziacs". Zusammen mit George Brown (keys), Charles Smith (guit) und Dennis Thomas (Trompete, Posaune) bilden sie noch heute den unveränderten Kern der Band.

Nach fünf Jahren stilsuchender Session-Arbeit, vielen Gigs und einigen Umbesetzungen in der Peripherie agieren die Mannen ab 1969 unter der Marke Kool & The Gang. Mit ihrem souligen Disco-Funk erobern Kool & The Gang seit Ende der 70er die Charts. 25 mal wandern ihre Singles in die Top 10, 31 mal erreichen ihre Alben Gold/Platinstatus, über 100 Millionen Einheiten werden im Laufe der Bandgeschichte verkauft (Stand: 2004).

Das musikalische Erkennungsmerkmal der Band sind die funkigen Bläsersätze, die das Disco-Fundament und die Ohrwurm-Gesangslinien ihrer Songs abrunden. Dieses Erfolgsrezept funktioniert bis heute, auch wenn es sensibel auf die jeweiligen Zeitströmungen reagiert.


Privatauktion, d.h. KEIN Umtausch bei Kauf

Porto: Du, NUR 0,55 Euro (unversichert!!)
Hehe, hört sich voll Teleshop-Style an .. :p
.. habe an dem Tag aber Geburtstag, von daher hat sich das für mich erledigt .. aber das Angebot ist gut .. :)
 
Hi Leute,schönen Feiertag...ich habe Ferien,toll das ändert ja wieder viel...

:)

Ich könnte an dem Tag sowieso nicht,weil ich...

a)am nächsten Tag Schule habe...

und

b)mich sowieso nicht für Kool and the Gang interessiere...(sorry,das ist nicht meine Musik!)

Warum gehst du nicht hin?

Rhymin Simon feat. Milos,Calle & Vokalmatador - Kaulquappen (ich weiß,etwas extrem...)

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten