Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von M.O.A.M.
Zieht sich Bushido rein und findet Ghettostyle heut extreeeem e z. *gg*


wasn mit dir los?!

kein dnb heute?! und dann gleich bushido - von 100 auf 0 in 0,00000000001 sekunden is das
 
Neustadt, 3.11.

Ok, bevor der Thread mit Kommentaren zum neuen Präsidenten der U.S.A. (von dem ich bisher immer noch nicht weiß wer es ist .. :) )überflutet wird, schreibe ich mal noch schnell was hier rein .. :oops:

Ääähm .. joa ..

Wer geht alles am 20.11. nach Karlsruhe auf Jeru the Damaja & Lil Dap ??
Im Vorprogramm ist ja 'Kenny', die neue Gruppe um Falk & Teaz (Ex-Doppelkopf ..) .. bin ich echt mal gespannt drauf, wie die Jungs abgehen .. :)

Jeru wird sowieso wieder das Haus rocken und Lil' Dap haut wahrscheinlich einfach wieder die ganzen Group Home Sachen ohne Nutcracker's Part raus .. :rolleyes:

Checkt dazu auch unbedingt noch den Thread

Höre Vordul Megallah & C-Rayz Walz - Spitamatic

.. jetzt Mos Def - Sunshine

.. und werde jetzt mal weiterarbeiten .. :p
 
@ Architekt : Mein Tempo is immer gleich. ;) Aber manches is halt gleichschnell und anderes doppelt so schnell. *gg* Hehe, wie grundsatzpoetich mal wieder. *gg*
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
...Bushido...

Ich hab das neue Album gehört und muss sagen:

-Beats teilweise pervers gut
-Texte wie immer sehr flach,jedoch lange nicht so explizit und beleidigend wie früher,Schimpfwort-Frequenz deutlich reduziert...liegt das am Majordeal?!?
-Seine Reime haben sich ganz schön entwickelt
-Extrem viel Namedropping,natürlich nur negativ (vor allem gegen Aggro,"Ich-bin-kein-Aggroberlina"-Cuts! etc)

Wer Bushido mag soll hören (ok,ich habe es auch auf dem Mp3.Player,aber irgendwann muss man sich ja schließlich ein Bild von der Sache machen,ich bin ja kein Hater!),für mich sind da nur die Beats interessant,dafür respektiere ich ihn aber auch...

Achja,Desue hat einen unglaublich schlechten Beat auf dem Album begesteuert...der klingt echt extrem billig.

Game feat. Lil'Easy - My confession (habe ich noch gehört...was ist das?!?)

Ice Cube - When I get to heaven

:)

real
 
Re: Die Hässlichen Entlein ließen's krachen ..

Original geschrieben von Frosty Freeze
.. und es war mal so Bombe ..

Dem kann ich nur voll zustimmen. Ich hab schon lange kein so angenehmes Konzert mehr erlebt.
Und Ugly Duckling sind echt gut: technisch versiert, guter Flow und Jungs, die das Ganze nicht so todernst nehmen (u.a. "Mr. Tough Guy" :D).
Und K*Rings Brothers haben mich auch sehr positiv überrascht. (Die sind am 19.11. in Michelstadt, nur als Anmerkung)

Original geschrieben von Frosty Freeze
Der Typ kam dann auch später noch mit einem Arm voll Bierflaschen raus und hat erstmal munter an jeden verteilt
Ah ja, und ich durfte alkoholfreis Becks trinken, aber das hatte zumindest 0,5 l. :)

Original geschrieben von Frosty Freeze
Architect für den ich wieder ein paar Poster für seine Wohnung habe ..
Als du damit anfingst, fingen alle damit an und im Nu waren die Pfeiler leer. :)

Mal was anderes: wie wärs mit De La Soul am 14.12. in Wiesbaden?
 
Original geschrieben von vincent
ausserdem hab ich das "vergnügen" leuten wegen ner menge kohle hinterherzurennen, die sie einfach nicht rausrücken wollen

Hmm, ich schulde dir auch noch 12 Euro. :)
Und beim nächsten Treffen bringe ich dann auch mal die Bücher mit.
 
Re: Re: Die Hässlichen Entlein ließen's krachen ..

Original geschrieben von mlu

Mal was anderes: wie wärs mit De La Soul am 14.12. in Wiesbaden?

nimmst du auch leute mit die du nicht kennst?!


wenn ja, hier bietet sich jemand an :)
 
Falls es jemand noch nicht weiß-
in Mixery Raw Deluxe ist am Sonntag ein Nachbericht von der 360 Grad-Party gelaufen, welcher am Sonntag wiederholt wird. Waren ja einige ausm Forum dort.

@mlu- weißt Du genaueres über das De La Konzert (Veranstaltungsort, Preis etc.)?
 
What's the name of this crew ? De La, De La ..

Original geschrieben von mlu

Als du damit anfingst, fingen alle damit an und im Nu waren die Pfeiler leer. :)
Hehe, yeah .. ich war sowieso voll der Trendsetter an dem Abend .. :cool:
War auch der Erste, der bei Young Einstein Lärm gemacht hat .. und ich war der Erste, der 'Zugabe' geschrien hat .. :oops:

Original geschrieben von mlu

Mal was anderes: wie wärs mit De La Soul am 14.12. in Wiesbaden?
BOOOOOM .. bin ich sowas von dabei .. :eek:

Original geschrieben von tong

@mlu- weißt Du genaueres über das De La Konzert (Veranstaltungsort, Preis etc.)?
Dich gibts auch noch ?! ;)
Aber recht haste, lass mal bitte ein paar Angaben oder eine Quelle rüberwachsen, mlu ..
 
falls es wen interessiert: seit gestern läuft der STATUS YO! film in unseren kinos. vielleicht hats ja schonmal jemand erwähnt, der läuft wohl erstmal nur ne woche um zu sehen wie er so ankommt...
in unserer gegend läuft der im cinemaxx mannheim (n7,17), in heidelberg im schloss (hauptstr.42) und im viernheimer kinopolis (robert-schumann str.8, am rhein neckar zentrum).
 
Original geschrieben von vincent
falls es wen interessiert: seit gestern läuft der STATUS YO! film in unseren kinos. vielleicht hats ja schonmal jemand erwähnt, der läuft wohl erstmal nur ne woche um zu sehen wie er so ankommt...
in unserer gegend läuft der im cinemaxx mannheim (n7,17), in heidelberg im schloss (hauptstr.42) und im viernheimer kinopolis (robert-schumann str.8, am rhein neckar zentrum).
Yeah, interessiert mich definitiv .. werde wohl auch nächste Woche reingehen .. :)

Wobei ich hinzufügen muss, dass
am 7.11. ab 17 Uhr im CinemaxX ein Special zu dem Film ist, mit den Darstellern und Pyranha als Special Guests ..
am 18.11. ist im Schlosskino Heidelberg das Selbe, bloss ohne Pyranha aber dafür mit dicker Party ab 22 Uhr ..

Warst du schon drin bzw. war irgendwer schon drin ?
 
wir werden uns den film wohl erst monatg oder dienstag angucken, dann isses wenigstens billiger :D eigentlich wollten wir den gestern sehen, aber wie das halt so is mi´m versacken...
war schon jemand in der halle wegen der ausstellung?
 
Meine Ferien sind dann auch schon wieder vorbei...toll.

:(

Zu Glück schreibe ich ja in praktisch jeden Fach eine Arbeit,also habe ich ja keine Langeweile...

:)

Torch - Als ich zur Schule ging (eines der coolsten Torch.Lieder...finde ich).

real
 
Original geschrieben von vincent
wir werden uns den film wohl erst monatg oder dienstag angucken, dann isses wenigstens billiger :D eigentlich wollten wir den gestern sehen, aber wie das halt so is mi´m versacken...
war schon jemand in der halle wegen der ausstellung?

wir gehen dienstag..kannst ja mit....
 
@ architect : florian ist in paris .. wird heute abend wieder zurück kommen ..

naja .. ich wollte nur sagen, dass ich am samstag in 'status yo' war, weil ich keine lust habe unter der woche zu gehen .. aber der film ist auf jeden fall sehenswert .. mir hat er zumindest mal sogar sehr gut gefallen :) .. also solltet ihn mal nicht verpassen ;) .. war aber irgendwie nicht viel los

peace
 
Original geschrieben von michar


wir gehen dienstag..kannst ja mit....
meld dich mal wegen status yo ... bitte :)

und zu leinad: danke, aber er hats mir dann noch gesagt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom