Sicky Popp Beats @ Mzee.com

sicky eine frage nochmal zu deinem dnb track. wie hast du die glitches hergestellt? oder sind das vorgefertigte samples? oder nutzt du dbglitch oder ähnliches? :)
 
Last edited by a moderator:
dbGlitch at its best! beste plug in ever...habs nur ne weile nicht mehr genutzt, da iwie dann jeder 2te beat dann damit verspult war...
 
Last edited by a moderator:
Danke dir für die Info. :)

Hab bisher auch nur ein Mal damit rumgespielt. Genau aus dem Grund den du gerade genannt hast, habe ich auch die Sorge, dass die Tracks dann zu verspult sein werden. Werde es aber wohl für meine DnB Tracks wieder auspacken. Leider hänge ich gerade nur wieder in so einem kreativen Loch. :(

dBGlitch ist aber auf jeden Fall sehr sehr cool. :)
 
man kanns ja dezent einsetzen, vllt nur mal die snare oder die kick, mit einwenig reverese oder crusher zerfetzen, kommt auch saugeil....muss es ja net übertreiben, doch man neigt halt schnell dazu
 
jop, ich hau da wirklich immer ziemlich viel rein. :D hört sich dann zwar geil an, aber passt dann ins gesamtbild nicht mehr.

ich werde mal aber deinen rat befolgen. :)
 
zu ripp off:
insgesamt gefällt mir der beat.. echt gut gelungen:thumbsup:
die drums könnten etwas betonter sein da sie ein wenig unter gehn hab ich so das gefühl;)
aber brass usw gut gewählt meiner meinung nach !
der teil mit dem scratch find ich auch gut allerdings könnte man den scratch mehr hervorheben vlt :)

wenn du lust hast kannst ja gegnfeed machn bei mir aber meine klingen im moment noch nich so ganz rund...na dann!
 
den afu remix find ich vom vibe her richtig cool. cooles sameple. aber die strophen wirken mit der zeit doch ein bisschen eintönig. könnte mir den hook teil auch geil als hauptteil vorstellen und dann im hook einfach crashes oder so noch dazu. sind die scratches am ende von dir?
 
Back
Top Bottom