Blumentopf !?!? II

auf jeden Fall ist Blumentopf einer meiner Favoriten im deutschen HipHop.
die Alben Rangfolge sieht bei mir folgendermaßen aus:

1. Grosses Kino
2. Kein Zufall
3. Eins A
4. Gern Geschehen

Wobei ich Eins A und Gern Geschehen nicht wirklich toll fand.
Das war irgendwie kein Blumentopf mehr.
Genau wie die Blast Action von den Beginnern :(
 
Claus Tro Phob said:
sollen sie sich umbenennen, nur weil sie nicht das gleiche
album wie davor machen?

quatsch.

???

ich glaub er meinte einfach dass 'gern geschehen' nicht mehr der alte topf style war genau wie 'blast action heros' nicht der alte beginner style war
 
Blumentopf ist der größte Rap-Act den Deutschland je vorgebracht hat!!!

nach blumentopf auch noch übelst fresh:

Beginner
Eins Zwo
Curse
Samy Deluxe
Kool Savas
 
convertible said:
???

ich glaub er meinte einfach dass 'gern geschehen' nicht mehr der alte topf style war genau wie 'blast action heros' nicht der alte beginner style war

positiv.

von umbennen war hier nie die rede.
nur sollte man bei seinem style bleiben der jemandem bekannt gemacht haben und nicht mit der menge ziehen und einen auf HipPop machen damits kohle bringt.
ich höre nach wie vor beginner und den topf, aber das ist mir halt aufgefallen.
 
ich glaube der topf hat schon vor rls von 'gern geschehen' gesagt, dass sich ihr style verändert hat.. dass sie zum ersten mal alles mit echten instrumenten gemacht haben ist da nur ein beispiel für... nichtsdestotrotz ist das album qualität, hat inhalt und flowt auch... weiß nicht wo das problem ist, sonst wollt ihr doch auch immer dass sich die künstler weiterentwickeln..

und blast action heroes war nach der Bambule-Bombe wohl ein sehr ansprechender nachfolger!
 
Engelhuber said:
positiv.

von umbennen war hier nie die rede.
nur sollte man bei seinem style bleiben der jemandem bekannt gemacht haben und nicht mit der menge ziehen und einen auf HipPop machen damits kohle bringt.
ich höre nach wie vor beginner und den topf, aber das ist mir halt aufgefallen.


ihr seid so dumm, das ist der hammer.

"SOLLTE man bei SEINEM STYLE bleiben, der... bekannt gemacht hat"

-> LÄCHERLICH!

ist doch kein problem.

mir taugt deren altes zeug auch musikalisch größtenteils
mehr als so pop-musiker-zeugs, aber gesteht ihnen doch
ein, dass sie sich entwickeln, ihr voll-honks.
 
Was ist das überhaupt für ein scheiss name...blumentopf...tzzz was soll das denn heissen ? Und die fans dann immer übercool: Der topf der topf yeaaah. hahahaha machen popmukke weil sie im hip-hop nichts mehr gebacken kriegen und schnee von gestern sind.
 
Fahrzurhölle said:
Was ist das überhaupt für ein scheiss name...blumentopf...tzzz was soll das denn heissen ? Und die fans dann immer übercool: Der topf der topf yeaaah. hahahaha machen popmukke weil sie im hip-hop nichts mehr gebacken kriegen und schnee von gestern sind.
solange leute wie du kein blumentopf hören bin ich eigentlich zufrieden. wenn leute die auf bassboxx abfahren plötzlich blumentopf hören würden, müsste ich mir eingestehen dass ich eigentlich die gleiche musikart wie diese hören...das wäre sehr frustrierend
 
bobbyM said:
solange leute wie du kein blumentopf hören bin ich eigentlich zufrieden. wenn leute die auf bassboxx abfahren plötzlich blumentopf hören würden, müsste ich mir eingestehen dass ich eigentlich die gleiche musikart wie diese hören...das wäre sehr frustrierend


jo geht mir auch so schade dass ich deinen beitrag nicht bewerten kann warum is da keine krone bei dir??
 
convertible said:
jo geht mir auch so schade dass ich deinen beitrag nicht bewerten kann warum is da keine krone bei dir??
hat einen 4 tage bann hinter sich der junge
 
bobbyM said:
solange leute wie du kein blumentopf hören bin ich eigentlich zufrieden. wenn leute die auf bassboxx abfahren plötzlich blumentopf hören würden, müsste ich mir eingestehen dass ich eigentlich die gleiche musikart wie diese hören...das wäre sehr frustrierend
du hörst die gleiche musikart wie die,du vollspaten :rolleyes:
 
Back
Top Bottom