Blumentopf !?!? II

Hab mir maln paar Tracks vom neuen Albm angehört. Also an die alten Alben kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Aber Zu talentiert und Platz 80 sind sehr geil.:D
 
crishn dub schrieb:
naja ich kann mit blumentopf nicht so viel anfangen aber die typen sind schon lustig .dieses "host "ist zwar voll sinnlos aber irgendwie lustig:D
die haben auch diese wm-reportage gemacht das fand ich korrekt

naja horst find ich noch eines der schlechtesten blumentopf lieders
is doch übelst einfach nur auf namen zu reimen :rolleyes:
 
Zitat von Sandmann
Hab mir maln paar Tracks vom neuen Albm angehört. Also an die alten Alben kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Aber Zu talentiert und Platz 80 sind sehr geil.
Ja der Meinung bin ich ichauch die alten Alben sind auf jeden besser
 
live sollen sie scheinbar immer noch hölle sein
les gerade den juice artikel vom konzert in hh durch
 
Ich muss sagen live sind sie auf jeden besser ich hab die Jungz jetzt schon 5 mal live gesehn und da gehts ab...vor allem den Mädelz taugen sie wie's mir vorkommt...aber muss auch sagen die alten Sachen sind ein Stückchen wertvoller...und das sag ich nich tnur weil ich aus muc bin...ich hör auch gern mal Bushido, S & P, oda Azad so oder so...peace
 
ich finds tight....

Mir gefällt " Du sagst mir"...aber eher ein open-minded-track

edith sagt: ok, hatte nur das"promo-track-album" *hüstel*, das bei mir nur bis track 10 ging, aber nachdem ich mir mal inspiriert durch den thread noch paar andere Sachen angehört abe...da sind schon nette Tracks drauf
 
daDoggy schrieb:
Ich muss sagen live sind sie auf jeden besser ich hab die Jungz jetzt schon 5 mal live gesehn und da gehts ab...vor allem den Mädelz taugen sie wie's mir vorkommt...aber muss auch sagen die alten Sachen sind ein Stückchen wertvoller...und das sag ich nich tnur weil ich aus muc bin...ich hör auch gern mal Bushido, S & P, oda Azad so oder so...peace
fin gut das du sd&P hörst isnahterbstuff , dann lernst battel, nich s owiemn beginer:mad: :p :cool:
ressspwkt
 
Zitat von daDoggy
Ich muss sagen live sind sie auf jeden besser ich hab die Jungz jetzt schon 5 mal live gesehn und da gehts ab...vor allem den Mädelz taugen sie wie's mir vorkommt...aber muss auch sagen die alten Sachen sind ein Stückchen wertvoller...und das sag ich nich tnur weil ich aus muc bin...ich hör auch gern mal Bushido, S & P, oda Azad so oder so...peace
Ich kom auch aus München ;)
und du hast recht damit dass die den Mädels taugen aba liegt wohl auch daran dass sie nicht dauernd Schlampe Bitch usw. sagen obwohl ich kenn da n´ par Girls aus mfm die hören frauenarzt, Orgi... und die ganze palette
dann lernst battel,
Aba eigentlich könnte der Topf bestimmt auch gut Batteln die haben nhmlich geile vergleiche mit ne menge Wortwitz ;)
Obwohl Pi da um einiges besser drin ist :D (peace)
 
Habe mir heute mal wieder Gern Geschehen angehört ^^
ALso es gibt finde ich kaum Alben, die so eine vielfallt haben, mit Manfred Musterman Story Track, viele lustige Sachen...
Das ist eigntlich fast alles bei.
DMC muss ist zustimmen, battlen könnten die bestimmt auch gut :D
Also ich finde der Topf ist auf jeden Fall einer der besten Deutschrap gruppen in Deutschland.
 
Blumentöpfe sind durchaus sehr attraktive Accessories, sollten aber schon im harmonischen Einklang mit der Umgebung sein ;)
 
Trotzdem fände ich es cooler, wenn das nächste Topf-Album eher Richtung "Kein Zufall" oder "Großes Kino" geht.
 
Ich fand Eins-A am besten!
alle Alben waren top und immer eins der besten Alben des Jahres!!
Grosses Kino find ich auch genial...Schachbrett:)
 
Schade, diesmal ist die Tour nicht wirklich in meiner Nähe. Naja, egal dann halt wieder beim nächsten Mal. Habe den Topf eh schon 3 mal LIVE on Tour gesehen.
 
Zurück
Oben Unten