Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochverehrtes Publikum...seid Ihr wirklich sooooooo...schlau *verdammt*

@ FF

...man bist eben ein "Käpsele" :D

Ach gab es bei Tchibo dieses Jahr nicht NUR die Männerstrings...Florian, Florian...Mensch das ist verdammt sexy, wenn die Hose tief sitzt und dann so ne fesche Unnabüchs´ *Maaaaaaaaaaahlzeeeeeeeeeeeeeit* :D

Liebe Grüüüüüüüüße

und wir denken jetzt alle mal für 2 Min. an Peter - Markus...der in Augsburg sitzt...(wegen Drogenschmuggels) :D
 
schöne grüße ausm inet-cafe, freut mich das ich hier nicht das geringste verpasst habe.... kauft euch mal n paar probleme für euer geld.

@markus: wir telefonieren ja die tage, lass uns dann einfach in unserem proberaum treffen.
@michar: wenn dich das nächste mal mi´m phil triffst mach mal bitte vorher mein buch klar und gibs ihm, er reicht es dann weiter, danke!
@architect: wenns mal scheisse läuft, dann so richtig... wenn ich mal wieder n bisschen mehr zeit habe um ausführlicher zu werden, schreib ich dir mal ne pm. was die beats angeht konnte ich bisher nicht das geringste machen, was diesesmal aber in keinster weise an mir liegt, so verpeilt ich auch bin. ich werd von mir hören lassen, auf welchem wege auch immer....

gruß an die oben erwähnten, ansonsten mittelfinger!

jetzt überlass ich euch wieder eurem langweiligen blabla.
 
@Schlüssel

ich bin nachwievor in Walldorf. Hab das Vorhaben nach Neuseeland zu gehen abgebrochen. Ich fühl mich hier einfach besser. Freunde Familie usw....
 
In god we trust...

Original geschrieben von vincent


gruß an die oben erwähnten, ansonsten mittelfinger!

jetzt überlass ich euch wieder eurem langweiligen blabla.


Kategorie: Gott = Torch

Problem: Versucht sich hier als "sehr intelligent" darzustellen

Fazit: "Mittelfinger an den OBEN gemeinten, Gruß an den Rest"

:mad:

Was schreibste hier denn überhaupt rein, wenn alles so scheiße is ??? Redest hier von Geld und sitzt selbst im Inet-Cafe und zahlst Geld für diesen "niveaulosen" thread??? Meine Güte...

@ DFA

Ok, also willkommen zurück :)
 
Re: In god we trust...

Original geschrieben von Schlüsselkind



@ DFA

Ok, also willkommen zurück :)

Ich bin halt nur hier online, wenn ich im Hotel an der Rezeption arbeite. Leider war ich die letzten drei Monate fast ausschließlich im Restaurant eingeteilt. Naja, ich hab ne Menge Trinkgeld gemacht. Teilweise konnte ich fast meinen kompletten Monatslohn sparen und nur vom Trinkgeld leben. So sollte es immer laufen :D
 
ja geh wieder das is für alle das beste ;) :D :cool:

frage an alle :

was macht man(nheim , ludwigshafen etc.)
an silvester ??

gibts was empfehlenswertes was mich von meinen ursprünglichen plänen abhält ?
 
Morgen ..

Yeah, ich war Gestern Abend in Spongebob .. zu krank der Film .. :D

Also wegen Silvester hab' ich gehört das im Lagerhaus in Mannheim wieder was gehen soll .. muss mich aber nochmal erkundigen was genau, weil auf der Seite wurde ich nicht so recht fündig ..
 
als ob ich für den thread hier zahle :rolleyes:
naja, denk was du willst, mittelfinger zurück, speziell für dich.

gruß an den rest.
 
Vincent Du bist dismissed...

@ Fabi

In HD im Karlstorbahnhof is auch jedes Jahr was! Diesmal sind u.a. die Jungs von der "Tight´n up" - Reihe (Soul / Funk)...also Luxus Chris, etc. da! Is aber wie gesagt in HD...

Ansonsten wie schon erwähnt in der "Alten Feuerwache", eventuell im "Lagerhaus" (wird aber dann eher Techno sein)...Halle02 in HD eventuell...joah!

@ Vincent van Gott

Schon wieder hier...??? Ich meinte ja nicht, dass Du für den thread hier zahlst...vielmehr, dass Du Minuten opferst um hier reinzuschreiben...und steck Dir Deinen Mittelfinger sonst wo hin! ;)

"Joah Vincent der Tag im Ludwigshafener Bahnhof war nett, aber irgendwie haben wir andere Ansichten...deshalb bist Du dismissed" :D

Seh doch nicht alles so böööööööse...
 
Flutopfer Asien

Hallo,

Ihr habt ja mit Sicherheit auch die Bilder im TV gesehen! Kinder die ihre Eltern vermissen, Tote unter Trümmerhaufen, Helfer die Leichen wegtransportieren, etc.pp

Daher vielleicht eine kleine "Anregung" zu einer Spende! Ich habe selbst eben eine Spende abgegeben...ohne mich jetzt irgendwie hier wichtig zumachen, schließlich geht es hier ja um etwas anderes...

Selbst wenn jeder in Deutschland - das seid auch IHR - nur 1 Euro spenden würde, wäre es doch schone eine beachtliche Summe...

Gerade nach Weihnachten und zu Beginn des neuen Jahres wäre es mit Sicherheit eine schöne Geste, die vielen Menschen - auch wenn man die Angehörigen derer nicht wieder lebendig machen kann - vielleicht weiterhilft!

Spendenkonten kann ich Euch jederzeit nennen!

Man könnte natürlich auch pessimistisch denken und sagen, dass überall in der Welt Sachen passieren und man überall spenden müsste! Stimmt!!! Aber ich denke so ein Schritt ist sicherlich besser als nur aus Sensationslust die Bilder im TV anzuschauen und sich vielleicht zu denken:"Ach wie schlimm!" und nichts zu machen...

Man muss immer daran denken, dass einem selbst so etwas auch passieren könnte!

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*
 
tag :)


wie gehts euch allen?!

ich will wieder in mannheim bzw bei meinem musik equipment sein :( :(


@vinc: nein du bist nicht verplant :D wenns nicht an dir lag, an wem sonst?!

@ff&alle: 02.01 Weinheim!? geht ihr da hin? stimmt das datum das ich geschrieben habe, bin grad zu faul in den "jam-kalender" zu schauen

@aline: fährst du silvester nich nach vs?!
 
Re: In god we trust...

Original geschrieben von Schlüsselkind



Kategorie: Gott = Torch

Problem: Versucht sich hier als "sehr intelligent" darzustellen

Fazit: "Mittelfinger an den OBEN gemeinten, Gruß an den Rest"

:mad:

Was schreibste hier denn überhaupt rein, wenn alles so scheiße is ??? Redest hier von Geld und sitzt selbst im Inet-Cafe und zahlst Geld für diesen "niveaulosen" thread??? Meine Güte...


**** dich schlampe....:)
 
Mitläufer

Original geschrieben von michar
**** dich schlampe....:)

Gut, dass Ihr mich alle so gut kennt...

Zudem kann sich Vincent selbst äußern...

@ fabi - shoxx

Was willst Du überhaupt Du Mitläufer?? Bist so einer, der alles nachredet was Michar sagt? Egal...weiter so ich liebe solche Leute ohne eigene Meinung!

@ Architect

Öhm, ne ich bin Silvester in HD auf ner Party vom Freund meiner Freundin...wie´s aussieht darf ich nicht mal was trinken, da ich mitm Auto fahre...na ja egal!

Wünsche DIR auf jeden Fall mal einen guten Rutsch!

Gehst Du Sonntag zu Brand Nubian?
 
woooooooow

jetzt geht`s ja langsam rund hier.:D

guten Rutsch euch allen ;)
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Architect

@ff&alle: 02.01 Weinheim!? geht ihr da hin? stimmt das datum das ich geschrieben habe, bin grad zu faul in den "jam-kalender" zu schauen
FF wird wohl da hingehen .. 'alle' weiß ich nicht .. joa ..
.. und dir, mein mir noch ein Bier schuldender Freund, würde ich auch empfehlen dort zu sein denn es wird bestimmt gut werden .. ;)

Original geschrieben von michar

**** dich schlampe....:)
Melde er sich lieber mal im ICQ, da er mir meinen gestrigen Abend versaut hat .. H ure du ... :p


Original geschrieben von Schlüsselkind

Gehst Du Sonntag zu Brand Nubian?
Yeah .. I'll be over there .. see you .. :cool:
 
Re: Mitläufer

Original geschrieben von Schlüsselkind




@ fabi - shoxx

Was willst Du überhaupt Du Mitläufer?? Bist so einer, der alles nachredet was Michar sagt? Egal...weiter so ich liebe solche Leute ohne eigene Meinung!


ich hab ihn gezwungen...
 
Beef?!?

Warum seit ihr so aggressiv???

...

Das Jahr ist dann auch schon wieder rum,geht immer alles schnell,finde ich...

Hoffentlich artet Sylvester nicht wieder so aus,ich möchte nicht unbedingt wieder von einen Knallkörper der größeren Sorte getroffen werden...und ich will mich auch nicht wieder übergeben müssen...habe ich mir vorgenommen.

Fragt mich morgen nochmal :)

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

real
 
hehe

Original geschrieben von michar



ich hab ihn gezwungen...


stimmt :)

ich wusst garnich was abgeht :D

hab nich gegen dich keine angst
aber michar kenn ich eben ein bisschen besser als dich
und warum dann nichmal seinem kollegen beistehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten