Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo issn der Powerclub?

Patrick mit Absicht - ich mach krank
 
Original geschrieben von tong
Wo issn der Powerclub?

Patrick mit Absicht - ich mach krank
Hää, was ist ein Powerclub ?? :confused:

Aber Patrick mit Absicht hört sich locker an .. genauso locker wie die Jungs von der Dachstube, die du mir empfohlen hast .. :)
 
dumdidum

Mhm...nichts neues wie?

Ich höre nur Binitia...oder Behinnat :D oder wie die heißt...joah sagen wirs so...ICH LIEBE R´N´B :D

Hotelzimmer? Ach geil is das jetzt endlich mal eine von den Superstars, die sich offiziell prostituiert :p

Powerclub? Mhmmmm...und danach noch einen Abstecher ins Downtown oder in die Nachtschicht...dann ist der Abend gerettet...

@ real

War das vielleicht eher die Bravohits, die Dir Deine Klassenkameradin ausgeliehen hat? Ich fande das Album für "Amateure" so genial das gibts nicht...und die Texte...les Dir einen Text im booklet von denen durch und die Idee, die dahin geführt hat, dann sehen wir weiter...

Ansonsten hat jetzt wieder der Alltag angefangen *schnarch* aber gleich mal in der ersten Schulwoche in Englisch ne 1,3 und in Deutsch ne 1,0 bekommen...yeahhhhhhhhhhhh! Wie ihr seht...ich bin schlau :D

Liebe Grüße
 
auch von mir noch n frohes neues, besser spät als nie... vielleicht seid ihr ja besser reingerutscht als ich, mein neues jahr hat genauso scheisse angefangen wie´s letzte aufgehört hat. was solls, ich bin zwar am boden aber noch lange nicht am ende -> f.u.c.k. the system....wenigstens n bisschen.

@mlu: was geht, wolltest du nich anrufen? ich kanns leider (immer noch)nich.


und noch n spezieller mittelfinger von mir an das geburtstagskind, wenn auch nachträglich ;)
den kannst du dir dann auch hinstecken wo du willst :D


tschöÖö
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Hää, was ist ein Powerclub ?? :confused:

Keine Ahnung was das für'n Laden ist, die Jungs hattens davon eine Seite vorher, wollt mal wissen wo das sein soll..
 
Re: dumdidum

Original geschrieben von Schlüsselkind
Mhm...nichts neues wie?

Ich höre nur Binitia...oder Behinnat :D oder wie die heißt...joah sagen wirs so...ICH LIEBE R´N´B :D

Hotelzimmer? Ach geil is das jetzt endlich mal eine von den Superstars, die sich offiziell prostituiert :p

Powerclub? Mhmmmm...und danach noch einen Abstecher ins Downtown oder in die Nachtschicht...dann ist der Abend gerettet...
Liebe Grüße


laber laber laber du bist echt zu arg
 
Original geschrieben von Architect


ja wollt mal kein hiphop standart zeug machen

Bin zwar kein House-Experte aber das Ding geht auf jeden Fall klar, wo hast Du denn die geilen Fender-Rhodes Sounds gepickt?
 
Florian meint:

Original geschrieben von Architect
@..: das lied anhören
Bin dabei .. ist ja gut .. :oops:

...


Joa, also dieser Hämmernde Bass macht mir irgendwie Angst .. so ganz ohne Rap ist das nichts für mich .. hört sich ganz gediegen an .. ist aber von der Musikrichtung nichts für den Florian .. nee .. :rolleyes:

Hört sich vielleicht komisch an .. is aber so .. :cool:
 
Original geschrieben von DashX
Oh mein gott ist der track geil..ich liebe housemusik. :)

danke

Original geschrieben von Frosty Freeze
Joa, also dieser Hämmernde Bass macht mir irgendwie Angst .. so ganz ohne Rap ist das nichts für mich .. hört sich ganz gediegen an .. ist aber von der Musikrichtung nichts für den Florian .. nee .. :rolleyes:

schade :) immer open minded bleiben ;)
 
Re: dumdidum

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

War das vielleicht eher die Bravohits, die Dir Deine Klassenkameradin ausgeliehen hat? Ich fande das Album für "Amateure" so genial das gibts nicht...und die Texte...les Dir einen Text im booklet von denen durch und die Idee, die dahin geführt hat, dann sehen wir weiter...

Ansonsten hat jetzt wieder der Alltag angefangen *schnarch* aber gleich mal in der ersten Schulwoche in Englisch ne 1,3 und in Deutsch ne 1,0 bekommen...yeahhhhhhhhhhhh! Wie ihr seht...ich bin schlau :D

Liebe Grüße

Wie gesagt,ich habe nur kurz rein gehört und bin außerdem kein Freund von Raggae und so Zeugs...ich bin also durchaus voreingenommen.

Ok,wenn dich mit Noten battlen willst bin ich dabei...

Physik: 1 , 1.5
Musik: 1
Chemie: 1,1.25.,1.5

:)

real
 
@ all

Ihr seid nett :D

@ real

Ich weiß eh, dass Du so ein SAP Sesselfurzer wirst :D ...also weiterso...solche Menschen braucht das Land................................................NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhm ja und zu "Irie Revoltés"...die machen ja keinen 100%-igen Reggae...da sieht man, dass Du die Platte nicht gehört hast ;) Sie haben verschieden Elemente dabei...aber egal Geschmäcker sind verschieden und gut ist...

Mhm...bis dahin

*Schlüsselkind*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten