Katalogwerbung!

Status
Not open for further replies.

majohanimo

gehört zum Inventar
Joined
May 13, 2006
Messages
1,385
Das ist ja wohl die penetranteste Werbung aller Zeiten! Ich will den Katalog nicht!!! Ich hab Internet. Das ist Papierverschwendung. Und ganz abgesehen davon NERVT DIESES VERDAMMTE FENSTER!
 
Wo ist das Problem kurz die entsprechende Auswahl zu treffen, dann nervt die Werbung auch nicht mehr !?
 
hm. ok, irgendwie hab ich die auswahl übersehen... sorry. So geht das schon in Ordnung.
 
ich finds gut,hab mich nämlich gestern noch geärgert das Kollege ihn bekommen hat und ich nicht;)
 
Das ist ja wohl die penetranteste Werbung aller Zeiten! Ich will den Katalog nicht!!! Ich hab Internet. Das ist Papierverschwendung. Und ganz abgesehen davon NERVT DIESES VERDAMMTE FENSTER!

es gibt tausende seiten/foren da kommen alle 3 stunden ein pop-down oder so ein layer und du regst dich auf wenn nach jahren auf mzee mal einen scheiss layer kommt ?

Muss ja alles irgendwie finanziert werden.
Und zweitens wird niemand gezwungen hier zu sein.

Manche unser finden es sogar ganz nützlich also was soll dieser aufstand :rolleyes:
 
die sachen im mzee shop sind sowieso nur für möchtegern hiphoper

wenn ich schon sehe : king cup und die blöden ketten ey,
tzzz das doch was für mitläufer klischee kiffer
 
ah das sagt jemand der sich "ohneboggehtnix" nennt und3 bongs als avatar hat.

Was hat überhaupt eine Kette und ein Pokal mit Kiffen zu tun ?
 
ah das sagt jemand der sich "ohneboggehtnix" nennt und3 bongs als avatar hat.

Was hat überhaupt eine Kette und ein Pokal mit Kiffen zu tun ?


was hat deine frage überhaupt mit mir zutun ?
ich finde es halt peinlich wenn ich solche spasten produkte wie pimp cup und die billig mzee ketten sehen ...kommt mir so vor :


EYYY willst du ein echter hiphoper sien ????
jaa ????

dann brauchst die coole neue new era, den pimp cup und eine 40€ kette ...yeah bling bling alter



:D :D :D das es echt solche kinder hiphop spasten gibt die sowas kaufen ...irgendwie echt peinlich das es soweit gekommen ist :(

ah war das früher geil als es noch wenig leute gab die rap hörten in deutschland
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom