Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui mzee treffen auf der abschlussfeier vom leinad und Leon. Oder kommt am 22ten zu meiner *Thumbs up*
 
Original geschrieben von Silva

würd mittwoch voll gerne mit kann aber nich wegen der ****ing Sprechbühne, muß meine Stimme schonen...

:(

was is sprechbühne?! und was hatn hiphop konzert mit stimme schonen zu tun?!
 
Original geschrieben von Architect


was is sprechbühne?! und was hatn hiphop konzert mit stimme schonen zu tun?!

also sprechbühne = projekt von studenten der sprechwissenschaft, textinterpretierendes sprechen von lyrik- und prosatexten, haben halt ein programm aufgestellt zu einem thema und am 12. is premiere und meine stimme muß ich halt schonen weil wenn man in nem verrauchten raum is und wenig schläft und laut reden muß is sie am nächsten tag schon bißchen rauh etc. und sie darf halt bei der aufführung nich abkacken...:D
wär voll gern dabei...:(
 
@ Kathy aka Silvia :D

Hmmm...schade...fänds schön, wenn Du auch kommen würdest :(
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Kathy aka Silvia :D

Hmmm...schade...fänds schön, wenn Du auch kommen würdest :(

Ja wär schon cool auch um euch alle wieder zu treffen, aber eigentlich kann ichs nich bringen...mal schauen wenn ich ein auto von irgenjemand leihen kann und ich nix trinke...vielleicht halt:confused:
 
Original geschrieben von Architect


muha wir brechen den geschwindigkeitsrekord von monnem nach landau

ja da bin ich dabei...
wieviel spitze schätz du denn dass wir schaffen???
 
wo ich mal wieder grade hier bin:

freitag der 13.mai!

party im blockhaus oppau (ludwigshafen, am arsch der welt)

musikalisch gibt es ein feuchtfröhliches pottpüree aus allem was wir uns so antun: hip hop, trip hop, big beats, drum and bass, funk und ma schaun was wir noch so alles einpacken...

an 3 plattenspielern sind zugegen:

DJ GregOne
miro
Jersch 2000
vince

als gäste:

silence & reign
mr. ebs
huckspin

eventuell auch n paar b-boys die ihr footwork zum besten geben.

für die visuelle unterhaltung ist ebenfalls gesorgt, zum einen wird bei den dj´s ein beamer und leinwand aufgebaut und zum anderen wird der alte flimmerkasten wiederbelebt und mit diversen videos (skate und graff videos) gefüttert.

wer also gerne seinen musikalischen horizont erweitern will, ist eingeladen vorbeizuschauen und sich bei billigem bier (1,50 €) oder ner günstigen weinschorle (2,50 €) einen netten abend zu machen!!

der ganze spaß kostet 6,66 € ;)

flyer gibt es eigentlich überall in mannheim, z.b. lautstark records, skaters corner, comeback, old vienna, contra n usw. usw. usw.


danke für die aufmerksamkeit.

"not oldskool, not nuskool...it´s sonderskool of 67"
 
Original geschrieben von vincent
Hmm .. reizen würd's mich schon .. hört sich so hobbymässig an, das Ganze .. :)

.. aber kommt leider voll spontan .. muss mal schauen weil wir eigentlich schon auf das OpenAir in Bruchsal wollten .. :rolleyes: :(
 
.. ich bins nochmal ..

Grade heute Morgen erfahren das meine Eltern nächstes Wochenende wieder weg sind .. soll heißen:
Samstag auf Sonntag geht eine kleine Party und wer kommen will ist herzlich eingeladen .. Schlafplätze, Eiscreme und der Axel sind vorhanden .. :)

Bitte um Zusagen hier im Thread .. haut' rein ..
 
IHR REGT MICH AUF MIT DIESEM ÜBLEN SCHEIßTHREAD, SCHLIEßEN ODER TOPPEN, WENNS UNBEDINGT SEIN MUSS !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten