Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke auch wenn ihr alle dank alines fehlinformation nen tag zu früh dran wart :D hab ja erst heute ;)
 
Original geschrieben von Architect
auch wenn ihr alle dank alines fehlinformation nen tag zu früh dran wart : D hab ja erst heute ; )
Nicht alle sind einen Tag zu früh dran .. :cool:
Herzlichen Glückwunsch zum 21., mein Freund .. :)
Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen in Augsburg ?! Obwohl, wenn du um 1:28 Uhr schon hier reingeschrieben hast, ging es ja nicht so lange .. :D ;)
 
Original geschrieben von DashX
es haben ja ALLE im Mai geburtstag..tzzz..

FALSCH! Nur alle GUTEN! :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du bist heute abend am Handy erreichbar, dann ruf ich mal an.
 
Original geschrieben von vincent
wo ich mal wieder grade hier bin:

freitag der 13.mai!

party im blockhaus oppau (ludwigshafen, am arsch der welt)

an 3 plattenspielern sind zugegen:

DJ GregOne
miro
Jersch 2000
vince

Das war ganz anständig, soweit ich das beurteilen kann :)

Original geschrieben von vincent

als gäste:

silence & reign

Die wollten noch nicht mal eine Zugabe geben, ich bin dann irgendwann um 2 Uhr (?) heim :(
 
Original geschrieben von mlu

Das war ganz anständig, soweit ich das beurteilen kann : )
Hmm .. wäre ich lieber dahingegangen, nachdem Easy-Nation-Festival nichts wurde .. :rolleyes:

Ansonsten, was geht bei dir so, mlu ? Biste nächsten Freitag in der Feuerwache beim J-Luv-Tourstop zugegen ?! :)

Mein Dienstagmorgen:
Hier im Büro ist grade voll der Stress .. Chef 1. Tag ausm Urlaub zurück, gleich mal Hektik pur .. heute Morgen gab's um 9 Uhr erstmal einen Kreuzverhör, was letzte Woche los war .. fragt mich irgendwelche Sachen die der Student gemacht hat der Heute im Urlaub ist .. ich konnte mir dann irgendwelche Antworten aus der Nase ziehen ..
Jetzt müssen plötzlich ganz schnell 2 Bauanträge gemacht werden, diese und jene Sache muss geklärt werden, Rechnungen müssen geprüft werden .. der ganze Scheiss halt ..
.. und dabei wollte ich mir doch nächste Woche Urlaub nehmen wegen Abschlussprüfung .. Mist .. :( :mad:

@ silva: Wenn du die CD welche du mir ausgeliehen hast nicht willst, ich kauf' sie dir gerne ab .. ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze


@ silva: Wenn du die CD welche du mir ausgeliehen hast nicht willst, ich kauf' sie dir gerne ab .. ;)

oder wir tauschen und du gibst mir ne andere...oder so....:)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Was Bestimmtes im Sinne oder musst du dir erstmal meine CD-Sammlung anschauen ?! ;)

nix bestimmtes im sinn...vertrau auf deinen geschmack....;)
 
Original geschrieben von Silva


nix bestimmtes im sinn...vertrau auf deinen geschmack....;)
Dein Vertrauen ehrt mich .. ich schau' mal was ich machen kann .. hab' da noch ein paar Sachen die ich loswerden will/sollte .. :p ;)

Was machst du bei diesem herrlichen Wetter ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Dein Vertrauen ehrt mich .. ich schau' mal was ich machen kann .. hab' da noch ein paar Sachen die ich loswerden will/sollte .. :p ;)

Was machst du bei diesem herrlichen Wetter ? :rolleyes:

herrliches wetter...wo???
mach mir grad ne mitfahrgelegenheit nach bonn klar...und später muß ich noch in die unibib...bücher verlängern lassen...ansonsten wie immer nich viel los in landau...
 
Original geschrieben von Silva


herrliches wetter...wo???
mach mir grad ne mitfahrgelegenheit nach bonn klar...und später muß ich noch in die unibib...bücher verlängern lassen...ansonsten wie immer nich viel los in landau...
Das mit dem Wetter war Ironie .. sollte der 'Roll mit den Augen'-Smilie eigentlich verständlich machen ..
Hier ist so demotivierendes Gammelwetter bloss kann ich nicht gammeln weil der Chefboss da ist und auf 150 läuft .. :(

Aber was ist 'unibib' denn bitte für eine schlechte Abkürzung ?! Ist ja noch schlimmer als 'Konfe' für Konfirmation .. :D

Ich versuche mich grade zu motivieren noch 1/2 Stunde zu lernen oder mein Can'Ox-Review endlich fertig zu schreiben .. aber klappt trotz 1 1/2 Tassen Kaffee nicht wirklich .. :rolleyes:

Wann bist du denn wieder aus Bonn zurück ? .. und wo treibt sich der Leinad wieder rum ?

Leeeeeiiiinad ?! :p
 
Original geschrieben von mlu
Das war ganz anständig, soweit ich das beurteilen kann :)

die party war schon cool bis auf ein paar derbe verkacker meinerseits bei paar übergängen,aber wenn man nie übt kann man ja auch nichts erwarten...als kaum jemand mehr da war und die lautstärke wieder runterging liefs wunderbar bis nahezu perfekt, welch überraschung.
hat mich übrigens gefreut das du dir den weg gemacht hast, schade das ich keine zeit hatte für nen kleinen plausch. hoffe du bist gut und stressfrei nach hause gekommen...


Die wollten noch nicht mal eine Zugabe geben, ich bin dann irgendwann um 2 Uhr (?) heim :(

hör mir bloss auf, so ne scheisse wie mit den mikros hab ich echt selten erlebt... missverständnisse am laufenden band. die sind gleich weg weil sie jemand an den bahnhof gefahren haben, sind zwar nochma zurück aber haben nur ihr zeug geholt und sind ab....selbst schuld.

die mix cd hab ich dir natürlich auch nich gezeigt oder?

naja, jedenfalls ist der nächste fixe termin erst der 29.7.,dann so wie´s aussieht mit la prisma on stage... wenn sich vorher noch was ergeben sollte sag ich dir noch bescheid.

mfg

vince

ps @ michar: kannst ma wenn du wieder da bist im fame drang fragen ob er mix cd´s verkaufen würde?und wenn ja unter welchen bedingungen (ich nehme aber mal stark an das es auf kommision läuft wie bei den meissten anderen läden).
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Das mit dem Wetter war Ironie .. sollte der 'Roll mit den Augen'-Smilie eigentlich verständlich machen ..

Aber was ist 'unibib' denn bitte für eine schlechte Abkürzung ?! Ist ja noch schlimmer als 'Konfe' für Konfirmation .. :D

Wann bist du denn wieder aus Bonn zurück ? .. und wo treibt sich der Leinad wieder rum ?

Leeeeeiiiinad ?! :p

jaja ironie....

versteh nich weshalb du dich wegen der abkürzung anpisst is halt standard manche sagen auch unibibi was ich noch weitaus schlimmer find und wer bitte sagt konfe???

denke ich fahr von donnerstag bis sonntag nach hause...das reicht!

daniel muß glaub ich lernen...aber man weiß es nich...man steckt nich drinne...
 
ich bin hier :)

joa, keine ahnung .. ich hatte heute keine schule so und hab dann voll durchgeschlafen und bin auch gestern nach armageddon eingepennt, ohne pc und fern auszumachen .. voll der deprimierende abend gestern .. warum verschlägt es montagabends jeden spasst in den ****in' alpenmax ? :(

lernen muss ich eigentlich immer :D .. genauso wie aufräumen, was ich seit heute früh um 11 schon die ganze zeit mach

ansonsten wär ich heute mal wieder zum armin nach mannheim gegangen um ein paar sachen zu kaufen aber ich hab keine lust, weil aus einer viertel stunde wird bei dem mal locker 5 stunden rumsitzen ohne irgendwas erreicht zu haben .. spasst :mad:

und meine bestellung ist auch noch nicht gekommen :(
 
Original geschrieben von vincent

ps @ michar: kannst ma wenn du wieder da bist im fame drang fragen ob er mix cd´s verkaufen würde?und wenn ja unter welchen bedingungen (ich nehme aber mal stark an das es auf kommision läuft wie bei den meissten anderen läden).
Ich hoffe du entschuldigst meine Einmischung .. aber michar ist bis Ende der Woche in Alzey ..
Was hast du für eine MixCD ? Nur Instrumental, oder paar ordentlich abgemischte Rap-Songs ?
Weil mich würde die auf jeden Fall interessieren .. oder haste auch Tapes im Angebot ? .. die nehme ich noch lieber .. :) :D

@ silva: Naja, an irgendwas musste ich mich ja aufheitern .. und so schlecht ist die Abkürzung auch nicht .. dir sei verziehen .. ;)
'Konfe' sagen hier alle .. das ist voll arg ..

@ Leinad: Warum biste Montag auch nicht mehr zu Eugen gekommen, du Pfeife ?!
 
Original geschrieben von Frosty Freeze


@ silva: Naja, an irgendwas musste ich mich ja aufheitern .. und so schlecht ist die Abkürzung auch nicht .. dir sei verziehen .. ;)
'Konfe' sagen hier alle .. das ist voll arg ..


naja wenn du so gütig bist mir zu vergeben will ich auch nicht nachtragend sein und dir ebenfalls verzeihen....;) :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Ich hoffe du entschuldigst meine Einmischung .. aber michar ist bis Ende der Woche in Alzey ..
Was hast du für eine MixCD ? Nur Instrumental, oder paar ordentlich abgemischte Rap-Songs ?
Weil mich würde die auf jeden Fall interessieren .. oder haste auch Tapes im Angebot ? .. die nehme ich noch lieber .. :) :D

jo, werds ihm nochmal ins icq hauen... es gibt verschiedene mix cd´s:

jersch2000 presents:
- dope beats 1-3 (big beats)
- trip n hip hop mix (sowohl rap tracks als auch instrumental)

und dann haben wir noch zu dritt eine gemacht in der es bunt gemischt is, von langsamen instrumentals über rap tracks bis hin zu big beats. die tracklists kann ich bei bedarf nachreichen...

tapes gibt es leider keine, cd´s zu machen ist einfach billiger (jedenfalls bis der brenner verreckt). kostenpunkt je cd: 7,50 €, bei höherer stückzahl gibts mengenrabatt. ausserdem kommen bald noch neue raus, als nächstes ein hip hop vs. drum and bass mix von jersch2000.

ps:kein billig schrott, die cd´s kommen alle mit cover und tracklist!
 
Sorryyyyyyyyyyyyy

@ Architect

Oh man...sorry, hab ich wohl etwas durcheinander gebracht...

Also dann heute nochmal: Happy Birthday, Peter ;)

Hoffe die Vorgratulation hat nichts negatives ausgelöst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten