Stuttgart - Part II -

geschabt? respekt

Ich häts einfach mit ner Spätzlespresse gemacht ;)
Schaben klappt einfach net bei mir
Und den Frauen muss man ja net sagen, dass man ne Presse zuhause hat. Selbstgemacht sind se trotzdem
 
brätttätätätttt

munichs feinster hier:

warn heute in stuggi shoppen... famz, vagant und geschwisterliebe (no homo aber laden ist das gayeste was ich kenn aber ey die haben CR´s) gecheckt... vor allem famz und vagant rocken doch recht bossy... The Hundreds :cool:
 
er war in den läden: famz, vagant und geschwisterliebe

die haben dort ne bestimmte marke

er freut sich


soweit meine interpretation
 
ich übersetz mal für ihn..
wir warn unter anderem in den läden famz, vagant und geschwisterliebe... geschwisterliebe ist der schwulste laden in dem er je war, aber sie haben dort creative recreation schuhe, deswegen haben wir ihn mal ausgecheckt, aber die prosecco trinkenden snobs warn zu viel des guten...
der famz und der vagant hingegen haben ihm sehr gefallen...
der hoodstar hat kelloggs baggys :D
 
haha munich, verpiss dich aus meiner stadt. :):thumbsup:

nächstes mal wenn ich da aufschlag (war jetzt 2mal innerhalb paar tagen da, einmal wilhelma mit tochter, einmal shoppen) holler ich dich und dann eins gegen eins um den titel des sport mods :D
 
gestern stereo lounge gewesen und vorher theodor heuss gecheckt in der hoffnung da was kooles zu finden... nur gays... furchtbar
 
brätttätätätttt

munichs feinster hier:

warn heute in stuggi shoppen... famz, vagant und geschwisterliebe (no homo aber laden ist das gayeste was ich kenn aber ey die haben CR´s) gecheckt... vor allem famz und vagant rocken doch recht bossy... The Hundreds

haha was ist das bayisch oder was ?
 
Was willst du mit deiner Tochter in der Wilhelma? Unter 2,5-3 Jahren kriegen Kleinkinder da doch eh nichts mit. Ich kann die ganzen Freaks mit Kinderwägen samt Säuglingen nicht mehr sehen. Da hat das Kind doch nichts von. Pack.
 
Was willst du mit deiner Tochter in der Wilhelma? Unter 2,5-3 Jahren kriegen Kleinkinder da doch eh nichts mit. Ich kann die ganzen Freaks mit Kinderwägen samt Säuglingen nicht mehr sehen. Da hat das Kind doch nichts von. Pack.

also bei den seelöwen, pinguinen, bären und affen stand sie da hat gelacht und die ganze zeit "wuff wuff" gemacht, ich glaub es hat ihr doch spaß gemacht ;)
 
Back
Top Bottom