Sonic neues Signing bei Al Massiva

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Massivs Label Al Massiva verzeichnet Zuwachs. Laut der Pressemitteilung soll Sonic neben Beirut nun der zweite Rapper sein, den Massiv unter seine Fittiche nimmt.
Vor etwa zwei Wochen hat Massiv im Forum bereits angekündigt, dass er einen neuen Rapper bei Al Massiva signen wird. Er hat Ihn damals mit folgenden Worten beschrieben "EIN ÜBERTRIEBENES TALENT, ER IST SEHR JUNG, DEUTSCHER UND ER IST SEHR HUNGRIG". Daraufhin wurde sehr viel spekuliert, doch spätestens jetzt wird das ganze ein Ende haben! Hiermit ist es offiziell! Der dritte Löwe, der bei Al Massiva gesignt wurde, heißt "Sonic"!
Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem Free Download Track "Mein voller ernst", den Sonic selber produziert hat.

Massiv selber befindet sich bereits seit dem 08.November im Auftrag des Goethe Instituts in Palästina (Ramallah) um dort 5 Konzerte zu performen. Die Einnahmen sollen in erster Linie Kindern und Kriegsopfern aus der Region zu Gute kommen.
Für Massiv ist es ein Privileg, eine Ehre, etwas ganz besonderes als Palästinenser dort hinzureisen und auftreten zu dürfen. Nicht nur die Einladung der Deutschen Botschaft ist für Massiv außergewöhnlich. Er ist damit auch der erste Rapper in der Geschichte des Deutsch-Raps, der dazu auserwählt wurde, zwei Kulturen, zwei Länder einander näher zu bringen.


Quelle: massiv65.de
 
finde beeindruckend, dass sie massiv für diese aktion der bundesregierung ausgewählt haben, ist echt geil. trotzdem hat sowohl er als auch sein label eigentlich 0 bedeutung für deutschland.
naja erstma den song von diesem sonic anhörn..

edit: der typ ist garnicht mal so schlecht!
 
Der ist ja technisch richtig gut und das in dem Alter...

Respekt, muss ich da sagen.. obwohl ich alles von und um Massiv musikalisch gesehen nicht ausstehen kann.^^
 
Ja lass mal der Kerl hat nen Name durch Massiv und kann rocken, guter Start! und Massiv wird hoffentlich nicht zuviele Features haben!!!
 
Technik und Stimme find ich gut, ist aber als Gesamtding nicht so, dass er mich jetzt total vom Hocker haut.
Allerdings muss man den Hut davor ziehen, dass Massiv Leute signt, die 3x besser sind als er selbst :)
 
Ich fand Knuckles ja immer besser, aber Massiv als Doktor Robotnik ist schon ok.

TT:

Der wird doch bestimmt so "erfolgreich" wie Massiv
 
Massiv selber befindet sich bereits seit dem 08.November im Auftrag des Goethe Instituts in Palästina (Ramallah) um dort 5 Konzerte zu performen. Die Einnahmen sollen in erster Linie Kindern und Kriegsopfern aus der Region zu Gute kommen.

hmpf.... na hoffentlich bringts das auch, wa!?

ARD Nachtmagazin vom 14.11.2008 (Massiv in Palästina)
http://www.youtube.com/watch?v=Xz_7VvelQhM

Haha... der Reporter... *g* Mässivv. Ansonsten schon strange, wie da so auf dem Konzert aussieht...sitzordnung... viel zu hell...
 
Zurück
Oben Unten