Kein Flow rba

hans1994

Frischling
Registriert
11. November 2008
Beiträge
35
Flow
Ich wollt mich bei der RBA anmelden, für alle die es nicht wissen das ist so ne Seite wo du dich anmelden kannst und mit anderen Leuten batteln kannst. Am Anfang muss man so n Anmeldungsbattle machen aber die Typen finden mich zu schlecht und wollen mich nicht aufnehmen aber ich weiss nicht was ich falsch mache, also hört euch das Ding mal an und schreibt was ich anders machen muss.

Hier könnt ihr euchs anhören: http://www.zshare.net/audio/508029217ffddab2/

Er hat gemeint:

ich muss Dir sagen, es wird immer schlimmer :). Allein das "Das ist ein
aggressiver
Beat" Geschreie tut im Ohr weh, Du leierst immer noch und hälst nicht
konstant
eine Tonlage. Auf ab auf ab das muss konstanter werden. Weiterhin betonst Du
die Reime auch nicht, das klingt alles gleich. Auf den Text geh ich jetzt
mal nicht
ein, da musst Du den Rap erstmal ordentlich rüberbringen.

sug
 
Er hat gemeint:

ich muss Dir sagen, es wird immer schlimmer :). Allein das "Das ist ein
aggressiver
Beat" Geschreie tut im Ohr weh, Du leierst immer noch und hälst nicht
konstant
eine Tonlage. Auf ab auf ab das muss konstanter werden. Weiterhin betonst Du
die Reime auch nicht, das klingt alles gleich. Auf den Text geh ich jetzt
mal nicht
ein, da musst Du den Rap erstmal ordentlich rüberbringen.

sug

jo.. das "normal" gerappte in der hook klingt sehr emotionslos.. also da stimmt wirklich die betonung nicht, das klingt so ultra gelangweilt.. der rest ist dann schon besser.. also in der strophe hast du das schon besser hinbekommen, aber wirklich überzeugend ist das noch nicht. Textlich ist das eben auch nicht so die Bombe. IRgendwie wirkt das so erzwungen von den Lines und den Reimen her. üb den text noch etwas öfter, bzw nehm mehr auf. Das mit dne Betonungen und der Sicherheit kommt mit der Übung. Das klingt zwar abgedroschen, aber das einzige was hilft ist ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100079898
 
hm is ultraschlecht, mieser text, kein flow, keine stimmkontrolle, gar nichts, halt noch ganz am anfang.
 
ich würde sagen üb einfach nochmal 1-2 jahre dann biste dabei;)

ich denk auch die leute von rba wissen was sie machen und es hat ja auch kein zweck für dich und die andern wenn du einfach noch nicht auf dem richtigen level bist! üben üben üben und fertig...
ich hab vor 2 jahren mal n track geschickt und kam gleich in die oberste liga da- is also glaub ich auch nicht soooo anspruchsvoll!
viel erfolg!
 
Ich hab schon schlechtere bei RBA gehört aber gut bist du trotzdem nicht.


versuchs mal mit vergleichen bisschen wortwitz in den text reinbringen.....


es geht bei rap ja nicht darum den gegner einfach zu beschimpfen sondern es clever zu verpacken...ansonsten bräuchte man ja garkeinen rap.


und der beat ist auch nicht aggressiv, das einzige an deinem song was einen aggressiv macht ist deine scheiss mische, du solltest vielleicht die tiefen drin lassen bzw nicht mit dem handy aufnehmen.
 
ich hab mich gekringelt vor lachen ´´also tu ich jetzt mal aggresiv rappen´´

stimme klingt wie bert aus ernie un bert

neee das is nix vorne un hinten fehlts da überall.....quali, flow, text, stimmlage, betonung,.........eig. überall

entweder ganz kräftig üben oder aufhörn.......in der RBA kommst so auf keinen grünen zweig......
 
du opfer bist du schlecht mach erstmal ein paar sachen bevor du dich irgendwo anmeldest bring dich um mit der stimme oh gott das war ein AGRESSIVER KOMMENTAR
 
Zurück
Oben Unten