Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute ich bin übers wochendende zum ersten mal in berlin und kenn mich da überhaupt nicht aus. wir haben nur 1 tag plus nacht zeit also: wo muss man gewesen sein, wo sind gute clubs, wie genießt man berlin am besten in 24 stunden?
 
hi atzen und mädels


bass sultan hengzt ,big derill mack .kiz
am 07.01.06 im yaam berlin
stralauer platz 35 am ostbahnhofe

benefiz konzert .
tod in der zelle gedenken an jorry jallo

bass sultan hengzt
big derill mack
ruf mord
k.i.z.
germ
und weiter acts

benefiz beitrag 6 euro

kommt alle
einlass 21 uhr
 
YAAM! ist geil..
ma kieken ob ick vorbei komm..
aber hengzt kommt eh erst zum schluss.:oops:

Ick werd micb emühn hinzukomm..:)

achso,,haste ne quelle ? auf www.yaam.de steht nix das bsh kommt..
 
Original geschrieben von shams114


bin ich grade am suchen, aber da kommt keiner aus der ecke...zumindest steht das niergends...
kannst mich ja auffklären, von mir aus auch per pm...

danke schonmal


:rolleyes: ich bekomm die kretzte... heißt es nicht sonst das es 1000 von künstler in charlottenburg und schöneberg gibt...das ich keine steglitzer finde ist ja okay...aber zentrum :/
ich bin aus steglitz
rapper gibts schon z.B. 41 Beatfanatika und auch beatfabrik hatte ihr studio mal hier(glaub ich)
ja ansonsten kein plan
wir haben bald 4 Einkaufscentren an einer Staße(schloßstr.) keine 500m voneinander entfernt :cool:
für grafitti einfache linie 1 fahren;)
bierpinsel haste ja schon gesagt ansonsten gibbet das scarla, south island und das sog."pop inn"(p...:D nichternst gemeint;) )
achja pX is nen ganz koreckter grafitti/hipHop laden inner schildhornstr.
 
das south island soll ja ein ganz fieser club sein- munkelt man jedenfalls in der szene
 
Original geschrieben von Gratisone
das south island soll ja ein ganz fieser club sein- munkelt man jedenfalls in der szene

egal wie sehr man sich anstrengt, es ist dort unmöglich einem konflikt aus dem weg zu gehen hab ich manchmal das gefühl...

...schrecklich:oops:
 
PX in der Schildhornstraße gibt es nicht mehr, haben vor einiger Zeit zu gemacht. Ein ganz interessanter Laden ist Shubasi , ist ein Plattenladen in der Hubertusstraße ( Seitenstraße von der Schloßstraße ) direkt bei Saturn. Lohnt sich wirklich da mal hin zu gehen. Haben wirklich schöne Platten, bloß nicht so viel Hip Hop vor allem nix aktuelles. Die beiden Betreiber sind echt cool drauf und erzählen immer nette Storys. 2 echte Originale, die den Bezirk Steglitz bereichern.
 
berlin ist langweilig!!! komm zu uns nach ffm ihr seid alle herzlich wilkommen
 
gibt noch den botanischen garten, vielleicht is das für zeitungsleser interessant

pX gibts noch,ich hab mir da noch vor 2wochen ne hose gekauft
die sollten angeblich zumachen, maben sie haben nicht

das south island is in lichterfelde ost, da beim thermo dort haben auch sido & frauenarzt mal nen video gedreht

:)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
YAAM! ist geil..
ma kieken ob ick vorbei komm..
aber hengzt kommt eh erst zum schluss.:oops:

Ick werd micb emühn hinzukomm..:)

achso,,haste ne quelle ? auf www.yaam.de steht nix das bsh kommt..


ja hunderpro kommt hengzt alter
also alle hinkommen yaam
morgen samstag
 
Original geschrieben von GREATWHITE


wo soll`n das south island sein ?

steglitz...

ach was fies...ist eine nette location für prollos und co...
war da mal auf ner party, gab die ersten 100 wodka e's umsonst...hieß party mit den atzen, an dem abend war halb tmr udn anhang da...naja nüscht besonderes aber auch bogy,smoky,chucky,atze sady k und bushido...saßen auf seinem revierten platz...da kam er angelaufen und hat ganz normal gefragt ob wir uns nicht woanders hinsetzen können(für alle coolen hip hop headz in bayer, er ist kein gangster...eher knochenkalle:D )
naja s bhf ist ja auch gleich inner nähe...passt schon udn mitn perso bescheißen geht da auch;)
 
Original geschrieben von Whi†e WiDoW
gibt noch den botanischen garten, vielleicht is das für zeitungsleser interessant

pX gibts noch,ich hab mir da noch vor 2wochen ne hose gekauft
die sollten angeblich zumachen, maben sie haben nicht

das south island is in lichterfelde ost, da beim thermo dort haben auch sido & frauenarzt mal nen video gedreht

:)


Der PX Laden da is doch echt nur noch ein Witz.
Die Auswahl wird immer schlechter, weil sie teilweise die Rechnungen nich mehr bezahlt haben (z.B. haben ode rhatten die deswegen ewig keine Ecko Wear Hosen). Die CDs sind meist stark ueberteuert und die Klamotten teilweise auch. Und puenktlich aufmachen tun die auch nich immer. Einmal wollt ich n Pulover kaufen, aber weil der olle Gammel da verpennt hat, haben die erst 2 STunden spaeter aufgemacht.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Suedberliner



Der PX Laden da is doch echt nur noch ein Witz.
Die Auswahl wird immer schlechter, weil sie teilweise die Rechnungen nich mehr bezahlt haben (z.B. haben ode rhatten die deswegen ewig keine Ecko Wear Hosen). Die CDs sind meist stark ueberteuert und die Klamotten teilweise auch. Und puenktlich aufmachen tun die auch nich immer. Einmal wollt ich n Pulover kaufen, aber weil der olle Gammel da verpennt hat, haben die erst 2 STunden spaeter aufgemacht.... :rolleyes:

px war schon immer scheisse (und damit meine ich beide läden, auch den einen am arsch der welt), genauso wie die sogenannte "mini-city" :D

was isn eigentlich mit dem px-label los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten