Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von peter prall


px war schon immer scheisse (und damit meine ich beide läden, auch den einen am arsch der welt), genauso wie die sogenannte "mini-city" :D

was isn eigentlich mit dem px-label los?

die "mini-city" ist das mekka für 14jährige brandenburger hip hop zonendödels...sehr lustig wenn die zonies immer feiertage haben und wie die irren nach berlin rennen, als wenns bei denen nichts zu essen gäbe:D
 
Original geschrieben von Molotov


die "mini-city" ist das mekka für 14jährige brandenburger hip hop zonendödels...sehr lustig wenn die zonies immer feiertage haben und wie die irren nach berlin rennen, als wenns bei denen nichts zu essen gäbe:D

huhahaa :D


PX Records is schon lange pleite, nachdem nach und nach alle Acts abgehaun sind weil sie das haben kommen sehn oder mit Charnells Bitchmoves nich mehr klar gekommen sind.
Legz hat jetzt irgendson Label bei sich in seinem Kaff da (viel geht bei dem aber auch nich), Jasha macht sein Ding, Gin und Mic Wrecka wollten ne Auszeit nehmen und Charnell...angeblich is er noch in karlsruhe oder wie in hamburg....in berlin kann er sich wohl nich mehr sehn lassen.


der px store war ganz am anfang (97 oder 98) eigentlich sehr cool...hab damals als die eroeffnet haben immer vorm forum flyer verteilt um mir da dann basketball karten zu kaufen :D
 
basketball karten :D das waren zeiten.
In welchen laden bist da du immer gegangen?

obwohl ... einmal war px geil, da haben sie lagerverkauf gemacht: pelle pelle lederjacken für 50 DM (!), die dinger gingen bei ebay gut weg :p
 
Na Schildhornstraße. ;)
Damals hat da noch son Typ gearbeitet, der hauptsaechlich fuer die ganzen Tradingcards (neben Basketball gabs auch andere Sportarten sowie Karten von Star Trek, Akte X usw.) zustaendig war. Der hatte zwar nen leicht schwulen Touch, aber war sehr korrekt und hat auch mal gute Preise gemacht :D
 
Original geschrieben von peter prall


px war schon immer scheisse (und damit meine ich beide läden, auch den einen am arsch der welt), genauso wie die sogenannte "mini-city" :D

was isn eigentlich mit dem px-label los?

px is echt fürn arsch
 
Original geschrieben von Suedberliner
Na Schildhornstraße. ;)
Damals hat da noch son Typ gearbeitet, der hauptsaechlich fuer die ganzen Tradingcards (neben Basketball gabs auch andere Sportarten sowie Karten von Star Trek, Akte X usw.) zustaendig war. Der hatte zwar nen leicht schwulen Touch, aber war sehr korrekt und hat auch mal gute Preise gemacht :D

hehe warst du mal in dem komischen hinterzimmer-laden hinten in der pickers sports bar (uhlandstraße)? Der typ war aber schon nach ein paar jahren pleite & musste alles billig raushauen ...

Ich bin meistens zu home of cards (nollendorfplatz) gegangen oder zu hotbox (frankfurter allee). Müsste mir mal nen beckett holen & gucken was der ganze scheiss noch wert ist. ;)
 
Original geschrieben von peter prall


hehe warst du mal in dem komischen hinterzimmer-laden hinten in der pickers sports bar (uhlandstraße)? Der typ war aber schon nach ein paar jahren pleite & musste alles billig raushauen ...

Ich bin meistens zu home of cards (nollendorfplatz) gegangen oder zu hotbox (frankfurter allee). Müsste mir mal nen beckett holen & gucken was der ganze scheiss noch wert ist. ;)

also uhland straße war ich mal in sonem laden...ka ob der das war. den comicladen am nolldendorf platz kenn ich auch, aber die hatten irgendwie nie das was ich gesucht habe :D
meine basketball karten hab ich vor jahren mal verkauft, hatte da irgendwie keine freude mehr dran. in der richtung sammel ich nur noch comics...da geh ich dann meist oranienstraße zu modern graphics...oder in die filiale hier bundesallee :cool:
 
Original geschrieben von Suedberliner


also uhland straße war ich mal in sonem laden...ka ob der das war. den comicladen am nolldendorf platz kenn ich auch, aber die hatten irgendwie nie das was ich gesucht habe :D
meine basketball karten hab ich vor jahren mal verkauft, hatte da irgendwie keine freude mehr dran. in der richtung sammel ich nur noch comics...da geh ich dann meist oranienstraße zu modern graphics...oder in die filiale hier bundesallee :cool:

wo kann man die ganzen alten karten eigentlich verkaufen ?
ich will meine auch langsam mal loswerden
 
weis jmd wie das JamFm Dj Battle im Q-Dorf ausgegangen ist !???

war das Finale von diesem Wettberwerb !

Peaz
 
Original geschrieben von GREATWHITE


wo kann man die ganzen alten karten eigentlich verkaufen ?
ich will meine auch langsam mal loswerden

hotbox - pettenkoferstraße 4 nähe s-bhf. frankfurter allee ist der einzige verbliebene laden in berlin. da kannste versuchen die dinger loszuwerden...
 
Original geschrieben von Marder Prod.


scheisse, verpasst. nett video geguckt und gequatscht. ich muss mich nächstes mal eher drum kümmern. verkacktes wochenende, insgesamt.

naja..hast nicht all zu viel verpasst..;)
außer importiertes jamaica bier :)
 
Original geschrieben von GREATWHITE


wo kann man die ganzen alten karten eigentlich verkaufen ?
ich will meine auch langsam mal loswerden

ich hab sie nem kumpel verkauft. an deiner stelle wuerd ich vorher mal n bisschen ebay im auge behalten und gucken was da so fuer preise gezahlt werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten